Aufstellung 2003/04


Maxl11

Recommended Posts

Respektiert meine Autoritäää

nicht schlech aber halt 1 spitze find ich nicht grad passend! rapid könnte mehr aus sich herausholen!

aber ich denke..sie werden es wieder mal schaffen...sie müssen nur die richtigen spieler finden die auch kombinieren können!

rapid hat eben zur zeit nicht mehr als einen bundesligatauglichen stürmer im kader traurig aber wahr :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent


Payer

Martin Hiden - Feldhofer - Burgstaller

Markus Hiden - Kulovits

Hofmann - Ivanschitz - Sturm

Wallner - Martinez


Hoff natürlich daß noch ein guter Stürmer und ein Mittelfeldspieler kommen bearbeitet von Berni02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine aufstellung:

h. payer

m. hiden I - m. hiden II - feldhofer - jazic

kulovits

hofmann - martinez - ivanschitz

wallner - ein neuer mann

ich werde die hoffnung bis zum transferschluss nicht aufgeben, dass rapid noch einen stuermer verpflichtet, denn wir brauchen einfach einen. ob lawaree (optimal), linz (von einer sturm-partnerschaft mit wallner wuerden sicher beide profitieren) oder akaguenduez (noch immer besser als unsere restlichen 'stuermer') ist mir eigentlich mehr oder weniger egal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich weiß nicht was ihr habt!! Der Wallner kommt auch wieder mal in Form und der schießt euch wieder die Knöpfe nach der Reihe. Außerdem wird aus dem Kienast auch noch ein sehr sehr guter Stürmer. Wenn der Linz kommt, habts dann die drei talentiertesten Stürmer Österreichs!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Im Tor ist Payer gesetzt, mit Ladi Maier haben wir einen gleichwertigen Ersatz.

In der Abwehr hätten wir mit Markus Hiden, dem neuen Burgstaller, Feldhofer und Adamski eine relativ solide Kette, von der ich mir viel erwarte. Mit Martin Hiden, Garics und Jazic besteht außerdem die Möglichkeit mehrere Varianten auszuprobieren. Unter Umständen könnten auch wieder Saler(?) und Prisc die rechte Außenposition einnehmen.

Markus Hiden/Saler(?)/Prisc – Burgstaller/Feldhofer/Martin Hiden/Garics – Adamski/ Jazic

Das Mittelfeld wurde durch die Abgänge von Herzog und vor allem Sobotzik, auch wenn er jetzt nicht so oft gespielt hat, geschwächt.

Vom System her hat es letztes Jahr aber eh schon ganz gut ausgesehen. Ich würde mit einem defensiven Mittelfeldspieler beginnen und davor 3 eher offensive auf den Halbpositionen und im Zentrum.

Für den Defensivpart würde ich Kulovits auflaufen lassen, zur Not kann auch Prisc diese Position ausfüllen. Offensiv sind für mich Hofmann auf der rechten und Ivanschitz auf der linken Halbposition gesetzt. Für die Zentralposition scheint Martinez prädestiniert zu sein, allerdings trauer ich Sobotzik nach, dem ich dieses Jahr mehr Einsätze gegönnt hätte.

Sollte Martinez die Erwartungen nicht erfüllen, so kann ich mir auch Ivanschitz im Zentrum vorstellen mit Sturm, dem auch mehr Einsätze zu wünschen wären, auf der linken Seite.

Allerdings würde ein weiterer Mittelfeldspieler auch nicht schaden, wir sollten hier noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv werden.

Kulovits/Prisc

Hofmann/Saler(?) – Martinez/Ivanschitz – Ivanschitz/Sturm

Der Sturm ist weiterhin unsere Schwachstelle. Mit Wallner haben wir einen Spieler dem im Moment Bundesligatauglichkeit bescheinigt werden kann. Der Rest ist Schweigen.

Es ist zwingend notwendig noch einen weiteren qualitativ hochwertigen Stürmer zu verpflichten. Wagners Zeit ist vorbei, Kienasts Zeit ist noch nicht gekommen und Vico bleibt mir ein Rätsel. Ich glaube ja nach wie vor daran dass der Junge Potential hat, vielleicht beweist er es auch einmal.

Wallner/Wagner/Kienast/Vico

Daraus ergibt sich für mich zZ folgende Startaufstellung:

Payer

Markus Hiden - Burgstaller – Feldhofer – Adamski

Kulovits

Hofmann - Martinez - Ivanschitz

Wallner - Wagner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Kulovits/Prisc

Hofmann/Saler(?) – Martinez/Ivanschitz – Ivanschitz/Sturm

Saler ist zum Glück Geschichte!

Da bin ich ja beruhigt, ein Rohrkrepierer weniger. Allerdings sollten wir uns dann erst recht um Verstärkung fürs Mittelfeld bemühen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Gast Sepp Osterhasi

Kader mit vorläufiger Nummernvergabe:(Stand 2.7.03, Quelle Sk Rapid- Club in Klammer letzter Klub vor Sk Rapid)

TOR

1 - MAIER, Ladislav - 04.01.66 – 186 cm /95 kg- Slovan Liberec - CZE

24 - PAYER, Helge - 09.08.79 - 184/84 – Kottingbrunn - AUT

VERTEIDIGUNG

2 - ADAMSKI, Marcin - 20.08.75 - 187/82 - Zaglebie Lubin - POL

3 - FELDHOFER, Ferdinand - 23.10.79 - 182/76 - SK Sturm - AUT

4 - HIDEN, Martin - 11.03.73 - 184/74 - Austria - AUT

13 - JAZIC, Ante - 27.02.76 - 178/78 - Hajduk Split - CAN

14 - BURGSTALLER, Thomas - 09.01.80 - 192/85 - Blau Weiß Linz - AUT

18 - HIDEN, Markus - 04.02.78 - 178//81 - SV Ried - AUT

MITTELFELD

6 - PRISC Mario - 18.02.74 - 170/68 - NK Osijek - CRO

7 - PASHAZADEH, Mehdi - 29.12.73 - 185//80 - Estleghal - IRAN

8 - IVANSCHITZ, Andreas - 15.10.83 - 183/79 - Rapid Amateure - AUT

11 - HOFMANN, Steffen - 09.09.80 - 173/69 - Bayern München - GER

12 - GARICS, György - 08.03.84 - 183/75 - Rapid Amateure - HUN

15 - KULOVITS, Stefan - 19.04.83 - 178/65 -Rapid Amateure - AUT

16 - MARTINEZ, Sebastian - 04.12.77 - 176/72 - Wörgl - AUT

19 - STURM, Florian - 06.05.82 - 179/74 - SW Bregenz - AUT

ANGRIFF

9 - VICO, Jovica - 27.02.78 - 190/85 - Smartno - BIH

10 - WALLNER, Roman - 04.02.82 - 176/80 - SK Sturm - AUT

17 - WAGNER, Rene - 31.10.72 - 181/78 - Boby Brünn - CZE

20 - KIENAST, Roman - 29.03.84 - 189/83 -SK Rapid Amateure - AUT

bearbeitet von Sepp Osterhasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.