wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Dezember 2006 In der 2.Liga müsst Ihr unbedingt die Preise in Eurem "Gästesektor" senken.Ausserdem habt Ihr noch kein Neues Stadion, also solltet Ihr noch ein bischen auf Euer Horror-Stadion achten! Also vom Niveau (für alle Wiener-Nicht die Hautcreme), spielt Ihr ja schon 2.Klassig, Euer Stadion ist max. 4.Klassig(und das in Usbekistan) 1342541[/snapback] Since 1994??? Since 2006 eher oder? Provozieren im Internet ,aber in real versteckt ihr euch hinter den Cops und betet,dass ihr heil rauskommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philli Weltklassekicker Geschrieben 10. Dezember 2006 hät ich euch nicht zugedraut das so an bledsinn machts im eigenen stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 10. Dezember 2006 ich hoffe ihr kasperl macht einmal in einer 1 zu 1 stellung den mund auch so auf... 1342545[/snapback] ist das eine einladung zum oralsex? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2006 Nach dem Mittagessen werde ich noch weitere Videos von einer besseren Handykamera online stellen! Ich werde mit Sicherheit keine Videso von You Tube runternehmen, warum sollte ich auch? Erstens ist die Qualität ziemlich mies und außerdem schütze ich sicher keine Idioten die meine Austria zerstören! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Dezember 2006 Since 1994???Since 2006 eher oder? 1342561[/snapback] Nein, das Zuckerwasser sauft er tatsächlich schon seit 1994, damals halt noch aus dem Fläschchen. Was seither draus geworden ist, kann man ja nachlesen Das sie die Salzburger auf die Tribüne lassen haben is mir egal, wir haben andere Sorgen. Außerdem muß man, nur weil sies in Salzburg nicht auf die Reihe kriegen mit den Auswärtsfans, müssen wir uns nicht auch zwangsläufig so benehmen. Damit hast du natürlich auch wieder recht. Trotzdem hätte ich sie ihre "Oh wie seid ihr lächerlich" Gesänge weiter im Regen zelebrieren lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 10. Dezember 2006 Erstens ist die Qualität ziemlich mies und außerdem schütze ich sicher keine Idioten die meine Austria zerstören! Neumann ist einer von den Idioten, die "deine" Austria zerstören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 10. Dezember 2006 In der 2.Liga müsst Ihr unbedingt die Preise in Eurem "Gästesektor" senken.Ausserdem habt Ihr noch kein Neues Stadion, also solltet Ihr noch ein bischen auf Euer Horror-Stadion achten! Also vom Niveau (für alle Wiener-Nicht die Hautcreme), spielt Ihr ja schon 2.Klassig, Euer Stadion ist max. 4.Klassig(und das in Usbekistan) 1342541[/snapback] liab. baujahr 1994 und reißt die pappen auf! wann feierst deinen 13ten Geburtstag, darfst da schon Cola und Red Bull trinken? trotz der derzeitigen traurigen situation muss man froh sein nicht zu dieser "fankultur" aus salzburg zu gehören! Schon alleine die violetten, rosa, weißen, roten und blauen fahnen im fanblock schauen schon zum kotzen aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Geschrieben 10. Dezember 2006 Kopf Hoch Veilchen, wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. keiner will die Austria oder uns in der 2. Liga sehn.... alleine schon wenn ich daran denke, das es dann kein Derby geben würde hab noch ein paar Fragen zu eurem Spiel gestern.... wieviele Zuckerlrosa Bullen waren im Horr ? und wann und wieso haben überhaupt die Ausschreitungen angefangen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Dezember 2006 (bearbeitet) hab noch ein paar Fragen zu eurem Spiel gestern.... wieviele Zuckerlrosa Bullen waren im Horr ? und wann und wieso haben überhaupt die Ausschreitungen angefangen ? 1342639[/snapback] 1) schwer zu sagen, ich schätze aber, nicht mehr als 2-300. 2) Etwa in der 80. hat sich ein Teil der West auf die Süd begeben, um sich dort hinter der Ersatzbank aufzubauen und lauthals "Wir haben die Schnauze voll" zu skandieren, während neben der Süd von einer weiteren Gruppe ein Zaun niedergetrampelt wurde. Da dabei die Ersatzbankstürmer ihren Weg mitten durch den Familiensektor nahmen, die betreffenden Herren nicht unbedingt durch PC in ihren Aussagen und Rücksichtnahme auf ihre Umgebung bei ihrem Tun aufgefallen sind und daher auch die Polizei inkl. Hundestaffel aufmarschieren mußte, sahen sich wiederum einige Familienväter genötigt, mit ihren Sprösslingen schnellstmöglich das Weite zu suchen. Insgesamt konnte die Situation von Polizei/Ordnern/Vereinsangehörigen gut unter Kontrolle gebracht werden, unnötig war sie trotzdem. Und zum Wieso meint die Edith: Vermutlich hat der Spielstand kombiniert mit den Zwischenständen bei den Spielen der anderen Kelleranwärter und daraus resultierend das sich abzeichnende Überwintern im heimeligen Schein der roten Laterne bei manchen die Sicherungen durchbrennen lassen. Nach einer geplanten Aktion hat mir das ganze jedenfalls nicht ausgeschaut ... bearbeitet 10. Dezember 2006 von Beamero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2006 Noch einmal die Frage von mir, wie haben es soviele Leute von der Westtribüne auf die Südtribüne geschafft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 10. Dezember 2006 Noch einmal die Frage von mir, wie haben es soviele Leute von der Westtribüne auf die Südtribüne geschafft? 1342668[/snapback] Was ich so mitbekommen hab warn keine Ordner dorten. Und so konnten sie einfach drübergraxln,ich glaub sogar der Zaun wurde einfach "aufgemacht" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2006 So, nun noch ein Video aber in besserer Qualität! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fennek Weltklassekicker Geschrieben 10. Dezember 2006 Als grün-weißer habe ich absolut kein Interesse daran, die Austria in der zweiten Liga zu sehen! Ihr müsst bedenken, ihr habt jetzt Auswärtsspiel in Pasching und die Dosen als Gegner gehabt, keine leichten Gegner. Im Frühjahr ist die Mannschaft verstärkt, topmotiviert und wird anders auftreten, und der Abstand zu Rang 9 ist dermaßen gering und auch Rapid noch lange nicht befreit!!! Kopf hoch, lasst euch nicht unterkriegen und lassen wir Ried oder Pasching absteigen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 10. Dezember 2006 So, nun noch ein Video aber in besserer Qualität! 1342673[/snapback] 'na kumm her, oida!' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Dezember 2006 Was ich so mitbekommen hab warn keine Ordner dorten.Und so konnten sie einfach drübergraxln,ich glaub sogar der Zaun wurde einfach "aufgemacht" 1342670[/snapback] Da ist ein meterhoher Stahlzaun und vor dem Tor stehen normalerweise 2-3 OrdnerInnen (hier macht pc einmal wirklich Sinn ) Was hätten die denn gegen vielleicht 100 aufgebrachte und sicherlich nicht mehr völlig nüchterne Westler tun sollen, die Einlass auf der Süd begehrten. Ich denke, daß es am Gescheitesten war, die Leute wenigstens halbwegs gesittet ans Ziel ihres Begehrens zu führen und dabei zumindest soweit auf sie einzuwirken, daß es wenigstens nicht zu einem Platzsturm kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts