FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben Dienstag um 09:42 blue-white schrieb vor 41 Minuten: Für mich persönlich fehlt da Kirche This 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Dienstag um 23:37 Ich hätte mir mal wieder Der Platz neben mir gewünscht. Das war so unfassbar geil in Gelsenkirchen. Kein Kirche ist aber wirklich etwas überraschend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 16:19 Bäääm 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben Gestern um 07:09 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben Gestern um 08:09 blackgreen93 schrieb vor 15 Stunden: Bäääm 360 Grad Bühne - da bin ich mal beim Kartenverkauf dann gespannt. Entweder wirds dann je nach Kosten eine Karte ganz vorne, oder doch standard Stehkarte...?! Sofern man am Samstag eine bekommt - für die Stadthalle hatte ich Glück, und bin sogar 2x an Karten ran gekommen. Hoffe, dass das am Samstag auch so sein wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 08:30 blue-white schrieb vor 15 Minuten: 360 Grad Bühne - da bin ich mal beim Kartenverkauf dann gespannt. Entweder wirds dann je nach Kosten eine Karte ganz vorne, oder doch standard Stehkarte...?! Sofern man am Samstag eine bekommt - für die Stadthalle hatte ich Glück, und bin sogar 2x an Karten ran gekommen. Hoffe, dass das am Samstag auch so sein wird. Ich weiß noch nicht ob ich mich bewerbe. Bin nicht so der stadionkonzerte fan. Am 8.12. Mal münchen. Fürs stadion bekommt man eigentlich e immer was am zweitmarkt. Vor ein paar jahren auch ohne karte nach gelsenkirchen, nur mit mündlichen zusagen für karten. Klapoe auch Wien, nürnberg, frankfurt alles schön zu erreichen. Leipzig ginge auch. Das mach ich kurzfristig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben Gestern um 10:22 https://m.bild.de/unterhaltung/stars-und-leute/mit-360-grad-buehne-boehse-onkelz-rocken-2026-in-stadien-6927fefdbbe1e4af2f862b60?cid=social.bildsocial.exactagconverter.acquisition..6927fefdbbe1e4af2f862b60.free.facebook.Bild&fbclid=IwdGRjcAOVAdxleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAwzNTA2ODU1MzE3MjgAAR6H5TMg2vKgfm9A6ZoHLTAIqHIJQznzdbR8zqyQemHT21MrqDnD5xdosk_Afg_aem_IvRQqEnh3MJj0KLojSMYOg&t_ref=http%3A%2F%2Fm.facebook.com%2F 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts