Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 17. September 2014 Hier meine Aufnahmen vom 2. Tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 20. September 2014 sonst noch jemand von hier Karten ergattert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 20. September 2014 warteschleife seit 10 uhr.... schon ausverkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 20. September 2014 Gar ned probiert. Die 3 Stunden vom letzten Mal gibt mir niemand mehr zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 20. September 2014 (bearbeitet) Gar ned probiert. Die 3 Stunden vom letzten Mal gibt mir niemand mehr zurück. Habs nebenbei offen, stört mich als nicht wirklich. aber letztes mal war es für mich leichter an tickets zu kommen mit dem code. bearbeitet 20. September 2014 von fraundichris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. September 2014 Hockenheim ich komme wieder. Hatte heute wohl sehr viel Glück, schaffte es nämlich alleine 24 Karten zu bestellen. 8 für Freitag und 16 für Samstag (halt mit unterschiedlichen E-Mail Adressen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 21. September 2014 Wir haben auch 8 Karten für Freitag...geil wird des wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. September 2014 Neues Statement der Onkelz: Vom Sturm und Drang und dem Dilemma, dass 200.000 Tickets für den Hockenheimring wieder in rekordverdächtigen 2 Stunden vergriffen waren. Der Ticketwahnsinn - nächster Teil:Erklären können wir uns das schon lange nicht mehr, aber offensichtlich wollt ihr mehr, seid mehr und euer Wunsch ist dringlicher denn je. Euer Durst nach Onkelz wird scheinbar größer mit jedem Schluck. Uns geht es glücklicherweise ebenso. Ihr habt noch lange nicht genug, das entnehmen wir unzähligen Kommentaren im Netz. Bevor ihr weiter gefrustet und ticketlos unsere Web Portale vollspammt und bei Ebay für Wucherpreise Haus und Hof versteigert, geben wir folgendes bekannt: Wir arbeiten mit Hochdruck an Zusatzkonzerten auf dem Hockenheimring, um auch wirklich ALLEN zu kurz gekommenen doch noch die Möglichkeit auf Karten zu geben - und wir sind uns sicher, ganz bald mit weiteren Terminen aufwarten zu können.Bis dahin.Eure Onkelz Jede andere Band würde sich freuen, den Ring einmal voll zubekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 30. Oktober 2014 Veritas Maximus Konzert ist abgesagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 2. Juli 2015 (bearbeitet) neues Album 2016 + Tour mir taugts nachwievor nicht wirklich (der neue Song "Wir bleiben" ist jedenfalls nichts besonderes). Ist eine Tourstation halbwegs in der Nähe werd ich aber versuchen Tix zu bekommen - vielleicht kommt das alte Feeling ja wieder - glauben tu ichs nicht. bearbeitet 2. Juli 2015 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 3. Juli 2015 neues Album 2016 + Tour mir taugts nachwievor nicht wirklich (der neue Song "Wir bleiben" ist jedenfalls nichts besonderes). Ist eine Tourstation halbwegs in der Nähe werd ich aber versuchen Tix zu bekommen - vielleicht kommt das alte Feeling ja wieder - glauben tu ichs nicht. das alte feeling war schon da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 3. Juli 2015 Tour sehr schön. da bin ich dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Juli 2015 Vollidioten mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 3. Juli 2015 Vollidioten mMn.deppat wärens, wenn sie es nicht tun. dass die cashcow onkelz weitaus mehr milch gibt als irgendwelche irrelevanten soloprojekte ist logisch und mit den hockenheimkonzerten haben sie es bewiesen. sollte das album die qualität der alten erreichen ists mir recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Juli 2015 deppat wärens, wenn sie es nicht tun. dass die cashcow onkelz weitaus mehr milch gibt als irgendwelche irrelevanten soloprojekte ist logisch und mit den hockenheimkonzerten haben sie es bewiesen. sollte das album die qualität der alten erreichen ists mir recht. Das stimmt natürlich schon. Trotzdem passt(e) das absolut nicht zu dieser Band, die viele genau deshalb so "liebten". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts