Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben Mittwoch um 07:50 FANTOM schrieb am 24.12.2025 um 07:35 : https://www.onkelz.de/news/2025/12/konzertbericht-wien-20-21-12-2025/ 🤘🏻 Ist jetzt nicht bös/kritisch gmeint (und ich weiß das Konzert war davor) aber nach Crans Montana verursacht Pyro indoor doch eher ein etwas mulmiges Gefühl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben Mittwoch um 11:25 Rothaut schrieb am 5.1.2026 um 23:57 : War nach dem (erstklassigen) Stadthallenkonzert natürlich auch zu spät dran für die Steher im Happel - ich wart da aber einfach ab - bekam am 20.12. vor dem Konzert auch etliche Tickets (zum OVP) angeboten. bekommst sicher kurzfristig auch Karten. Fürs Konzert in der Stadthalle zB mussten wir unsere Karten wegen Krankheit auch kurzfristig verkaufen. Und wir waren nicht die einzigen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben Mittwoch um 12:12 Ich hab so wie in der Stadthalle auch fürs Stadion meine Stehplatzkarten. Spekuliere aber dann eventuell auch bis zum Schluss, eventuell noch FOS Tickets zu bekommen. Eventuell gibt's da auch bis ein paar Tage vor dem Konzert noch etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts