FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben Dienstag um 09:42 blue-white schrieb vor 41 Minuten: Für mich persönlich fehlt da Kirche This 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Dienstag um 23:37 Ich hätte mir mal wieder Der Platz neben mir gewünscht. Das war so unfassbar geil in Gelsenkirchen. Kein Kirche ist aber wirklich etwas überraschend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 16:19 Bäääm 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben Donnerstag um 07:09 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben Donnerstag um 08:09 blackgreen93 schrieb vor 15 Stunden: Bäääm 360 Grad Bühne - da bin ich mal beim Kartenverkauf dann gespannt. Entweder wirds dann je nach Kosten eine Karte ganz vorne, oder doch standard Stehkarte...?! Sofern man am Samstag eine bekommt - für die Stadthalle hatte ich Glück, und bin sogar 2x an Karten ran gekommen. Hoffe, dass das am Samstag auch so sein wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 08:30 blue-white schrieb vor 15 Minuten: 360 Grad Bühne - da bin ich mal beim Kartenverkauf dann gespannt. Entweder wirds dann je nach Kosten eine Karte ganz vorne, oder doch standard Stehkarte...?! Sofern man am Samstag eine bekommt - für die Stadthalle hatte ich Glück, und bin sogar 2x an Karten ran gekommen. Hoffe, dass das am Samstag auch so sein wird. Ich weiß noch nicht ob ich mich bewerbe. Bin nicht so der stadionkonzerte fan. Am 8.12. Mal münchen. Fürs stadion bekommt man eigentlich e immer was am zweitmarkt. Vor ein paar jahren auch ohne karte nach gelsenkirchen, nur mit mündlichen zusagen für karten. Klapoe auch Wien, nürnberg, frankfurt alles schön zu erreichen. Leipzig ginge auch. Das mach ich kurzfristig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben Donnerstag um 10:22 https://m.bild.de/unterhaltung/stars-und-leute/mit-360-grad-buehne-boehse-onkelz-rocken-2026-in-stadien-6927fefdbbe1e4af2f862b60?cid=social.bildsocial.exactagconverter.acquisition..6927fefdbbe1e4af2f862b60.free.facebook.Bild&fbclid=IwdGRjcAOVAdxleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAwzNTA2ODU1MzE3MjgAAR6H5TMg2vKgfm9A6ZoHLTAIqHIJQznzdbR8zqyQemHT21MrqDnD5xdosk_Afg_aem_IvRQqEnh3MJj0KLojSMYOg&t_ref=http%3A%2F%2Fm.facebook.com%2F 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben vor 20 Stunden 20. Dezember 2025 und am 20. Juni 2026 dabei FoS und normale Stehplätze nach 10 mInuten ausverkauft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden FANTOM schrieb vor 20 Minuten: 20. Dezember 2025 und am 20. Juni 2026 dabei FoS und normale Stehplätze nach 10 mInuten ausverkauft Detto! Zwei mal innerhalb von 6 Monaten. Davor vor 30 Jahren War überrascht wie easy das diesmal gegangen ist. 1 Minute vor 12 eingeloggt, kurze Warteschleife und dann 3 x FoS 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben vor 20 Stunden FANTOM schrieb vor 23 Minuten: 20. Dezember 2025 und am 20. Juni 2026 dabei FoS und normale Stehplätze nach 10 mInuten ausverkauft Auch hier detto . 20.12. dabei - und auch im Juni. Ich hab aber herkömmliche Stehkarten gekauft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben vor 19 Stunden Aegis schrieb vor 1 Minute: Detto! Zwei mal innerhalb von 6 Monaten. Davor vor 30 Jahren War überrascht wie easy das diesmal gegangen ist. 1 Minute vor 12 eingeloggt, kurze Warteschleife und dann 3 x FoS ebenfalls - wenn schon, denn schon, hat allerdings etwas gedauer bis ich schnell genug war als was von den reservierungen zurück kam. hab die onkelz noch nie live gehört, letztes jahr wels ist ja abgesoffen. und gleich ein gutes geschenk für meine schwester, die in den 90ern karten für ein onkelz konzert hatte. da hat man dann die band und fans nicht über die grenze lassen - aus angst vor randalen (peuerbach glaub ich - ist das nicht die @laskler1 hood?) . gut 30 jahr später schließt sich jetzt der kreis 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Pimmi schrieb vor 3 Stunden: ebenfalls - wenn schon, denn schon, hat allerdings etwas gedauer bis ich schnell genug war als was von den reservierungen zurück kam. hab die onkelz noch nie live gehört, letztes jahr wels ist ja abgesoffen. und gleich ein gutes geschenk für meine schwester, die in den 90ern karten für ein onkelz konzert hatte. da hat man dann die band und fans nicht über die grenze lassen - aus angst vor randalen (peuerbach glaub ich - ist das nicht die @laskler1 hood?) . gut 30 jahr später schließt sich jetzt der kreis Ist so ziemlich meine Hood, ja. War ein Wahnsinn damals. Ich glaub da waren die ganzen Polizeiautos vom Bezirk in einem Ort und der ansässige Billa wurde Alkmässig ausgekauft. In Peuerbach gabs eine Disco mit so einer Art "Open air Bühne". Da traten einige Acts auf bevor sie berühmt wurden. Die Hinichen, Ostbahn Kurti, Hans Söllner. bearbeitet vor 16 Stunden von laskler1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Aegis schrieb vor 10 Stunden: Detto! Zwei mal innerhalb von 6 Monaten. Davor vor 30 Jahren War überrascht wie easy das diesmal gegangen ist. 1 Minute vor 12 eingeloggt, kurze Warteschleife und dann 3 x FoS FoS im Warenkorb gehabt, aber dann ging nix mehr. Dafür normale Stehplätze, passt auch. Preis is sehr fair mMn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts