Welche ist euer Favorit ?  

110 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

-) Mein Homer ist kein Kommunist

-) Bier-Baron Folge: Als Homer und Marge im Bett sind explodiert im Keller, wo er die ganzen alkoholischen Getränke gelagert hat, dauernd irgendwas. Homer will nicht, dass Marge irgendwas davon mitbekommt und macht immer wenn eine Explosion zu hören ist: 'KABUMM !! Oh Entschuldigung, Marge.' Nächste Explosion: 'KABUMM !!'

-) Wahl-Werbung im Fernsehen für Tingeltangel Bob bei der Bürgermeisterwahl: Bürgermeister Quimby setzt sich besonders ein für Gefängnisse mit Drehtüren. Bürgermeister Quimby hat sogar Tingeltangel-Bob freigelassen, der schon zweimal wegen versuchten Mordes verurteilt wurde. Kann man einem solchen Mann trauen? Wählt Tingeltangel-Bob zum Bürgermeister!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Schaltet bitte orf ein

heute ist eine meiner lieblingsfolgen:

homer ist in dieser folge noch dümmer als sonst

bart und homer werden schausteller, und dann übernehmen die richtigen schausteller das simpson haus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Schaltet bitte orf ein

heute ist eine meiner lieblingsfolgen:

homer ist in dieser folge noch dümmer als sonst

bart und homer werden schausteller, und dann übernehmen die richtigen schausteller das simpson haus

*LooL* hab mir heute wieder so einen abgelacht bei der folge!! Die is echt genial!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

in der folge wo homer zur marine geht.

die szene ist folgende:

admiral sagt sinngemäß: "simpsons siehe haben in einem atomkraftwerk gearbeitet sie kommen auf ein nuklear u-boot.

Homer: "das heißt nukular, dass wort lautet nukular"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag