RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. Januar 2007 Da bin ich mir nicht so sicher Was bist dir nicht sicher? Ohne Zusammenhang wird das nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2007 Weiß nicht, obs schon wo gepostet wurde, aber kann mir wer sagen, welche Tribüne die Rapid-Seite ist? Hab die Karten noch nie im Internet bestellt und vor Ort einfach immer Karten auf der Rapid-Seite gekauft Südseite!!! Habe meine Karte für Donnerstag auch schon! Macht sie alle, schießt sie aus der Halle!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maffy Wichtiger Spieler Geschrieben 3. Januar 2007 Betrifft jetzt nicht unbedingt Rapid - aber weiß jemand was die ermäßigten Karten (Student) für den 2.Rang Süd kosten (Normalpreis ist 18 Euro)? Auf der Stadthallen-Homepage sind nämlich nur die Normal- und Kinderpreise angeführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 3. Januar 2007 ist die rapid fantribühne die gesamte südseite? oder nur 1. oder 2. rang? werd aller voraussicht nach am freitag dabei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheffe Spitzenspieler Geschrieben 3. Januar 2007 Betrifft jetzt nicht unbedingt Rapid - aber weiß jemand was die ermäßigten Karten (Student) für den 2.Rang Süd kosten (Normalpreis ist 18 Euro)? Auf der Stadthallen-Homepage sind nämlich nur die Normal- und Kinderpreise angeführt. 14€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 3. Januar 2007 ist die rapid fantribühne die gesamte südseite? oder nur 1. oder 2. rang? werd aller voraussicht nach am freitag dabei sein weis das keiner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2007 Südseite!!! Habe meine Karte für Donnerstag auch schon! Macht sie alle, schießt sie aus der Halle!! Danke, werd auch am Donnerstag dabei sein @youresogreat Falls du die Stehplätze meinst, die sind 2. Rang "Tor Lila", die Rapid Fans sind aber auf der ganzen Südseite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2007 weis das keiner? Es gibt den Rapid-Sektor (Stehplätze) aber es wird fast sicher die ganze Südseite in grün-weiß erstrahlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 3. Januar 2007 Es gibt den Rapid-Sektor (Stehplätze) aber es wird fast sicher die ganze Südseite in grün-weiß erstrahlen! ja passt danke, nicht dass ich dann neben den (10) violas steh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeceyapie Superstar Geschrieben 3. Januar 2007 gibts eigentlich noch karten von der toto-aktion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bundeshauptstadt Superkicker Geschrieben 3. Januar 2007 (bearbeitet) gibts eigentlich noch karten von der toto-aktion? Nein. Das Kontingent ist bereits ausgeschöpft. Ich glaub, es waren nur ~250 Karten pro Spieltag. bearbeitet 3. Januar 2007 von bundeshauptstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 3. Januar 2007 tipp3-Fan-TV: Aus der Stadthalle Zocki spielt in der Halle ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 3. Januar 2007 Wie schauts mit einem ASB Treffen in der Halle aus, bin alle 4 Tage dort . Wer,Wie,Wann,Wieso Bitte Posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 3. Januar 2007 (bearbeitet) Bin heute nach St. Hanappi gepilgert - einfach auf gut Glück - und siehe da, es waren wirklich ein paar Spieler dort die trainiert haben. Leider aber nur in der Kraftkammer unter der West. Haben einfach - was ich durch die Fenster beobachten konnte - Koordinationsübungen gemacht. Bei den besagten Spieler handelt es sich um Hlinka, Bejbl, Dollinger und Hofmann. Keiner von denen wird - laut Aussage von Fitnessguru Canestrini - in der Halle zum Einsatz bearbeitet 3. Januar 2007 von thierry14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeceyapie Superstar Geschrieben 3. Januar 2007 Bin heute nach St. Hanappi gepilgert - einfach auf gut Glück - und siehe da, es waren wirklich ein paar Spieler dort die trainiert haben. Leider aber nur in der Kraftkammer unter der West. Haben einfach - was ich durch die Fenster beobachten konnte - Koordinationsübungen gemacht. Bei den besagten Spieler handelt es sich um Hlinka, Bejbl, Dollinger und Hofmann. Keiner von denen wird - laut Aussage von Fitnessguru Canestrini - in der Halle zum Einsatz ist mittlerweile jeder ein fitnessguru?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts