Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Da bin ich mir nicht so sicher

Was bist dir nicht sicher?

Ohne Zusammenhang wird das nix!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß nicht, obs schon wo gepostet wurde, aber kann mir wer sagen, welche Tribüne die Rapid-Seite ist? Hab die Karten noch nie im Internet bestellt und vor Ort einfach immer Karten auf der Rapid-Seite gekauft :ratlos:

Südseite!!! :king:

Habe meine Karte für Donnerstag auch schon!

:support: Macht sie alle, schießt sie aus der Halle!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Betrifft jetzt nicht unbedingt Rapid - aber weiß jemand was die ermäßigten Karten (Student) für den 2.Rang Süd kosten (Normalpreis ist 18 Euro)? Auf der Stadthallen-Homepage sind nämlich nur die Normal- und Kinderpreise angeführt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Betrifft jetzt nicht unbedingt Rapid - aber weiß jemand was die ermäßigten Karten (Student) für den 2.Rang Süd kosten (Normalpreis ist 18 Euro)? Auf der Stadthallen-Homepage sind nämlich nur die Normal- und Kinderpreise angeführt.

14€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Südseite!!! :king:

Habe meine Karte für Donnerstag auch schon!

:support: Macht sie alle, schießt sie aus der Halle!!

Danke, werd auch am Donnerstag dabei sein :clap:

@youresogreat

Falls du die Stehplätze meinst, die sind 2. Rang "Tor Lila", die Rapid Fans sind aber auf der ganzen Südseite ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Survivalism

Es gibt den Rapid-Sektor (Stehplätze) aber es wird fast sicher die ganze Südseite in grün-weiß erstrahlen! :feier:

ja passt danke, nicht dass ich dann neben den (10) violas steh ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!

Bin heute nach St. Hanappi gepilgert - einfach auf gut Glück - und siehe da, es waren wirklich ein paar Spieler dort die trainiert haben. Leider aber nur in der Kraftkammer unter der West. Haben einfach - was ich durch die Fenster beobachten konnte - Koordinationsübungen gemacht. Bei den besagten Spieler handelt es sich um Hlinka, Bejbl, Dollinger und Hofmann. Keiner von denen wird - laut Aussage von Fitnessguru Canestrini - in der Halle zum Einsatz

bearbeitet von thierry14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Bin heute nach St. Hanappi gepilgert - einfach auf gut Glück - und siehe da, es waren wirklich ein paar Spieler dort die trainiert haben. Leider aber nur in der Kraftkammer unter der West. Haben einfach - was ich durch die Fenster beobachten konnte - Koordinationsübungen gemacht. Bei den besagten Spieler handelt es sich um Hlinka, Bejbl, Dollinger und Hofmann. Keiner von denen wird - laut Aussage von Fitnessguru Canestrini - in der Halle zum Einsatz

ist mittlerweile jeder ein fitnessguru?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag