Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Also ich muss ehrlich sagen, auch wenn vielleicht jetzt ein paar sagen würden, dass ich ein Trottel bin, aber solange Abramovitsch uns die Klubfarben und den Namen (Team, Stadion) lassen würde, kann er Rapid ruhig kaufen und Geld bringen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Also ich muss ehrlich sagen, auch wenn vielleicht jetzt ein paar sagen würden, dass ich ein Trottel bin, aber solange Abramovitsch uns die Klubfarben und den Namen (Team, Stadion) lassen würde, kann er Rapid ruhig kaufen und Geld bringen

Gebe dir da natürlich vollkommen recht :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Pro:

Ohne Großsponsor ala Mateschitz oder Abramowitsch wird es in Zukunft nicht möglich sein, große Erfolge feiern. Nur mit solchen Leuten ist es möglich, Rapid wieder zum Meistertitel zu führen.

1349163[/snapback]

den letzten meistertitel und das ist gerade anderthalb jahre her, haben wir sehr wohl ohne grosponsor erreicht. man hat immer eine chance - daher wehre ich mich gegen diese pauschalierungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Also ich muss ehrlich sagen, auch wenn vielleicht jetzt ein paar sagen würden, dass ich ein Trottel bin, aber solange Abramovitsch uns die Klubfarben und den Namen (Team, Stadion) lassen würde, kann er Rapid ruhig kaufen und Geld bringen  :D

1349228[/snapback]

ich sage nicht dass du ein trottel bist, aber trotzdem habe ich da eine ganz andere meinung. ich verzichte gerne auf die erfolge solange die identität rapids erhalten bleibt. mit einem sponsor ala abramovitsch kann ich gar nichts anfangen. erfolg ist nicht alles - selbstachtung ist viel mehr wert vor allem in der heutigen zeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go, Boys, Go!!!
Pro:

Ohne Großsponsor ala Mateschitz oder Abramowitsch wird es in Zukunft nicht möglich sein, große Erfolge feiern. Nur mit solchen Leuten ist es möglich, Rapid wieder zum Meistertitel zu führen.

1349163[/snapback]

geh bitte, des is doch furchtbarer blödsinn.

rapid ist meister worden, als die austria das 3-fache budget hatte und ein grad warum salzburg so dominant ist, ist die konkurrenzlosigkeit. wenn rapid in normalform gewesen wäre, würden wir die tabelle vielleicht nicht anführen, aber wir wären sicher auf platz 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

jedes halbe jahr dasselbe thema!

also, man muß sich nicht an einen großsponsor verkaufen, es reichte doch auch schon, würde rapid erfolgreich werbepartner finden.

auch wenn viele sie hassen, aber bayern münchen ist in unserer unmittelbaren nachbarschaft hier zu erwähnen. heißt immer bayern, ist immer bayern drinnen. naja, immerhin hat rapid drei bezahlte(!!!!!eine schätzung bitte, wieviel angestellte in diesem bereich hat mattersburg!!!!), und einen unbezahlten genau in diesem bereich sitzen (edlinger - unbezahlt, kuhn, ebner, marek) & wir schaffen es irgendwie nicht!

klar, neben austria und redbull haben wir das 3. größte budget, aber reicht uns das? & vor allem, können wir das in erfolge am platz umlegen?

eh egal, im sommer 2007 graben wir den thread wieder aus.

abramowitsch, her mit ihm, aber das ist ohnehin illusion!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Ich bleib dabei:

Her mit einem Grosssponsor, solang er nicht das alleinige Sagen hat, und solang sich an

der Farbe der Dressen, dem Namen des Stadions und dem Namen SK Rapid Wien nix ändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ich bleib dabei:

Her mit einem Grosssponsor, solang er nicht das alleinige Sagen hat, und solang sich an 

der Farbe der Dressen, dem Namen des Stadions und dem Namen SK Rapid Wien nix ändert.

1349360[/snapback]

wobei schon angemerkt werden soll, dass das sao hanappi schon alt wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Ich bleib dabei:

1349360[/snapback]

also ned her damit, abgesehen davon dass es so einen sponsor nicht gibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
also ned her damit, abgesehen davon dass es so einen sponsor nicht gibt!

1349402[/snapback]

erkannt!

wer sollte das machen.

ich geb euch 30 mille im jahr, wenn´s sein muss auch 100 mille, aber bitte, entscheiden tut doch selber, weil ich ja so blöd bin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
Bin da eigentlich der selben Meinung wie wödmasta. Lieber in die 2. Liga (bzw. "Erste Liga"  :kotz:), als irgendeine Firma im Vereinsnamen. Oder will irgendwer ein Derby SK Wien Energie gegen FK Magna haben?

Beim Stadionnamen seh ich das ganze ähnlich, obwohl ich da, sollte es wirklich nicht anders gehen, irgendwann darüber hinwegkommen würde, auch wenns sehr weh tun würde, wenn die Medien plötzlich von einer ausverkauften Ottakringer Arena oder Visa Park berichten würden  :kotz:

1341333[/snapback]

Verfolg schon lange eure Beiträge mit Freude. jetzt muss ich das erstemal ein Kompliment aussprechen.Bravo zu diesem Beitrag!!!!

:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go, Boys, Go!!!

also der vereinsname darf nicht verändert werden, aber der stadionname is mir komplett wurscht.

sogar dortmund, schalke und der FC Bayern haben einen stadionsponsor, da werden wir ja auch einen nehmen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
also der vereinsname darf nicht verändert werden,  aber der stadionname is mir komplett wurscht.

sogar dortmund, schalke und der FC Bayern haben einen stadionsponsor, da werden wir ja auch einen nehmen können.

1349525[/snapback]

Hast eh Recht aber wenn dann nur nur ordentlich kohle und nicht jedes Jahr einen neuen Namen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
also der vereinsname darf nicht verändert werden,  aber der stadionname is mir komplett wurscht.

1349525[/snapback]

schalke und bayern haben aber ein komplett neues stadion und keinen klassiker wie wir - diese vergleiche sind dermaßen lächerlich, dass es zum himmel stinkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Ich glaube das trauen sich die Vorstände garnicht...

Da sind die Fans zu sehr dagegen und jeder würde wissen, was passieren würde.

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag