mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2006 oder kann man D. Mateschitz anders schlagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2006 nein, lieber mit identität in liga 2 als, als hure zum meistertitel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2006 nein, lieber mit identität in liga 2 als, als hure zum meistertitel 1340805[/snapback] wobei noch anzufügen wäre das wir nicht absteigen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2006 nein, lieber mit identität in liga 2 als, als hure zum meistertitel 1340805[/snapback] Dem gibts nichts hinzuzufügen. Solangew wir keinen Sponsoren im Namen tragen bin ich stolz auf unsere Rapid, sollte das jedoch mal der Fall sein (und das wird auch so sein), dann müsste er wohl eh mehr zahlen als bei anderen Klubs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fennek Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2006 (bearbeitet) Mazunte richtig, aber wenn Blatter wirklich ernst macht und diese 6+5 Regel kommen sollte, dann ist man wieder am besten Weg, ohne viele großen Sponsoren zurande zukommen denke ich einmal. Wobei die Gefahr dann groß ist, dass die besten österreichischen Spieler zwar zu Salzburg abwandern würden, aber dennoch würde dieser enorme Wahn aufhören, Unsummen zu bezahlen, da man wieder vermehrt auf die Jugend setzen wird. Aber ohne Sponsoren wird es nicht gehen. Eine eventuelle Überlegung wäre eine Aufstockung des Stadions, aber ob es technisch machbar ist, bsw vor allem Platzmäßig ist ne andere Sache. Aber so 22.000 Zuschauer würden schon des öfteren kommen denke ich mir mal, vor allem gegen die Austria und Salzburg. PS: Ihc meine aber Sponsoren, wo man nicht den Namen tragen muß im Vereinsnamen (scheitn ne österreichische Spezialität zu sein) bearbeitet 9. Dezember 2006 von Fennek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2006 kannst du die fragestellung vielleicht etwas konkretisieren? wenn nämlich coca-cola kommen würd und sagt, ihr tragt unser logo am dress und wir zahlen dafür 10 millionen im jahr und ihr müsst sonst nur unsere getränke bei euch ausschenken, dann wird wohl niemand nein sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fennek Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2006 Batigol, genauso meine ich es! Nur im Vereinsnamen hat der Sponsor nichts verloren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2006 kannst du die fragestellung vielleicht etwas konkretisieren? wenn nämlich coca-cola kommen würd und sagt, ihr tragt unser logo am dress und wir zahlen dafür 10 millionen im jahr und ihr müsst sonst nur unsere getränke bei euch ausschenken, dann wird wohl niemand nein sagen 1340828[/snapback] Konkret meine ich ob wir es mit unserer derzeitigen Vereinspolitik schaffen einen D.Mateschitz und seinen Dosen paroli bieten zu können.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2006 Konkret meine ich ob wir es mit unserer derzeitigen Vereinspolitik schaffen einen D.Mateschitz und seinen Dosen paroli bieten zu können.. 1340833[/snapback] naja dann kannst den thread schließen lassen - es ist nämlich sicher so, dass so ein großer sponsor gesucht wird, der halt die kriterien erfüllt sehr viel zu zahlen und sich nicht in den namen drängt und die vereinspolitik unangetastet lässt ich versteh also nicht ganz, worüber da jetzt genau diskutiert werden soll kann jeder "JA" hinschreiben und dann sind wir auch schon fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2006 Konkret meine ich ob wir es mit unserer derzeitigen Vereinspolitik schaffen einen D.Mateschitz und seinen Dosen paroli bieten zu können.. 1340833[/snapback] Nein, außer die Dosen schlagen sich selbst - wie die Austria unter Stronach. Mit einem Sponsor, der nicht mehr als Trikotwerbung machen darf, sind wir mMn mit Wien Energie schon am finanziellen Maximum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2006 Mit einem Sponsor, der nicht mehr als Trikotwerbung machen darf, sind wir mMn mit Wien Energie schon am finanziellen Maximum... 1340841[/snapback] das befürchte ich auch fast - außer ein internationaler konzern kommt auf die verrückte idee, sich in österreich besser vermarkten zu wollen und das über die marke rapid zu versuchen, aber das ist auch nicht grad wahrscheinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2006 vielleicht steigen DIE ja bald groß ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2006 Konkret meine ich ob wir es mit unserer derzeitigen Vereinspolitik schaffen einen D.Mateschitz und seinen Dosen paroli bieten zu können.. 1340833[/snapback] offensichtlich nicht, ...wie auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2006 (bearbeitet) naja dann kannst den thread schließen lassen - es ist nämlich sicher so, dass so ein großer sponsor gesucht wird, der halt die kriterien erfüllt sehr viel zu zahlen und sich nicht in den namen drängt und die vereinspolitik unangetastet lässtich versteh also nicht ganz, worüber da jetzt genau diskutiert werden soll kann jeder "JA" hinschreiben und dann sind wir auch schon fertig 1340838[/snapback] Lösungsvorschläge Batigol oder wollen wir letztendlich immer nur zweiter oder dritter werden?, weil RBS einfach die besseren Finanziellen Mittel hat? Ich hoffe hierbei das sich die Bundesliga in Österreich wehrt! Ich gebe mich einfach nicht damit zufrieden, dass wir mal dort und da gewonnen haben als Rekordmeister und dann ev. wieder über den Cup einen Internationalen Startplatz erkämpfen müssen. bearbeitet 9. Dezember 2006 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2006 Lösungsvorschläge Bartigol oder wollen wir letztendlich immer nur zweiter oder dritter werden?, weil RBS einfach die besseren Finanziellen Mittel hat?Ich hoffe hierbei das sich die Bundesliga in Österreich wehrt! Ich gebe mich einfach nicht damit zufrieden, dass wir mal dort und da gewonnen haben als Rekordmeister und dann ev. wieder über den Cup einen Internationalen Startplatz erkämpfen müssen. 1340857[/snapback] warum sollte hier wer wirklich lösungsvorschläge für das ganze haben? das geht doch bissi zu weit - da gibts herren, die sich wirklich damit beschäftigen und niemand steckt dir so mir nix dir nix in unserer liga die millionen in arsch die einzige chance wäre wohl wirklich eine 6+5 verfügung und selbst dann siehts noch düster aus, weil die dosen dann um einiges bessere legionäre bekommen würden, als sie jetzt haben aja und hör bitte auf ständig bartigol zu schreiben - das nervt und findet niemand witzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts