allianz Bester Mann im Team Geschrieben 29. Dezember 2006 Wenn Toth wirklich zu Parndorf oder zur Vienna geht, kann man unserem Transfersystem ja wiedermal nur gratulieren! Toth und Luttenberger schon fix in Schwadorf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. Dezember 2006 (bearbeitet) Toth und Luttenberger schon fix in Schwadorf! habs heute auch erfahren bearbeitet 29. Dezember 2006 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 4. Januar 2007 Neuzugang Aigner hatte ja zuerst gehofft hannes aigner ist zu den amateuren strafversetzt worden; wobei das sollt ma den amas eh ned wünschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2007 Ich habe Markus Aigner schon sehr oft live spielen gesehen und ich habe in den letzten 10 Jahren wenige Spieler gesehen, die soviel mit dem Ball drauf haben! Er ist einfach ein Ausnahmespieler und ich frage mich, wieso ein so guter Spieler wie er, es nie in die Bundesliga geschafft hat. Er ist sicher eine Bereicherung für unsere Amateure und wird hoffentlich den Klassenerhalt sichern können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 4. Januar 2007 Aigner kann wirklich Sachen mit dem Ball die der Großteil der BuLi Kicker nicht beherrscht. Halte ihn sicher für eine gute Verstärkung - vor allem den jungen Spielern kann er von der Technik her sicher einiges beibringen bzw sie sich abschaun. Fan bin ich trotzdem keiner von ihm - ein gewisses Unsymphatlerauftreten hat er ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allianz Bester Mann im Team Geschrieben 4. Januar 2007 nächster streich DRAGAN DIMIC http://www.asc-goetzendorf.at/Aktuelles/News/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 5. Januar 2007 Neuzugang Aigner hatte ja zuerst gehofft hannes aigner ist zu den amateuren strafversetzt worden; wobei das sollt ma den amas eh ned wünschen... Wunderbar! Ich denke, die Amas werden mich im Frühjahr ein wenig öfter sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 5. Januar 2007 nächster streich DRAGAN DIMIC http://www.asc-goetzendorf.at/Aktuelles/News/ interessante neuverpflichtung. war beim sportklub auf probetraining. 81'er jahrgang, zweite landesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 5. Januar 2007 Neuzugang Aigner hatte ja zuerst gehofft hannes aigner ist zu den amateuren strafversetzt worden; wobei das sollt ma den amas eh ned wünschen... hm - ich denke der wird für die amas, trotz des alters eine ordentliche verstärkung sein -> gratulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 5. Januar 2007 Video von M. Aigner auf ostliga.tv! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 5. Januar 2007 nächster streich DRAGAN DIMIC http://www.asc-goetzendorf.at/Aktuelles/News/ "Mit 84 (!) Toren in den letzten 2 1/2 Jahren" DAS nenn ich mal nen top-scorer... hoffentlich hält er den schnitt in der redzac liga *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 5. Januar 2007 hoffentlich hält er den schnitt in der redzac liga *g* dann geht das theater bzgl aufstieg wieder los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. Januar 2007 Hier gibt's ein Interview mit Markus Aigner bzgl. Transfer ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 8. Januar 2007 aus dem interview mit parits aus der sportzeitung.at "In erster Linie ja. Denn dort brauchen wir für unsere Youngster nach dem Ausfall von Günter Schiesswald (Knorpelschaden; Anm. d. Red.) und dem möglichen Abgang von Roman Mählich zu Schwadorf – wobei das nicht ohne Ablöse funktionieren wird – einen Leithammel." wär echt schade, wenn uns mählich verlassen würd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Januar 2007 wär echt schade, wenn uns mählich verlassen würd. Mählich hat uns bereits verlassen ... Mählich wechselt zu SchwadorfRoman Mählich verlässt die Amateure der Wiener Austria. Der Mittelfeldspieler unterschreibt einen Vertrag beim Regionalliga-Ost-Klub Schwadorf. Der 35-Jährige war im Sommer 2004 von Untersiebenbrunn zu den Jung-Veilchen gekommen. Schwadorf hat sich, laut Österreich, außerdem die Rechte an Thomas Mandl gesichert. Die Austria Amateure verlängern unterdessen den Vertrag mit Tomas Simkovic. Das 19-jährige Mittelfeld-Talent unterschreibt bis 2010. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts