Recommended Posts

Bester Mann im Team

Wenn Toth wirklich zu Parndorf oder zur Vienna geht, kann man unserem Transfersystem ja wiedermal nur gratulieren! :angry:

Toth und Luttenberger schon fix in Schwadorf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich habe Markus Aigner schon sehr oft live spielen gesehen und ich habe in den letzten 10 Jahren wenige Spieler gesehen, die soviel mit dem Ball drauf haben!

Er ist einfach ein Ausnahmespieler und ich frage mich, wieso ein so guter Spieler wie er, es nie in die Bundesliga geschafft hat.

Er ist sicher eine Bereicherung für unsere Amateure und wird hoffentlich den Klassenerhalt sichern können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

Aigner kann wirklich Sachen mit dem Ball die der Großteil der BuLi Kicker nicht beherrscht. Halte ihn sicher für eine gute Verstärkung - vor allem den jungen Spielern kann er von der Technik her sicher einiges beibringen bzw sie sich abschaun.

Fan bin ich trotzdem keiner von ihm - ein gewisses Unsymphatlerauftreten hat er ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

Neuzugang Aigner

hatte ja zuerst gehofft hannes aigner ist zu den amateuren strafversetzt worden; wobei das sollt ma den amas eh ned wünschen...

Wunderbar!

Ich denke, die Amas werden mich im Frühjahr ein wenig öfter sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuhaus' am Horr-Acker

aus dem interview mit parits aus der sportzeitung.at

"In erster Linie ja. Denn dort brauchen wir für unsere Youngster nach dem Ausfall von Günter Schiesswald (Knorpelschaden; Anm. d. Red.) und dem möglichen Abgang von Roman Mählich zu Schwadorf – wobei das nicht ohne Ablöse funktionieren wird – einen Leithammel."

wär echt schade, wenn uns mählich verlassen würd. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

wär echt schade, wenn uns mählich verlassen würd. :(

Mählich hat uns bereits verlassen ...

Mählich wechselt zu Schwadorf

Roman Mählich verlässt die Amateure der Wiener Austria. Der Mittelfeldspieler unterschreibt einen Vertrag beim Regionalliga-Ost-Klub Schwadorf.

Der 35-Jährige war im Sommer 2004 von Untersiebenbrunn zu den Jung-Veilchen gekommen. Schwadorf hat sich, laut Österreich, außerdem die Rechte an Thomas Mandl gesichert.

Die Austria Amateure verlängern unterdessen den Vertrag mit Tomas Simkovic. Das 19-jährige Mittelfeld-Talent unterschreibt bis 2010.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag