Kaderveränderungen


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Weiß man schon, ob Spieler im Winter abgegeben werden und wer von den Jugendmannschaften hinauf kommt?

Die Schwächen der Amateure liegen meiner Meinung nach im Sturm. Da hat man keinen der halbwegs oft trifft. Ich würd im Sturm mal den Helly (U17 oder U19) ausprobieren. Bei den U17 Länderspielen trifft er fast jedes Spiel und ist Österreich bester Torschütze.

Würd auch gern weiter die Tormann Rotation sehen. Im Moment gibt es für mich keinen Einser Goalie. Kuru macht einfach zu viele Fehler. Siebenhandl zwar fast fehlerlos, dafür verhindert Kuru Tore die er wieder bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es gibt einige Angebote für Spieler der Austria Amateure, nur wird kein Spieler der auch nur über ein bisschen Potential verfügt verkauft, sonder nur ohne Kaufoption verliehen! Der Vertrag eines unser größten Talente nämlich Michael Madl läuft im Sommer aus, ich hoffe dass er bald verlängert wird, bevor er noch ablösefrei wechselt!

Spieler die schon jahrelange bei den Amateuren dahinvegetieren können natürlich sofort wechseln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Hannes Toth verläßt den FC Kärnten nach einem halben Jahr wieder. Wäre der nicht wieder was für unsere Amateure?

1347016[/snapback]

Der ist aber angeblich beim SC-ESV PARNDORF im Gespräch, noch ist das allerdings nur ein Gerücht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Der ist aber angeblich beim SC-ESV PARNDORF im Gespräch, noch ist das allerdings nur ein Gerücht!

1349861[/snapback]

Hannes Toth steht auf ostliga.at Transferbörse bei Vienna als Zugang, zwar noch mit Fragezeichen, aber könnt Ihr mir etwas über ihn sagen, er hat ja schon mal bei Euch gespielt. :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hannes Toth steht auf ostliga.at Transferbörse bei Vienna als Zugang, zwar noch mit Fragezeichen, aber könnt Ihr mir etwas über ihn sagen, er hat ja schon mal bei Euch gespielt. :???:

1350183[/snapback]

Naja, wer zum zweifelhaften Spitznamen "Chancen-Toth" kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Hannes Toth steht auf ostliga.at Transferbörse bei Vienna als Zugang, zwar noch mit Fragezeichen, aber könnt Ihr mir etwas über ihn sagen, er hat ja schon mal bei Euch gespielt. :???:

1350183[/snapback]

Toth ist ein solider Stürmer, der immer seine Tore gemacht hat. Er eignet sich durch seine eher bullige Statur auch hervorragend als "Prellbock", der den Ball auf den anderen Stürmer auflegt.

Den Spitznamen Chancen Toth kann ich nicht nachvollziehen, alleine letzte Saison hat er bei uns 10 Mal getroffen.

Wäre mMn eine gute Verstärkung für die Vienna.

bearbeitet von dariofrancocangele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wollt ihr nicht auch den Aigner oder Dos Santos haben ??

Sind im Angebot ;)

1351540[/snapback]

Kann man die beiden nicht auf ebay an den Meistbietenden oder zu einem Fixpreis von je 1.000 Euro verkaufen?

Für Aigner haben wir ja kolportierte 400.000 Euro bezahlt, kurz nachdem der Vertrag mit ihm bei Tirol verlängert wurde und Dos Santos war vermutlich nicht allzu teuer da er aus de Red-Zack kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

allein das man Toth bzw. Parapatits abgegeben hat war ein Fehler

EIner der beiden hätte bleiben müssen

man hat sich von den beiden getrennt da man ursprünglich die Spielerbegrenzung für Amateurmannschaften einhalten wollte. Ausserdem glaub ich auch dass die beiden zu einem Verein wechseln wollten der im Fall des Meistertitels auch wirklich aufsteigen darf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.