vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Juli 2022 Mukhsin Moukhamadiev 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 12. Juli 2022 vgw77 schrieb vor 3 Minuten: Mukhsin Moukhamadiev Gesundheit! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Juli 2022 Nunstuck schrieb Gerade eben: Gesundheit! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juli 2022 Da gebe es noch die tollen Stürmer TRAORE und BAGAYOKO unter Trainer Hickersberger. Keine Ahnung mehr ob die jemals gespielt, bzw. überhaupt ein Tor erzielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 12. Juli 2022 Viola-Sandbox schrieb vor 2 Minuten: Da gebe es noch die tollen Stürmer TRAORE und BAGAYOKO unter Trainer Hickersberger. Keine Ahnung mehr ob die jemals gespielt, bzw. überhaupt ein Tor erzielt haben. https://www.austria-archiv.at/spieler.php?Spieler_ID=286&Saison_Display=83 https://www.austria-archiv.at/spieler.php?Spieler_ID=525&Saison_Display=83 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juli 2022 vgw77 schrieb vor 20 Minuten: Mukhsin Moukhamadiev Ich mag Ironie, aber unabhängig davon: Ernsthaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juli 2022 Kultra schrieb vor 7 Stunden: lol wissts ihr noch heiko westermann? was war das eigentlich Ein alter, erfahrener und an sich guter Spieler - schlussendlich aber ein Fehleinkauf. Allerdings hat er den gutdotierten Vertrag nicht ausgesessen sondern ist mit - relativ - wenig Cash gegangen. Auch das sollte man bei der Bewertung eines Menschen berücksichtigen. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Juli 2022 (bearbeitet) Giovanni58 schrieb vor 47 Minuten: Ich mag Ironie, aber unabhängig davon: Ernsthaft? Ich dachte wir überflügeln uns jetzt mit den namen von Transferbomben...? Do ned? bearbeitet 12. Juli 2022 von vgw77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juli 2022 hoopster schrieb vor 5 Stunden: Dank HW4 (und einem starken Mo Kadiri gegen Osijek) sind wir damals überhaupt in die EL-Gruppenphase gekommen soweit ich mich erinnere.. Bist du deppert die Mörderpartie von Kadiri in St. Pölten werd ich auch nie vergessen… hat absolut alles abgeräumt am ganzen Spielfeld. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 13. Juli 2022 Giovanni58 schrieb vor 15 Stunden: Ich mag Ironie, aber unabhängig davon: Ernsthaft? Es gab eine paar Spieler, die "auf Empfehlung von ..." zu uns kamen. Mukhsin Moukhamadiev - auf Empfehlung von Rashid Rachimov Reinhold Breu - auf Empfehlung von Toni Polster James Holland - auf Empfehlung von Joey Didulica Tristan Hammond - auf Empfehlung von James Holland Holland war (mit Anlaufschwierigkeiten) ein Volltreffer, bei Hammond möchte ich noch kein abschließendes Urteil abgeben. Moukhamadiev und Breu sind grandios gefloppt. Gibt's noch weitere solche Fälle, die ich vergessen habe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juli 2022 (bearbeitet) Wustinger mit ST schrieb vor 56 Minuten: Es gab eine paar Spieler, die "auf Empfehlung von ..." zu uns kamen. Mukhsin Moukhamadiev - auf Empfehlung von Rashid Rachimov Reinhold Breu - auf Empfehlung von Toni Polster James Holland - auf Empfehlung von Joey Didulica Tristan Hammond - auf Empfehlung von James Holland Holland war (mit Anlaufschwierigkeiten) ein Volltreffer, bei Hammond möchte ich noch kein abschließendes Urteil abgeben. Moukhamadiev und Breu sind grandios gefloppt. Gibt's noch weitere solche Fälle, die ich vergessen habe? naja, wenn ich mir die diesjährige Transferphase so anschaue..... bearbeitet 13. Juli 2022 von ViolettErlaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 13. Juli 2022 Wustinger mit ST schrieb vor 1 Stunde: Es gab eine paar Spieler, die "auf Empfehlung von ..." zu uns kamen. Mukhsin Moukhamadiev - auf Empfehlung von Rashid Rachimov Reinhold Breu - auf Empfehlung von Toni Polster James Holland - auf Empfehlung von Joey Didulica Tristan Hammond - auf Empfehlung von James Holland Holland war (mit Anlaufschwierigkeiten) ein Volltreffer, bei Hammond möchte ich noch kein abschließendes Urteil abgeben. Moukhamadiev und Breu sind grandios gefloppt. Gibt's noch weitere solche Fälle, die ich vergessen habe? Wimmer auf "Empfehlung" von Harreither. (Janker auf Empfehlung von Polster zu Ripid.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 13. Juli 2022 brillantinbrutal schrieb vor 10 Minuten: (Janker auf Empfehlung von Polster zu Ripid.) Das war nach meiner Erinnerung die Vorgeschichte zu Breu. Weil Jancker bei Rawunzel voll eingeschlagen hat, wurde er mehrfach gefragt, ob er wo ang'rennt ist, als Austrianer dem Rivalen so einen guten Spieler zu empfehlen. Daraufhin empfahl er uns Breu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 13. Juli 2022 Mario Majstorovic fehlt mir noch, der ist für die Querpässe wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 14. Juli 2022 Vince Vega schrieb vor 19 Stunden: Mario Majstorovic fehlt mir noch, der ist für die Querpässe wichtig. Wer ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts