west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Dezember 2006 sollte wirklich der fall eintreten, dass wir unserem supertalent kavlak so einen alten vereinslosen legionär (boskovic) vorsetzen dann schmeiß ich persönlcih den pacult raus. was is eigentlcih an dem gerücht dran, dass 100000 juros für den bogavac locker gemacht werden sollen? :hää?deppat?: gibts ums gleiche geld nicht einen erstligastürmer der das türl trifft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Dezember 2006 sollte wirklich der fall eintreten, dass wir unserem supertalent kavlak so einen alten vereinslosen legionär (boskovic) vorsetzen dann schmeiß ich persönlcih den pacult raus. 1339944[/snapback] Boskovic und alt? Und wo läge bei Boskovic - Kavlak - Hofmann das Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Dezember 2006 kavlak - hofmann bzw korkmaz - kavlak - hofmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 8. Dezember 2006 Boskovic und alt? Und wo läge bei Boskovic - Kavlak - Hofmann das Problem? 1339958[/snapback] ich hätte keines damit und wenn uns boskovic wirklich weiterhelfen würde, dann sofort her mit ihm und aufgrund seiner vergangenheit und seines noch "jungen" alters glaub ich fix dran, dass er uns verstärken würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Dezember 2006 (bearbeitet) kavlak - hofmannbzw korkmaz - kavlak - hofmann 1339961[/snapback] Ein zweier Mittelfeld mit Kavlak und Hofmann? Du weisst aber schon, dass Korkmaz eigentlich ein rechtsfuß ist? ich hätte keines damit und wenn uns boskovic wirklich weiterhelfen würde, dann sofort her mit ihm und aufgrund seiner vergangenheit und seines noch "jungen" alters glaub ich fix dran, dass er uns verstärken würde 1339962[/snapback] Wenn möglich auf jeden fall her mit ihm (sofern es keine gröberen Probleme um ihn gibt) Ein Boskovic - Kavlak - Hofmann Mittelfeld könnte schon einiges... bearbeitet 8. Dezember 2006 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Dezember 2006 Ein zweier Mittelfeld mit Kavlak und Hofmann? mit 2 stürmern bzw bazina als hängende spitze und einem stürmer seh ich da kein problem, oder willstr du jedes spiel mit voller offensive angehen. das hats selbst zu hickes zeiten nicht immer gegeben. (judas + hofmann, in der 2. hz martinez für kulovits) Du weisst aber schon, dass Korkmaz eigentlich ein rechtsfuß ist? das zwingt ihn ja nicht auf die rehcte seite. ein lahm is ja als rechtsfuß auch linker außenpracker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 8. Dezember 2006 Danke für den Bericht Ist das Jelic(?) oder Boskovic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 8. Dezember 2006 Ich denke, dass ein Spieler wie Ngwenya wichtiger wäre als alle anderen Verpflichtungen, wenn er wirklich so gute Stimmung macht. Er könnte das Team psychisch wieder auf Vordermann bringen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. Dezember 2006 Danke für den Bericht Ist das Jelic(?) oder Boskovic? 1340273[/snapback] das is der jelic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 18. Dezember 2006 hört sich für mich nicht gut an aber vielleicht hab ich auch eine kleine "hofmannverletztsichparanoia" Die "hvs-paranoia" werde ich vermutlich haben, solange Steffen bei uns Vertrag hat. Man hat ja wirklich gesehn, wie sehr ER uns gefehlt hat, sowas will ich nicht nochmal mit durchleben. Ahjo, auch von mir ein DANKE für den Trainings-Bericht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. Dezember 2006 das is der jelic der schaut ja scho ur alt aus. Danke, für den Bericht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Dezember 2006 na servas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. Dezember 2006 (bearbeitet) na servas... wer isn er? bearbeitet 18. Dezember 2006 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Dezember 2006 Schrammel mit Nr.3 von den Amas sry. das ich lach aber das Foto ist zum schreien.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 18. Dezember 2006 Und warum lachst dann, anstatt zu schreien ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts