Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

sollte wirklich der fall eintreten, dass wir unserem supertalent kavlak so einen alten vereinslosen legionär (boskovic) vorsetzen dann schmeiß ich persönlcih den pacult raus. :kotz:

was is eigentlcih an dem gerücht dran, dass 100000 juros für den bogavac locker gemacht werden sollen? :hää?deppat?: gibts ums gleiche geld nicht einen erstligastürmer der das türl trifft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
sollte wirklich der fall eintreten, dass wir unserem supertalent kavlak so einen alten vereinslosen legionär (boskovic) vorsetzen dann schmeiß ich persönlcih den pacult raus.  :kotz:

1339944[/snapback]

Boskovic und alt? :glubsch:

Und wo läge bei Boskovic - Kavlak - Hofmann das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Boskovic und alt? :glubsch:

Und wo läge bei Boskovic - Kavlak - Hofmann das Problem?

1339958[/snapback]

ich hätte keines damit und wenn uns boskovic wirklich weiterhelfen würde, dann sofort her mit ihm und aufgrund seiner vergangenheit und seines noch "jungen" alters glaub ich fix dran, dass er uns verstärken würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
kavlak - hofmann

bzw

korkmaz - kavlak - hofmann

1339961[/snapback]

Ein zweier Mittelfeld mit Kavlak und Hofmann? :wos?:

Du weisst aber schon, dass Korkmaz eigentlich ein rechtsfuß ist?

ich hätte keines damit und wenn uns boskovic wirklich weiterhelfen würde, dann sofort her mit ihm und aufgrund seiner vergangenheit und seines noch "jungen" alters glaub ich fix dran, dass er uns verstärken würde

1339962[/snapback]

Wenn möglich auf jeden fall her mit ihm (sofern es keine gröberen Probleme um ihn gibt)

Ein Boskovic - Kavlak - Hofmann Mittelfeld könnte schon einiges...

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Ein zweier Mittelfeld mit Kavlak und Hofmann? :wos?:

mit 2 stürmern bzw bazina als hängende spitze und einem stürmer seh ich da kein problem, oder willstr du jedes spiel mit voller offensive angehen. das hats selbst zu hickes zeiten nicht immer gegeben. (judas + hofmann, in der 2. hz martinez für kulovits)

Du weisst aber schon, dass Korkmaz eigentlich ein rechtsfuß ist?

das zwingt ihn ja nicht auf die rehcte seite. ein lahm is ja als rechtsfuß auch linker außenpracker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Ich denke, dass ein Spieler wie Ngwenya wichtiger wäre als alle anderen Verpflichtungen, wenn er wirklich so gute Stimmung macht. Er könnte das Team psychisch wieder auf Vordermann bringen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Für immer und dich!

hört sich für mich nicht gut an

aber vielleicht hab ich auch eine kleine "hofmannverletztsichparanoia"

Die "hvs-paranoia" werde ich vermutlich haben, solange Steffen bei uns Vertrag hat. :(

Man hat ja wirklich gesehn, wie sehr ER uns gefehlt hat, sowas will ich nicht nochmal mit durchleben. :verbot:

Ahjo, auch von mir ein DANKE für den Trainings-Bericht. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag