OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Dezember 2006 Naja, Lille nehm ich auch ausnahmsweise... 1350085[/snapback] haben die euch nicht letztes jahr in der gruppe eliminiert? paar schöne spiele, die Bayern werden sich wohl ein bißchen ärgern, dass sie schon wieder direkt einen großen gezogen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Dezember 2006 c`mon you odemwingie 1350088[/snapback] c'mon you arouna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 15. Dezember 2006 "Leichte" Siege für Milan 1350091[/snapback] speziell wenn man die aktuelle form beibehaelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Dezember 2006 haben die euch nicht letztes jahr in der gruppe eliminiert? 1350093[/snapback] Nein, da hat sich United selber eliminiert. Die Spiele endeten 0-0 und 0-1 soviel ich mich (leider) erinnern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eise Europaklassespieler Geschrieben 15. Dezember 2006 Real ist eine Wundertüte, da weiß man im Moment nicht was man kriegt. Die kann man schnell mal 4-1 aus dem Stadion schießen, genauso kann man schnell mal 3-0 verlieren. Ganz schwierig, aber so richtig Angst hab ich eigentlich nur vor RvN! Aber die freuen sich sicher auch nicht auf die "schwarze Bestie" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2006 :aaarrrggghhh: Nicht das man das öfter von mir zu hören bekommen wird: Ich hoffe Bayern kommt weiter Liverpool is OK, hätte man auch noch schlechter erwischen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Dezember 2006 speziell wenn man die aktuelle form beibehaelt. 1350097[/snapback] Vollkommen egal wie man jetzt drauf ist, im Frühjahr ist man wieder in alter Stärke, und Celtic ist auswärts ne Vorgabe!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 15. Dezember 2006 Real - Bayern: Revanche für 2005? (oder 04?) Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll oder nicht. Besser als Chelsea oder andere gruppenerste aber wenn die Bayern voll aufdrehen sind sich auch stark. Ich hoff aber dass sie so spielen wie in der BuLi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 15. Dezember 2006 ich fahr nach glasgow, ich fahr nach glasgow das kann ja was werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Dezember 2006 aus dem standard-forum: Herr Hoeneß, schon mal Zitate üben:"Daran sind nur die Fernsehgelder Schuld!" "Wir sind so arm und wegen dem mangelden deutschen Wettbewerb im internationalen Geschäft so benachteiligt, sodass uns keine Chance übrig bleibt." "Aus läppischen 150 Millionen Euro können wir uns einfach keinen guten Spieler leisten und wie gesagt... die Fernsehgelder!!!" "Der Schiri war ein Witz. Das war ein ganz klarer Elfer, hätte man den gewertet, stände es nur 1:5 für uns! Schiebung!!!" Barcelona und Lyon werden wohl eher kurzen prozess machen, die anderen partien sehe ich recht offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Dezember 2006 aus dem standard-forum: Barcelona und Lyon werden wohl eher kurzen prozess machen, die anderen partien sehe ich recht offen. 1350164[/snapback] Und du glaubst nicht, dass sich ManU lockerst qualifiziert??? Auch bei Arsenal bin ich mir ziemlich sicher! Milan dürfte falls wieder in besserer Form auch zu stark für Celtic sein!..... Die einzigen beiden Spiele die mMn wirklich offen sind, sind Real - Bayern und Inter - Valencia! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 15. Dezember 2006 (bearbeitet) Und du glaubst nicht, dass sich ManU lockerst qualifiziert??? Auch bei Arsenal bin ich mir ziemlich sicher! Milan dürfte falls wieder in besserer Form auch zu stark für Celtic sein!..... Die einzigen beiden Spiele die mMn wirklich offen sind, sind Real - Bayern und Inter - Valencia! 1350175[/snapback] Na wenn du das sagst, dann wirds wohl auch so sein. :aaarrrggghhh: bearbeitet 15. Dezember 2006 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Dezember 2006 Und du glaubst nicht, dass sich ManU lockerst qualifiziert??? Auch bei Arsenal bin ich mir ziemlich sicher! 1350175[/snapback] nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 15. Dezember 2006 Er wär ja ein Fall für die Ignore-List, aber leider zitiert ihn jeder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. Dezember 2006 Glaube das folgende Clubs weiterkommen: Chelsea Celtic ManU Barcelona Real Madrid Inter Mailand PSV Eindhoven Lyon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts