OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2006 (bearbeitet) freitag, den 15.12 um 12:00. live auf Eurosport, Premiere und uefa.com Die Gruppensieger spielen jeweils gegen einen Gruppenzweiten und dürfen mit einem Auswärtsspiel beginnen. Es treffen keine Vereine aus dem gleichen Landesverband aufeinander. Es treffen keine Mannschaften aufeinander, die bereits in der Gruppenphase gegeneinander gespielt haben. gruppensieger: FC Chelsea FC Liverpool Manchester United Arsenal London Bayern München FC Valencia Olympique Lyon AC Milan gruppenzweite: FC Barcelona Real Madrid Inter Mailand AS Roma _Holland_ PSV Eindhoven Celtic Glasgow FC Porto OSC Lille bearbeitet 7. Dezember 2006 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2006 (bearbeitet) gruppensieger: FC Chelsea FC Liverpool Manchester United Arsenal London alle 4 englischen Clubs haben ihre Gruppe gewonnen - zeigt mal wieder wo die beste Liga der Welt beheimatet ist bearbeitet 7. Dezember 2006 von Cormega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2006 freitag, den 15.12 um 12:00. live auf Eurosport, Premiere und uefa.comDie Gruppensieger spielen jeweils gegen einen Gruppenzweiten und dürfen mit einem Auswärtsspiel beginnen. Es treffen keine Vereine aus dem gleichen Landesverband aufeinander. Es treffen keine Mannschaften aufeinander, die bereits in der Gruppenphase gegeneinander gespielt haben. gruppensieger: FC Chelsea FC Liverpool Manchester United Arsenal London Bayern München FC Valencia Olympique Lyon AC Milan gruppenzweite: FC Barcelona Real Madrid Inter Mailand AS Roma _Holland_ PSV Eindhoven Celtic Glasgow FC Porto OSC Lille 1339242[/snapback] versteh i ned ganz! Is das nicht so: 1. Gruppe A - 2. Gruppe B 2. Gruppe A - 1. Gruppe B Oder täusch ich mich da jetzt gewaltig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2006 versteh i ned ganz! Is das nicht so: 1. Gruppe A - 2. Gruppe B 2. Gruppe A - 1. Gruppe B Oder täusch ich mich da jetzt gewaltig 1339251[/snapback] jep, da täuscht dich. Den Modus den du ansprichst, is jener der Weltmeisterschaft. CL wird immer ausgelost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2006 Biiiiiiiiiiiiiiiiitte Celtic gegen Bayern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2006 (bearbeitet) jep, da täuscht dich. Den Modus den du ansprichst, is jener der Weltmeisterschaft.CL wird immer ausgelost. 1339254[/snapback] scheisse, das heisst bayern spielt nicht gegen barcelona? und i hab mi schon so auf münchen gefreut bearbeitet 7. Dezember 2006 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2006 Ich prophezeie: Manchester United vs. Real Madrid Liverpool vs. Celtic Lyon vs. Barcelona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2006 Ich prophezeie: Manchester United vs. Real Madrid Liverpool vs. Celtic Lyon vs. Barcelona 1339264[/snapback] Bayern kriegt sicher Lille - und sind somit im Viertelfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2006 ich will nicht schon wieder zu den gstörten holländern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2006 Bayern kriegt sicher Lille - und sind somit im Viertelfinale 1339268[/snapback] da wäre ich mir alles andere als sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2006 (bearbeitet) scheisse, das heisst bayern spielt nicht gegen barcelona? und i hab mi schon so auf münchen gefreut 1339259[/snapback] Abschreiben brauchst es eh noch nicht.. Immerhin besteht ja eine 12,5-prozentige Chance, dass die Bayern Barcelona ziehn bearbeitet 7. Dezember 2006 von Cormega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2006 da wäre ich mir alles andere als sicher. 1339272[/snapback] ja stimmt lille hat gg. milan gwonnen - aba de sind scho so und so als gruppensieger festgestanden. und bayern in der cl is ja doch was andres als bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2006 versteh i ned ganz! Is das nicht so: 1. Gruppe A - 2. Gruppe B 2. Gruppe A - 1. Gruppe B Oder täusch ich mich da jetzt gewaltig 1339251[/snapback] Keine Angst du warst mit der Fehlinformation nicht alleine. In Bundesliga Aktuell auf DSF hat selbst Lothar Matthäus irgendwas von wegen "die Bayern müssen unbedingt Gruppensieger werden, weil sonst ein Duell gegen Liverpool blühen würde" gefaselt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2006 Keine Angst du warst mit der Fehlinformation nicht alleine. In Bundesliga Aktuell auf DSF hat selbst Lothar Matthäus irgendwas von wegen "die Bayern müssen unbedingt Gruppensieger werden, weil sonst ein Duell gegen Liverpool blühen würde" gefaselt... 1339285[/snapback] hmm. liverpool versteh i jetzt gard ned Bayern: gruppe b Liverpool: gruppe c hmmm.. naja mattähus wirds scho wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2006 Ich prophezeie: Manchester United vs. Real Madrid Liverpool vs. Celtic Lyon vs. Barcelona 1339264[/snapback] Die beiden ersten Paarungen erwarte/erhoffe ich mir auch. Zudem noch: Chelsea - Internazionale Lyon - Roma Milan - Eindhoven Arsenal - Lille Valencia - Porto Bayern - Barcelona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts