little beckham Fußballgott Geschrieben 9. Dezember 2006 (bearbeitet) also das wäre dann: DO, 20:00 - 22:00 little beckham runjackrun mecki indyinho (starostyak) (relii) (JohnDoe) (AustroLeaf) (army16) wie schauts aus mit dannyo, schapu, sonstigem personal? andere frage: wie weit sind die verhandlungen über fix-termine fortgeschritten? bearbeitet 9. Dezember 2006 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 9. Dezember 2006 Sorry, Donnerstag kann ich nicht, da bin ich in Barcelona. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. Dezember 2006 könnte gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. Dezember 2006 könnte gehen. 1342065[/snapback] wieder mal sehr kryptisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. Dezember 2006 Scheint ja nicht wirklich was zustandezukommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. Dezember 2006 wieder mal sehr kryptisch bin seit Freitag Abend stark verkühlt, daher könnte ich nicht fix zusagen. Aber ich glaub, dass das Interesse diese Woche ohnehin eher beschränkt ist und Daniel derzeit keine Zeit hat, sich um die Fixtermine zu kümmern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 11. Dezember 2006 mittwoch könnt ich fix spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 11. Dezember 2006 noch immer verletzt. heilung verläuft aber relativ gut. schwellung ist nicht mehr da, dafür ein riesiger bluterguß über den ganzen knöchel. schaut echt schiach aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 11. Dezember 2006 foto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 11. Dezember 2006 (schapu + 1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Dezember 2006 Also für Donnerstag könnt ich mich doch überreden lassen, little beckham runjackrun mecki indyinho Drive (starostyak) (relii) (JohnDoe) (AustroLeaf) (army16) (Schapu) (Schapu+1) Es sind zur Zeit noch sehr viele in Klammer, aber insgesamt sind wir immerhin schon zu 12t. Also so schlecht sieht es nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 11. Dezember 2006 kommt drive+1 auch? ich hätte vielleicht +2 wenn ich doch zeit habe und noch in wien bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 11. Dezember 2006 Also für Donnerstag könnt ich mich doch überreden lassen,little beckham runjackrun mecki indyinho Drive (starostyak) (relii) (JohnDoe) (AustroLeaf) (army16) (Schapu) (Schapu+1) Es sind zur Zeit noch sehr viele in Klammer, aber insgesamt sind wir immerhin schon zu 12t. Also so schlecht sieht es nicht aus. 1344261[/snapback] die frage ist allerdings, ob wir bei nur 5 fixen zusagen reservieren sollen, falls überhaupt noch frei ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Dezember 2006 Einen treib ich schon noch auf, aber die Organisation kann ich nicht übernehmen --> wenig zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Geschrieben 11. Dezember 2006 ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts