runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2006 (bearbeitet) Nachdem sich die Halle zunehmender Beliebtheit erfreut, das ASB aber noch keinen Fixtermin hat: Wer hat nächste Woche Zeit und Lust? (ohne noch zu wissen, wann was frei ist) Mo: Di: runjackrun austroleaf (johndoe) Mi: runjackrun relii (army16) Do: runjackrun (relii) (johndoe) Fr: bearbeitet 8. Dezember 2006 von runjackrun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2006 Mittwoch Fix, Donnerstag eventuell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2006 ich trau mich da schon gar nix mehr schreiben....vl gehts schon am mittwoch ....also bitte mal in klammer setzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2006 Ich hab nächste Woche Hölle-mäßig viel zu tun - also eher nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2006 Dienstag hätt ich endlich mal Zeit, wäre gerne wieder einmal dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2006 (Dienstag) (Donnerstag) a bisserl früher als 21:00 wäre fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2006 kann ich noch nicht sagen, wird sich aber einrichten lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2006 kann ich noch nicht sagen, wird sich aber einrichten lassen. 1339357[/snapback] [x] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2006 bescheidenes interesse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2006 Di [x] Mi [x] Do () 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2006 Für Dienstag wären es dann derweil (wenn ich die Eintragungen richtig gedeutet habe): runjackrun AustroLeaf Mecki (Starostyak) (little beckham) (JohnDoe) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2006 hab für dienstag mal eine verfügbarkeitsanfrage der halle gestellt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2006 bad news: Am Dienstag 12.Dez. ist vor 19h und nach 22h frei zu buchen. Am Mittwoch ab 21h. Am Donnerstag ab 20h. Lassen sich für Donnerstag keine Leute motivieren? dienstag ab 22 wirds wohl für die meisten wieder zu spät sein... wer außer mir könnte noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2006 bad news:Am Dienstag 12.Dez. ist vor 19h und nach 22h frei zu buchen. Am Mittwoch ab 21h. Am Donnerstag ab 20h. Lassen sich für Donnerstag keine Leute motivieren? dienstag ab 22 wirds wohl für die meisten wieder zu spät sein... wer außer mir könnte noch? 1340847[/snapback] donnerstag ab 20 uhr hört sich ja schon mal nicht so schlecht an. können die, die für dienstag zugesagt haben, auch am donnerstag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2006 Ja kannst für Donnerstag Mecki und Indyinho eintragen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts