Recommended Posts

Es stand nur auf der Homepage dass er vermutlich gegen Mattersburg nicht spielen kann! Nur er dürfte wegen seinem Fußtritt sowieso nicht spielen, er ist ja noch 1 Spiel gesperrt!

Aber wenn Kabat in Form ist, kann er den Chico schon ersetzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Irgendwo habe ich gelesen, ich weiss es leider nicht mehr wo, dass Chiquinho im schlimmsten Fall mehrere Monate ausfallen könnte! Ich hoffe, dass dies nicht eintritt und er bald wieder fit ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut den heutigen OÖN sind wir an der Verpflichtung von Sergej Jakirovic interessiert!

Die erste Transfermeldung dürfte heute aus Pasching kommen. Sergej Jakirovic soll heute unter Vertrag genommen werden. Den 30-jährigen bosnischen Teamspieler haben die Paschinger schon länger im Auge. Zuletzt war der defensive Mittelfeldspieler bei CSKA Sofia und Dynamo Zagreb im Einsatz gestanden. Er wäre der vierte Spieler nach Fidjeu Tazemeta, Ernst Dospel und Jasmin Agic, der bei der Elf von Didi Constantini unterschreibt. Damit ist die Mannschaft stark genug im Kampf um Platz drei

OÖN, 30.01.07

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOOOL Und heute stand folgendes in den OÖN

Es stimmt, Ried wollte Kovacevic haben. Aber ich werde doch nicht so dumm sein und einen unserer Konkurrenten stärken. Der Herr Kovacevic soll sich ruhig bei uns durchsetzen

Die Worte unseres Präsidenten! :lol:

Paar Stunden später hat er seine Meinung geändert

Ich hätt Kova nicht gehen lassen, 4 1/2 Jahre war er in Pasching!

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

F1 World Champion 2010!

Kovacevic ist zwar ein Urgestein in Pasching allerdings finde ich das er nicht wirklich gut war und wir auch ganz gut ohne Ihn zurecht kommen werden im Frühjahr. Schade ist es schon, ausgerechnet zu Ried. Aber ich habe heute beim Testspiel sehen können das Jakirovic eindeutig besser ist als Kovacevic. Daher denke ich werden wir die Rieder schon bügeln im Früjahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ich finde es soo schade, das Bozo zu den riedern geht.. :nope:

Er war 4,5!! Jahre in Pasching... und er war nicht schlecht...!!!

Mir wärs lieber er würde da bleiben!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i frag mich nur wie ihr eigentlich den ganzen kader und das drum herum finanzierts.

wann da grad mal weg is, seid´s dann wieder in der bezirksliga?

Nein 2. Klasse, glaubst du der Grad finanziert dass alles aus seiner eigenen Tasche?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Daher denke ich werden wir die Rieder schon bügeln im Früjahr.

So bügeln wie im Herbst beim 0-0 in Pasching und beim 1-1 in Ried? :=

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag