Transferthread Winter 06/07


Berni

Recommended Posts

Ich mach jetzt mal einen eigenen Thread wo über die möglichen Transfers im Winter gesprochen wird!

Bei Kirchler sollte ja Ende der Woche die Entscheidung fallen!

In einem anderen Thread hab ich gelesen dass die Austria angeblich an Spielern interessiert sei!

Von einem Freund hab ich gehört dass der ORF Kommentator König am So. meinte als er mit Grad gesprochen hatte, das 4 neue auf jeden Fall kommen sollen!

Da bin ich schon neugierig!

Im Frühjahr sind Kabat, Ketelaer wieder dabei! Vielleicht sollte man sich in der IV um einen Spieler umschauen, denn wen Baur oder Chaile mal fehlen sieht die Abwehr nicht sehr gut aus!

Und den Vertrag von Sariyar sollte mal auch verlängern, aber das hab ich eh schon öfters erwähnt!

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin für eine Kirchler-Verpflichtung!

(dann kommt er wenigstens nicht zu Austria,)

Aber spielerisch schlecht ist er nicht, charakterlich möglicherweise schon!

4 Neue sollen kommen?

Hat der König da auch sicher mit Grad gesprochen und nicht mit Parits?

Weil 4 Neue heißt es auch bei der Austria schon seit Wochen!

MfG Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
das 4 neue auf jeden Fall kommen sollen!

:nein:

Ein Stürmer und ein Abwehrspieler reichen durchaus, ich habe keine ahnung warum man unbedingt kirchler verpflichten will.ich meine wir haben mit Sariyar, Kabat, und Pamminger sowie Chiquo 4 herrvoragende offensiv orientierte Mittelfeldfspieler, ich sehe absolut keinen sinn in einer Verpflichtung von Kirchler.

Also bitte, bitte bitte bitte Pasching lasst den dicken Roli in Salzburg, holt wenn schon den Jezek :super:

Und Xaverl es interessiert wenig Personen hier was bei der Austria so vorgeht,also bitte hör auf Posts mit dem Inhalt von Austria zu in unsren Channel zu schreiben :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!

angeblich sollt ihr an ajdin maksumic (24.07.1985.) von fk sarajevo dran sein. der großgewachsene, korpulente bosnische u-21-nationalspieler (stammspieler) spielt im defensivem mittelfeld, kann aber auch innenverteidiger spielen. technisch ist er nicht gerade versiert (eher untypisch für das herkunftsgebiet), dafür ist er sehr zweikampfstark, ein richtiger zerstörer im mittelfeld halt. was ihn ebenfalls auszeichnet ist sein strammer schuss - er hat bereits 5 treffer (von 19) in der meisterschaft für den bosnischen tabellenleader erzielt.

der spieler bestätigte den kontakt zu pasching, sein stammverein verneint jegliche kontakte. übrigens, während des bosnienkrieges war er in deutschland, dürfte also der deutschen sprache mächtig sein...

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ slyz

Das war keine Information über die Austria! Ich hab damit nur zum Ausdrick gebracht, dass der fette König vom ORF wahrscheinlich nicht mal den Unterschied von Parits (Austria) und Grad (FC SUPERFUND) kennt!

Woher nimmt der FC SUPERFUND eigentlich das GELD mit dem sie 4 NEUE kaufen wollen? Von den Eintrittsgeldern kann es ja nicht sein!!!!! :lol:

MfG Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Das war keine Information über die Austria! Ich hab damit nur zum Ausdrick gebracht, dass der fette König vom ORF wahrscheinlich nicht mal den Unterschied von Parits (Austria) und Grad (FC SUPERFUND) kennt!

Woher nimmt der FC SUPERFUND eigentlich das GELD mit dem sie 4 NEUE kaufen wollen? Von den Eintrittsgeldern kann es ja nicht sein!!!!! lol.gif

MfG Xaverl Nick

Eigentlich hab ich mir vorgenommen, mich nicht mehr über Fans aufzuregen, die notorischen Unfug plappern, aber du bist ein ganz spezieller Fall.

Ganz ehrlich ich finds einfach nur zum Belächeln wenn ein Austrianer andere Vereine ob ihrer schlechten Zuschauerzahlen "verarschen". Was ist denn euer Zuschauerdurchschnitt? 5.500? :eek:

Nun um deine Frage zu beantworten: Vll ist dir aufgefallen,dass Pasching selten Spieler kauft, sondern Spieler(die bei ihren Vereinen eher abseits standen) verpflichtet, die zu einer guten Form bringen und dann teuer verkaufen.

Also die Antwort darauf lautet: INTAKTE Transferpolitik (was bei der Austria so überhaupt nicht vorhanden ist)

Und ich denke ich stimme mit einigen Paschingern in der Meinung überein das du dich endlich aus unsren Channel verziehen sollst!

:support: Raus mit dir!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt
@ slyz

Das war keine Information über die Austria! Ich hab damit nur zum Ausdrick gebracht, dass der fette König vom ORF wahrscheinlich nicht mal den Unterschied von Parits (Austria) und Grad (FC SUPERFUND) kennt!

Woher nimmt der FC SUPERFUND eigentlich das GELD mit dem sie 4 NEUE kaufen wollen? Von den Eintrittsgeldern kann es ja nicht sein!!!!! :lol:

MfG Xaverl Nick

1339070[/snapback]

Der Preis für die beschissenste Signatur is dir auf jeden Fall sicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Es soll Ernst Dospel geholt werden, da sein Vertrag bei Sturm zu Jahresende ausläuft und Pasching schon im Sommer Interesse an ihm gehabt hätte!

Ein weiterer Möglicher Zugang ist der Top-Torjäger von Schwanenstadt Fidjeu - Tazemeta!!!

Kirchler ist schon so ziemlich FIX bei Pasching, er soll nach seiner aktiven Karriere auch einen Job bei Pasching bekommen, laut Hr. Grad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es soll Ernst Dospel geholt werden, da sein Vertrag bei Sturm zu Jahresende ausläuft und Pasching schon im Sommer Interesse an ihm gehabt hätte!

Ein weiterer Möglicher Zugang ist der Top-Torjäger von Schwanenstadt Fidjeu - Tazemeta!!!

1340286[/snapback]

Ja aber Dospel ist auch nimmer der jüngste, es sollte mal jemand geholt werden der später ein Nachfolger von Baur in der IV wird!

Tazemeta kenn ich zuwenig, aber man könnte es ja mal probieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Also wenn wir eine wirkliche Chance haben Ernst Dospel zu bekommen, dann nur her damit. Ist meiner Meinung nach einer der besten Verteidiger in unserer Liga. Der Dospel ist bisschen über 30. Also meiner Meinung nach im richtigen Fussballalter. Für mich sehr wichtig das er Österreicher ist.

Weitere Abgänge: Hauser ( Fix), Riedl ( hoffentlich)

Zugänge: Judas 2, Fidjeu Tazemeta ( bitte, bitte und hoffentlich).

Tazemeta:

Der Bursche gefällt mir äusserst gut und ist genau der Type Stürmer, so wie ich mir einen Stürmer vorstelle. Zieht von überall ab, holt sich Bälle im Mittelfeld und ist Pfeilschnell. Denke allerdings das er bei Rapid oder wenn der Frenkie die Geldbörse noch mal aufmacht bei der Austria landen wird. Mössner wäre auch eine Überlegung wert. Er hat auch eine ganz anständige Torbilanz in Schwauna aufzuweisen. Bei Ihm tun wir uns sehr leicht. Denn Ihn kann uns keiner so einfach wegnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superfund Pasching angelt offenbar nach dem kroatischen Stürmertalent Josip Tadic. Das berichtete am Sonntag die Tageszeitung "Jutarnji list". Der 19-jährige Tadic war im Sommer 2005 vom kroatischen Fußball-Erstligaklub NK Osijek zum deutschen Bundesligisten Bayer Leverkusen gewechselt, wo er in der Saison 2005/06 aber nur ein Mal einen Kurzauftritt hatte. Sonst spielte er bei Bayers zweiter Mannschaft in der Regionalliga.

Interesse an Tadic haben laut "Jutarnji list" auch der kroatische Spitzenklub Dinamo Zagreb und der Schweizer Erstligist Sankt Gallen angemeldet. Während Pasching einen Vertrag auf Leihbasis anstrebt, würde St. Gallen den Jungstürmer gleich kaufen, erklärte dessen Vater und Manager gegenüber "Jutarnji list".

Also ich kenn ihn nicht!

MfG Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.