Welches Sys ist besser zum übertakten?


Welches ist besser?  

17 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Jep. Ich würde nochmal von vorne anfangen mit den Zusammenstellen, am besten noch 2-3 Monate damit warten, Weihnachten vorbei, vielleicht kommt ja noch was neues raus, wobei andererseits der Eurokurs... so viele Dinge, die zu bedenken sind, ich würde einfach den Hofer- PC nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

geh bitte, was soll das rapid fan??

du fragst auf oc.at nach, dort wird dir geraten was du nehmen sollst aber du ignorierst es offensichtlich

nimm was du glaubst und gib a rua

bearbeitet von pirate man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Hofer PC nehmen Rest in Huren investieren .. Wichsfilmal kannst auf beiden schaun ....

Sag mal .. is das Übertakten sowas wie eine Art von Schwanzverlängerung? :nervoes:

1342904[/snapback]

Das hat nix mit Schwanzvergleich zu tun (Ok, bei manchen vllt schon, aber die verwenden einen X6800, ein SLi aus 2x 8800 GTX und NO2-Kühlung und geben dafür mehrere tausend Euro aus, oder sie machen ein professionelles Review und kriegen die Komponenten deshalb um sonst).

Es geht darum, dass man aus seinem System mehr Leistung rausholt, ohne viel mehr Geld dafür auszugeben. Das bringt z.B. bei Spielen einiges.

geh bitte, was soll das rapid fan??

du fragst auf oc.at nach, dort wird dir geraten was du nehmen sollst aber du ignorierst es offensichtlich

nimm was du glaubst und gib a rua

Nur wiel ich in einem Forum einen Thread eröffne muß ich ned jeden Rat befolgen. Manche Sachen hab ih eh befolgt, nur bei manchen Sachen hab ich halt eine andere Einstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner
Das hat nix mit Schwanzvergleich zu tun (Ok, bei manchen vllt schon, aber die verwenden einen X6800, ein SLi aus 2x 8800 GTX und NO2-Kühlung und geben dafür mehrere tausend Euro aus, oder sie machen ein professionelles Review und kriegen die Komponenten deshalb um sonst).

Na wenn das so is nehm ich natürlich alles zurück :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Wos scheisst er so umanaund, da Bua?

Ich hab im November meinen neuen Rechner beim Mediamarkt gekauft:

Core Duo 2x 3,4 Ghz

2048 Ram

N-vidia Geforce 7500

Das gabs für 999.- , die Grafikkarte noch nach Belieben aufrüsten und guat is. Was braucht ma bitte mehr zum spielen? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Wos scheisst er so umanaund, da Bua?

Ich hab im November meinen neuen Rechner beim Mediamarkt gekauft:

Core Duo 2x 3,4 Ghz

2048 Ram

N-vidia Geforce 7500

Das gabs für 999.- , die Grafikkarte noch nach Belieben aufrüsten und guat is. Was braucht ma bitte mehr zum spielen? :nein:

1. Du hast keinen Core Duo, und schon gar keinen Core 2 Duo, sondern einen stinknormalen Doppelkern Pentium 4

2. Ich will nicht wissen welches Mainboard und welchen Ram du genau verbaut hast. Da kommt einem meistens bei den PCs von der Stange das speiben.

3. Eine Geforce 7500 kannst getrost in die Tonne treten.

4. Mit einer Aufrüstung der Grafikkarte, kommst bei weitem über den Preis der hier die Grenze ist und die Leistung ist trotzdem noch um einiges schlechter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Pentium 4 iss keiner, soviel is fix. Beim Rest kenn ich mich nicht aus, ich weiss nur dass Gothic3 darauf einwandfrei läuft. Und welches aktuelle Sppiel hat bitteschön noch höhere Anforderungen als Gothic3?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.