kader 03/04


Recommended Posts

always right behind

Hm, langsam könnte man vielleicht wieder eine aktuelle Kaderzusammenfassung erstellen? :shy: Mal so als Zwischenstand? Ist da jemand auf dem Laufenden?

Nachdem eine solche Zusammenfassung derzeit in erster Linie auf ostliga.at'schen Gerüchten basieren würde, wäre mein Vorschlag damit noch das samstägliche Testmatch abzuwarten, das in der Hinsicht sicher aufschlussreicher sein wird (ah ja, fährt da jetzt eigentlich jemand hin)?

An Zugängen sind derzeit wenn überhaupt nur die Herren Ruiss & Gogg fix... und auch Herr Harretter, der seit Montag wieder mittrainiert, falls man den als Zugang rechnen möchte (da er ja "nur" verliehen war). Und bei den Abgängen wird sich ja auch noch zeigen, wer wirklich wo anders unterkommt und ob nicht doch der eine oder andere noch bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Gut, dann harre ich der Dinge, die da auf uns zu kommen werden...

Wegen Testspiel: hätte gut Lust rauszufahren, ABER WANN (UHRZEIT) ist das Spiel????? Konnte mir noch niemand sagen.... und davon hängts ab ob ich kann oder nicht....

18hundert laut k-seite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Hm, langsam könnte man vielleicht wieder eine aktuelle Kaderzusammenfassung erstellen? :shy: Mal so als Zwischenstand? Ist da jemand auf dem Laufenden?

Für solche Dinge ist SCR-4-EvEr spezialisiert... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Das mit den Supercup-Einnahmen stimmt zwar, aber bei diesem Spieler handelte es sich um Herrn Baycan Günes (vgl. SaW #34)

Und welcher Günnes hat dann nach dem Abstieg von Post aus der Wiener Liga einen Gegenspieler in der Kabine attakiert, dass darauf die Polizei kam?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind

Und welcher Günes hat dann nach dem Abstieg von Post aus der Wiener Liga einen Gegenspieler in der Kabine attakiert, dass darauf die Polizei kam?

Ich kann's zwar momentan nicht belegen, aber das dürfte in der Tat Sertan Günes gewesen sein. Eingefügtes Bild

Desweiteren - Interview mit sportlichem Leiter & Co-Trainer Herrn Müllner auf der C-Seite, demnach...

...sind bislang 4 Spieler fix, nämlich die Herren Taschwer, Gogg, Ruiss & Binder.

...ist Herr Günes noch nicht fix, muss mit ihm noch gesprochen werden.

...ist Herr Denk vom SV Horn weder beim Training dabei noch im Gespräch (soviel zur Verlässlichkeit der ostliga.at-Transferbörse...)

...verhandelt Herr Buchinger mit Waidhofen (!), Herr Neidhart mit Bad Bleiberg (!?!?) - bleibt in beiden Fällen zu hoffen dass diese Schnapsideen alsbald zu den Akten gelegt werden. :clever:

Das gesamte Interview gibt's wie gewohnt (zumindest für kurze Zeit) auf www.wienersportclub.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

...verhandelt Herr Buchinger mit Waidhofen

Geh bitte was will er denn in Waidhofen???????

Die bezahlen sicher nicht besser als wir und Chancen zum Aufstieg haben sich auch keine, ausser es passiert ein Wunder.

Ok dass er weg will um sich zu verbessern bzw. aufzusteigen versteh ich ja aber warum zu WAIDHOFEN?

Was is an denen besser??

@Doug: Kader findest du im RLO-Thread ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Stumpf weg

Prosenik gottseidank weg

Bradaric weg

Neidhardt weg

Cehajic weg

Buchinger glaub ich auch schon

ja wirklich gut, dass der verschwindet. bringt eh keinem mehr was oder?

aber naja!wer ihn mag der mag ihn wer nicht der halt nicht!

welche neuzugänge hat denn der WSK=?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

1. Hat das grad der BBM geschrieben:

..sind bislang 4 Spieler fix, nämlich die Herren Taschwer, Gogg, Ruiss & Binder.

...ist Herr Günes noch nicht fix, muss mit ihm noch gesprochen werden.

...ist Herr Denk vom SV Horn weder beim Training dabei noch im Gespräch (soviel zur Verlässlichkeit der ostliga.at-Transferbörse...)

...verhandelt Herr Buchinger mit Waidhofen (!), Herr Neidhart mit Bad Bleiberg (!?!?) - bleibt in beiden Fällen zu hoffen dass diese Schnapsideen alsbald zu den Akten gelegt werden

2. Findest du alles über die Ostliga-Klubs (Zugänge/Abgänge) im RLO-Thread im "Nachwuchs u. Amateur"-Channel :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Rapid Wien!

laut interview auf wienersportclub.at verhandelt buchi nicht mit waidhofen... o-ton:"aber ich verhandle nicht mit denen, was soll ich dort, ist doch wahr oder?!"

denke wohl dass er bleiben wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Und Neidhart möchte auch nicht nach Bad Bleiberg... :super:

verständlich :D

Das wär a Wahnsinn wenn da Neidhart bleibt :super: Hoffe dass er nicht bei dem ein oder anderem Angebot schwach wird. Dass Buchi bleiben SOLL is auch gut.. War geschockt als ich den Namen "Waidhofen" las :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

war geschockt als ich den Namen "Waidhofen" las :kotz:

Naja so schlecht ist Waidhofen nicht, aber schließlich spielt ja der Buchi seit kleinauf in Dornbach und daher kann ich mir nicht vorstellen, dass er ev. wegen ein paar Euro dort hin wechselt. Wenn er ein Angebot aus der Bundesliga hätte wäre das was anderes...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.