kader 03/04


Recommended Posts

always right behind

Der Herr Tamandl ist Dir wohl verrutscht, der gehört ja auch zu den Abgängen.

Ansonsten fehlen mir grad ein bisschen die Worte... 14 Spieler auf der Transferliste, das ist exakt der halbe Kader der vergangenen Saison. Na, immerhin stehen die Herren Buchinger und Radaj doch (noch?) nicht auf der Liste... mal schauen.

Lt. heutigem Kurier hat die Admira Interesse an Herrn Neidhart, aber das wussten wir ja schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Nach heutigen Stand sind nur diese Spieler fix nächstes Jahr beim Wiener Sportklub:

1 Andre Rathammer

2 Kristijan Stanic

7 Norton Radaj

9 Robert Tippmann

10 Tomislav Batarilo

11 Markus Buchinger

12 Marcus Eder

16 Mario Feurer

17 Gernot Holcmann

20 Muhamed Trabelsi

21 Alexander Ehn

23 Gerhard Taschwer

25 Andreas Gradinger

26 Matthias Wolfahrt

dazu als bisher einziger Neuzugang Thomas Haretter

Naja zumindest Torhüter hätten wir ja genügend... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mal sehen wie er beim Trainingsauftakt aussehen wird...

Anfang nächster Woche ist Trainingsauftakt, oder???
ja...glaub schon...aber ich bin da jetzt wieder der falsche Ansprechpartner, da sowohl der Robert als auch der Sajo weg sind und ich daher nicht mehr so viele Infos bekommen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Aus der heutigen Kronen Zeitung:

"Wir wollen den Stamm aus der ersten Liga halten", hatte Präsident Fuchs auf der Mitgliederversammlung kämpferisch verkündet. Zwei Wochen später ist die Aussage lediglich als Zweckoptimismus zu deuten. Denn vom Kader der vergangenen Saison wird nicht viel übrig bleiben. Torjäger Christian Stumpf (als Leithammel bei den Austria Amateuren im Gespräch) und Damir Ozegovic (fix bei Kottingbrunn) sind ebenso nicht finanzierbar wie Amir Bradaric (verhandelt mit Ried und LASK) und Peter Neidhart (das Talent, ins Young-Star-Team des Jahres der ersten Liga gewählt, steht mit dem LASK vor dem Abschluss). Salmin Cehajic landete beim SC Interwetten, Lukas Habeler soll zu Schwechat. Selbst mit Torhüter Gerhard Taschwer gibt's finanzielle Differenzen. Vorhaben und Verpflichtung, im Titelrennen der Ostliga mitzumischen, dürften aufgrund der etlichen Verluste wohl kaum zu realisieren sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Laut www.ostliga.at ist Erwin Denk vom SV Horn ein möglicher Neuzugang. Hier einige Infos:

Position: Mittelfeld defensiv mitte

Geburtsdatum: 25.2.1984

Sternzeichen: Fisch

Geburtsort: St. Pölten

Nationalität: Österreich

Größe: 1.83 m

Gewicht: 76 kg

Augenfarbe: blau-grün

Familienstand: ledig

Brille/Kontaktlinsen: Nein

Wohnort: Spitz

Anschrift: Erlahof 27, 3620 Spitz

Telefon: 02713/2773

Handy: 0676/6095490

Email: [email protected]

Schulbildung: 4 VS, 4 Gym, 3 HTL

derzeit besuchte Schule: HTL-Krems

Berufswunsch: Profifußballer

Fremdsprachenkenntnisse: Englisch, Französisch

Sportliche Ziele: Profifußballer

Hobbies: Schifahren, fernsehen, schlafen

Spielt Fußball (bei Verein) seit dem 6.Lebensjahr

Beim SV Horn seit: 6/1999

Bisherige Vereine: SV Spitz (90-99)

Was ich mag: Wochenende

Was ich nicht mag: Lügen, arogante Menschen

3 Dinge für eine einsame Insel: 3 Frauen

Auto: Mercedes c200

sportliches Vorbild: Nesta, Basi-Schmidt

Lieblingsspeise: Pizza, Spaghetti

Lieblingsgetränk: Cola

Lieblingsurlaubsziel: Ibiza

Lieblingsmusik: Bon Jovi, U2

Lieblingsschauspieler: Nicolas Cage

Lieblingsverein (Bundesliga/International): Rapid / Real Madrid

Lieblingsspieler: Raul, Figo

Bei Frau/Mann schau ich zuerst auf: Hintern, Gesicht

Mein Motto: Niemals aufgeben und immer Spass im Leben haben

So beschreibe ich mich: ruhig, bescheiden, vergesslich

Unser ehemaliger Spieler Julius Simon (letzte Saison ebenfalls in Horn) wechselt hingegen in den Quatar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind

Torjäger Christian Stumpf (als Leithammel bei den Austria Amateuren im Gespräch) (...) nicht finanzierbar (...) Selbst mit Torhüter Gerhard Taschwer gibt's finanzielle Differenzen.

:eek: Hm, das wird ja wirklich immer besser. Wenn Herr Stumpf zur Austria Lustenau wechseln wollte, könnte ich das noch nachvollziehen, immerhin: eine Liga höher, eventuell Titelaspirant, das liesse ich mir schon einreden. Aber zu den Austria Amateuren?! Na danke.

Ist klar, dass die Magnaristen prinzipiell andere finanzielle Möglichkeiten haben als wir, aber wie schlecht muss es bitteschön um das Budget des Wiener Sportklub bestellt sein, wenn er sich nicht einmal mit einem 37jährigen Stürmer-Veteranen und einem Goalie einigen kann, der zwar kein schlechter ist, aber in der letzten Saison trotz allem nicht so supergut gehalten hat, dass ihm die Angebote jetzt nur so um die Ohren fliegen würden?

Ach ja, unser ehemaliger Spieler Bertrand Ngandjui (zuletzt bei den LASK Amateuren) wechselt übrigens zurück nach Kottingbrunn...

bearbeitet von BetrayedByMany

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Hm, das wird ja wirklich immer besser. Wenn Herr Stumpf zur Austria Lustenau wechseln wollte, könnte ich das noch nachvollziehen, immerhin: eine Liga höher, eventuell Titelaspirant, das liesse ich mir schon einreden. Aber zu den Austria Amateuren?!

Nachdem die Amateur-Vereine ja jetzt auch in die RedZac-Liga aufsteigen dürfen, wollen die Austria A. mit aller Gewalt wahrscheinlich auch dort hin... MMn sollte man das aber - wenn das schon sein muss - eher mit jüngeren, wirklichen Austria-Eigenbauspielern machen, aber wenn sie meinen... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

3 Dinge für eine einsame Insel: 3 Frauen

yeah, solche spieler brauchen wir.

werd ihn gleich anrufen und es ihm persoenlich sagen.

Geh komm, die Lage ist viel zu Ernst um darüber Witze zu machen. Außerdem: Wenn ich ein Spieler wäre und so eine Frage bekommen würde, hätte ich nix anderes gesagt, logo...

Aber das hat ja mit seinen spielerischen Qualitäten bzw. Unqualitäten (?) nichts zu tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh komm, die Lage ist viel zu Ernst um darüber Witze zu machen. Außerdem: Wenn ich ein Spieler wäre und so eine Frage bekommen würde, hätte ich nix anderes gesagt, logo...

Aber das hat ja mit seinen spielerischen Qualitäten bzw. Unqualitäten (?) nichts zu tun...

wenn ich aufhoeren wuerde, den fuszball mit humor zu sehen, wuerd ich, glaub ich, generell aufhoeren, ihn mir anzusehen.

er ist immer noch unser hobby, remember? (jetzt kann man es ja riskieren, zwischendurch englische worte einzufuegen ohne gleich im thread zu landen :D )

auszerdem war das durchaus positiv gemeint...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

wenn ich aufhoeren wuerde, den fuszball mit humor zu sehen, wuerd ich, glaub ich, generell aufhoeren, ihn mir anzusehen.

er ist immer noch unser hobby, remember? (jetzt kann man es ja riskieren, zwischendurch englische worte einzufuegen ohne gleich im thread zu landen :D )

Sorry, hast eh recht. Zur Zeit würde ich am liebsten jede Menge schreiben was mir auf der Zunge liegt, aber ich kann es nicht. Es ist einfach ein Wahnsinn was da passiert ist, aber ich möchte gar nicht mehr näher darauf eingehen. Runterschlucken ist bestimmt auch nicht beste aber was solls... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Anschrift: Erlahof 27, 3620 Spitz

Telefon: 02713/2773

Handy: 0676/6095490

Email: [email protected] ...

oh wie liab...wie können den Erwin Denk sogar willkommen heissen...persönlich versteht sich :lol:

Zum Thema Taschwer - es wäre wirklich peinlich wen man ihn nicht halten könnte. Nichts gegen den Gerhard, aber es echt ein bissl heavy wenn man ihn ziehen lassen würde... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.