kader 03/04


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

soeben in der NÖN gelesen:

"Herold Admira wird beim Trainingsauftakt keine neuen Gesichter präsentieren. Einzig Robert Micheu, der vom Wiener Sportklub zurückkommt, ist dabei. Mit Zoran Barisic ist man sich so weit einig (Unterschrift fehlt noch), mit Tomislav Misura gilt es noch Details zu klären. Die Vertragsverlängerung mit Harry Suchard (SV Mattersburg?) lässt ebenfalls noch auf sich warten. Weitergepokert wird auch mit den Stürmern (heißestes Eisen „Mucki“ Akagündüz). Fix: Pavel Sobczak verlässt die Admira."

Quelle: http://www.noen.at/redaktion/sport/article...=115906&cat=754

Ich find's irgendwie schade - er hätte vermutlich mehr beim Sportklub tun können als im grossen AWM-Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Langsam verliere ich den Überblick bei den vielen Abgängen.

Aber zusammenfassend kann man sagen, daß die zusammengespielte WSC-Mannschaft so gut wie nicht mehr existiert.

Bin nur gespannt, welche Neuen kommen werden. Aber eines ist sicher: ein Kader, der nicht aufeinander eingespielt ist, hat keine Chance, nicht mal in der RLO.

Bin dafür, beim ersten Spiel des Sportclub auf der FHT symbolisch einen Sarg mit einer Schleife "In liebevoller Erinnerung an den WSC" oder so ähnlich mitzuführen und ev. vor dem Spiel auf den Platz zu tragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Bin dafür, beim ersten Spiel des Sportclub auf der FHT symbolisch einen Sarg mit einer Schleife "In liebevoller Erinnerung an den WSC" oder so ähnlich mitzuführen und ev. vor dem Spiel auf den Platz zu tragen.

Na das bringt doch auch nichts. Wir werden die "neue" Mannschaft genauso weitersupporten wie früher, zumindest ich... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Also Du findest die Arbeit, und insbesondere die Nicht-Vorbereitung auf den Abstieg und halbherzige oder gar keine Vertragsverhandlungen in Ordnung?????

Naja Nichtvorbereitung und halbherzige Arbeit würde ich nicht sagen. Es stimmt schon dass nicht alles in Ordnung ist, aber besser können sie es halt nicht. Für mich war es sowieso klar, dass es beim Abstieg so kommen würde. Hoffen tut man natürlich immer, aber jetzt tritt es leider so ein. Jetzt freunden wir uns halt langsam mit der RLO an, wo wir wohl ca. 2-3 bleiben --> dann ev. Aufstieg!!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, mein allerletzes Post im ASB gilt dem Wiener Sportclub.

Schlimm, wenn professionelle Manager "es nicht besser können"....

Aber wenn man in diesem Geschäft ist, sollte man zumindest, wenn zwei Möglichkeiten für die nächste Saison bestehen, auch für beide Varianten planen. Das ist in einer Firma auch nicht anders, und die, welche das verabsäumen, sperren zu.

Oder das Beispiel mit den Vertragsverlängerungen, z.b. Bradaric, der nicht mal ein Angebot erhalten hat. Bitte, wo gibts das noch????

Dann das Trainer-Theater. Wohlwissend, daß viele Spieler nicht mit ihm können.

Wo sind die Neuverpflichtungen???? Während andere Vereine sich bereits laufend verstärken, hört man beim WSC nur von Aderläßen, aber von keinem Neuen. Was glaubst Du, was uns noch am Markt bleibt? Der Schrott nämlich.

Und so wollen wir uns in der RLO halten????

Soda, ich hoffe, in der nächsten Saison trotz aller widrigen Umstände hier, die zu meinem ASB-Ende geführt haben, die Sportclub-ASB'ler auf der FHT wieder zu sehen! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind

Bin nur gespannt, welche Neuen kommen werden. Aber eines ist sicher: ein Kader, der nicht aufeinander eingespielt ist, hat keine Chance, nicht mal in der RLO.

Naja, dafür gibt's ja gut ein Monat Vorbereitungszeit - klar könnten die Voraussetzungen besser sein und natürlich haben wir in der vergangenen Saison nicht gerade die besten Erfahrungen mit einer frisch "z'sammgwürfelten" Mannschaft gesammelt - aber wenn der Kader bald einmal steht und sich die Jungs ordentlich reinhängen, ist nichts unmöglich.

Bin dafür, beim ersten Spiel des Sportclub auf der FHT symbolisch einen Sarg mit einer Schleife "In liebevoller Erinnerung an den WSC" oder so ähnlich mitzuführen und ev. vor dem Spiel auf den Platz zu tragen.

Auch wenn Du's anders gemeint hast - das wäre vor anderthalb jahren angebracht gewesen, aber nicht jetzt. ;)

Bin dafür, beim ersten Spiel des Sportclub auf der FHT symbolisch einen Sarg mit einer Schleife "In liebevoller Erinnerung an den WSC" oder so ähnlich mitzuführen und ev. vor dem Spiel auf den Platz zu tragen.

@ mateu - kann ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen... Kaderzusammensetzungen ändern sich halt, im Auf- oder vor allem Abstiegsfall halt notgedrungen umso mehr. So gesehen hättest ja schon letzte Saison passen müssen, nachdem die RLO-Meistermannschaft zerissen wurde? Ich für meinen Teil gehe jedenfalls auf den Platz, um den Wiener Sportklub spielen zu sehen - wer dessen Dress trägt ist erst in zweiter Linie relevant, auch wenn's natürlich immer Spieler geben wird, die einem mehr ans Herz wachsen als andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

@bbm: mir gehts dabei ja auch mehr um den spieltermin am sonntag nachmittag - das ist traditionell der tag wo ich meine eltern besuche...

...und der schmerz des abstieges sitzt halt immer noch tief; und da ist jetzt halt noch schmerzlicher zu sehen, wie sämtliche urgesteine abwanderungsgelüste zeigen (ich hab leider versäumt was die 'c'-seite über petzi, buchi, etc.. und deren zukunftspläne geschrieben hat). wobei man sagen muss letzter bleibt letzter und oben bleiben weil andere pleite gehen könnten befiedigt ja auch nicht so recht...

und was mich am meisten nervt: von vereinsseite ist nichts, aber auch gar nichts über den stand aktueller verhandlungen zu lesen; da steht in der kronen zeitung (!) mehr - eigentlich eine schande, aber mittlerweile gelebte praxis...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Soda, ich hoffe, in der nächsten Saison trotz aller widrigen Umstände hier, die zu meinem ASB-Ende geführt haben, die Sportclub-ASB'ler auf der FHT wieder zu sehen! :winke:

es passt zwar nicht ganz hier rein, aber ich will das trotzdem loswerden: Ich finde es schade, dass Du das ASB verlässt. Ich verstehe Deine Entscheidung und hoffe, Dich zumindest in Dornbach weiterhin zu treffen.

Ja - und scheinbar dürfte sich der Tifozo nicht nur bei mir, sondern auch bei anderen Leuten im ASB langsam unbeliebt machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind

@bbm: mir gehts dabei ja auch mehr um den spieltermin am sonntag nachmittag - das ist traditionell der tag wo ich meine eltern besuche...

Ah, okay.. das ist dann natürlich was anderes! Klang halt nur reichlich resignativ, daher meine Folgerung. Aber immerhin gibt's dafür ja in der kommenden Saison so manches Auswärtsmatch in geringer Entfernung (verglichen mit der Radiohändler-Liga jedenfalls) von denen sicher etliche nicht am Sonntag Nachmittag stattfinden werden. Und wenn's ganz blöd läuft gibt's ja auch den Nachwuchs - die U19 spielt jedenfalls meistens am Freitag Abend (zumindest in der vergangenen Saison, weiss allerdings nicht ob sich daran durch den Aufstieg auch was ändert).

und was mich am meisten nervt: von vereinsseite ist nichts, aber auch gar nichts über den stand aktueller verhandlungen zu lesen; da steht in der kronen zeitung (!) mehr - eigentlich eine schande, aber mittlerweile gelebte praxis...

Das finde ich zugegebenermassen auch sehr lästig... allerdings stand ja heute glaub ich eine Vorstandssitzung auf dem Plan, vielleicht gibt's jetzt dann endlich einmal Infos von offizieller Seite (und wenn's für's erste "nur" Bestätigungen der diversen bereits bekannten Abgänge sind.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Gelesen auf www.ostliga.at/transferboerse/Sommertransfers0304.htm:

Zugänge:

Erwin Denk (SV Horn) ?

Thomas Haretter (SV Horn)

Abgänge:

Christian Tamandl (?)

Mario Handl (Vienna)

Lukas Habeler (SV Schwechat)

Salmin Cehacic (SC Interwetten.com)

Arminas Narbekovas ?

Christian Prosenik ?

Willy Schmidt ?

Robert Micheu ?

Johannes Studirach (AWM Amateure) ?

Amir Bradaric ?

Peter Neidhart ?

Andreas Fading (SC-ESV Parndorf) ?

Damir Ozegovic (ASK Kottingbrunn)

Christian Stumpf (Austria Lustenau)

Na wenigstens scheint Thomas "Harr" Haretter wieder zu kommen... :clap:

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.