kader 03/04


Recommended Posts

ASB-Gott

war geschockt als ich den Namen "Waidhofen" las  :kotz:

Naja so schlecht ist Waidhofen nicht, aber schließlich spielt ja der Buchi seit kleinauf in Dornbach und daher kann ich mir nicht vorstellen, dass er ev. wegen ein paar Euro dort hin wechselt. Wenn er ein Angebot aus der Bundesliga hätte wäre das was anderes...
Das wollt ich ja damit ausdrücken..

Was hätte Waidhofen, was der WSC nicht hat (außer der Ybbs :D )??

Er würde dort sicher nicht mehr verdienen, und Aufstiegschancen hätte er auch keine..

Und warum sollte er aufeinmal seinen Stammverein verlassen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Und Neidhart möchte auch nicht nach Bad Bleiberg...  :super:

tja, dafür ist der lask jetzt an ihm dran und er scheint nicht soo abgeneigt zu sein...
Die Verhandlungen mit dem LASK waren so viel ich weiß ja schon - und diese sind geplatzt... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind

laut interview auf wienersportclub.at verhandelt buchi nicht mit waidhofen... o-ton:"aber ich verhandle nicht mit denen, was soll ich dort, ist doch wahr oder?!"

Haha, der Buchi ist der Coolste, allein schon wegen dem Zitat. :smoke: Was er und Herr Neidhart sonst so sagen klingt allerdings weiterhin relativ bedenklich (bzgl. Arbeitsweise des Vereins und so).

@ SCR-4-EvEr:

Das wär a Wahnsinn wenn da Neidhart bleibt  Hoffe dass er nicht bei dem ein oder anderem Angebot schwach wird.

Ich hoff auch stark dass er bleibt, allerdings klingt das im heutigen Interview für mich leider eher so, als wäre ein Verbleib beim Sportklub für ihn so ziemlich die letzte Option. Das Angebot von Bleiberg nimmt er ja auch nur nicht an, weil's dort momentan drunter & drüber geht.

@ ChristianS:

Die Verhandlungen mit dem LASK waren so viel ich weiß ja schon - und diese sind geplatzt...

....naja, laut dem heutigen Interview ist da das letzte Wort auch noch nicht gesprochen. bearbeitet von BetrayedByMany

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
C'mon you Irons!

Wieso schreibt hier eigentlich niemand über Thomas Milcic als Neuzugang ... er ging mit mir 8 Jahre in die Paralellklasse... würde sagen mit seinen 21 Jahren ist er schon sehr weit und könnte gut das defensive Mittelfeld abschirmen... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wieso schreibt hier eigentlich niemand über Thomas Milcic als Neuzugang ... er ging mit mir 8 Jahre in die Paralellklasse... würde sagen mit seinen 21 Jahren ist er schon sehr weit und könnte gut das defensive Mittelfeld abschirmen... :winke:

Da die WSC-Fans von der WSK-Homepage so gut wie nichts über Neuzugänge (besonders Milcic) erfährt, da der Admin beruflich überfordert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Der vorläufige Kader f?E die Saison 2003/04

Nach schwierigen Wochen (wegen des Abstiegs waren alle Spieler kostenlos frei) ist der Kader des Wiener Sportklub AXA Wienstrom fast vollständig fixiert. Ergänzungen sind theoretisch noch bis 15. Juli möglich. Es spielen in Dornbach:

Gerhard Taschwer, Alexander Ehn, Patrick Silbitzer

Michael Binder, Johannes Studirach, Kristijan Stanic, Willi Ruiss, Stefan Gogg, Thomas Haretter, Igor Peric, Peter Neidhart, Tomislav Batarilo, Norton Radaj, Gernot Holcmann, Sertan G?Ees, Ren?EGlatzer, Thomas Milcic, Patrik Barbic, Andreas Fading, Robert Tippmann, Markus Buchinger, Elvedin Dzindo

Die Neuen:

Patrik Barbic, geboren am 13. September 1981, kommt vom KSV Ankerbrot und ist ein Mittelfeldspieler.

Sertan G?Ees spielte bisher beim Post SV, meist im Angriff.

Ren?EGlatzer (24.2.1977) spielte zuletzt beim LASK, sammelte bei der Austria jede Menge Bundesliga-Erfahrung und wurde 12 x in das U21-Tema berufen.

Die beiden Verteidiger Willi Ruiss (13.8.1982) und Stefan Gogg (11.6.1983) kommen von den Rapid Amateuren.

Thomas Milcic (25.2.1982) spielte bisher beim FavAC im Mittelfeld.

Michael Binder ist ein routinierter Verteidiger mit Bundesliga-Erfahrung. Letzte Saison spielte er beim FAC.

Dazu kommen noch - was besonders erfreulich ist - zwei Spieler aus der U19-Meistermannschaft:

Der St?Emer Elvedin Dzindo (07.11.1984) und der Tormann Patrick Silbitzer (16.08.1984).

Quelle: www.sportklub.at

Laut www.wienersportclub.at hat sich Webora für die Verpflichtung des Herrn Graf entschieden...

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Naja hoffentlich schafft man es, unter die top 3 zu kommen.

So würd ich spieln lassen:

Taschwer

Ruiss - Binder - Studirach

Radaj - Graf/Günes - Glatzer - Fading - Barbic

Tippmann - Buchinger

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind

wienersportclub.at meldet, dass sich der Wiener Sportklub laut Herrn Loran mit Herrn Graf einig sei, dessen Verpflichtung praktisch fix.

@ SCR-4-EvEr: nicht vergessen, dass Herr Holcmann (wie auch Herr Batarilo) bis auf weiteres verletzungsbedingt ausfällt und auch Herr Stanic aller Voraussicht nach erst Mitte September mit dem Training wird beginnen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

mit grösserer Besorgnis erfüllt es mich z.B. dass die ohnehin schon recht umfangreiche Liste unserer Abgänge laut "Transferbörse" auf ostliga.at um 2 zusätzliche Namen erweitert wurde, nämlich die Herren Feurer und Gradinger (beide mit Fragezeichen und ohne Vereinsangabe, aber trotzdem). Sollte sich das tatsächlich alles so bewahrheiten wie es dortsteht, dann hiesse das, dass vom 28-Mann-Monsterkader der vergangenen Saison nicht einmal mehr 10 Feldspieler übrig sind. Am Montag ist Trainingsbeginn.

der gradinger ist zum skn st.pölten gewechselt! damit ist ein weiterer talentierter sjunger spieler weg. beim ersten test von stpölten gegen den lask war der gradinger der beste mann am platz. leider war er das letzte jahr häufig verletzt und konnte daher sein talent beim sportclub nicht unter beweis stellen, ich kenne ihn aber und weiß dass er vorallem körperlich (ein echtes viech) aber auch technisch sehr gut ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.