Recommended Posts

Amateur
Golden, Bua, Golden  :clap:  :clap:  :clap: Ich tät mir in dem Fall eher Sorgen wegen einer Stauballergie machen *hust*. Gibts was neues in der Causa Noh? Was für ein gesundheitliches Problem hat er denn, dass er den Militärdienst vielleicht doch nicht antreten muss? Stellt sich mir nur eine weitere Frage: Schaut das dann nicht ein wenig deppert aus, wenn er dann in Europa Fußballprofi bleibt, falls er untauglich sein sollte?  :wos?:

1347008[/snapback]

des hab i mir a scho gedenkt, dass des etwas komisch ist, wenn ein spitzensportler fürs heer untauglich sein sollt...will das koreanische heer die weltherrschaft an sich reißen, oder was??? auf der anderen seite: niki lauda und gerhard berger waren auch untauglich fürs österreichische bundesheer-das ist anscheinend ein klassiker, für den es sicherlich noch viel mehr beispiele gäbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mit der Heerestauglichkeit ist eine lustige Geschichte. Ich hatte als Sani beim Bund den armen Herrn Säumel zu Gast. Der hatte so arge Beschwerden, dass er weniger tauglich als ich war und ich bin bei Gott kein Athlet :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@ suni und die Edith meint auch Morinho: Schau dir nur unsere Herren Verteidigungsminister der letzten Jahre an :laugh: . Da fällt mir spontan der Herr Dr. Fasslabend ein, der als Marathonläufer x-mal über 42 km gelaufen ist, aber untauglich war. Ebenso etliche meiner ehemaligen Schulkollegen, die bei diversen unterklassigen Vereinen Fußball gespielt haben und sich ebenfalls untauglich schreiben ließen. Ich mich übrigens nicht, obwohl ich auch nicht gerade ein Modellathlet bin. :hammer:

Bei Noh bin ich echt gespannt, ob er dem Militärdienst "entkommen" kann, zwei Jahre beim "Verein" in Südkorea sind ziemlich heftig, vor allem am Grenzzaun, da hat mir ein Südkoreaner, bei dem ich vor sechs Jahren ein paar Wochen in Mailand gewohnt hab, recht heftige Sachen erzählt, besonders was das Schikanieren durch Vorgesetzte, aber auch untereinander, betrifft. Dort hat sich unlängst ein Rekrut erschossen, der war aber recht jung und psychisch labil (Selbstmorde an der Grenzen passieren in Ö an der Grenze auch hin und wieder), was ich mir bei Noh aber nicht vorstellen kann. Eventuell kann er ja auch mit dem Familienargument kommen (Jungvater), ist auch ein wenig fadenscheinig, ich weiß, er kickt in Europa, Frau und Baby hocken in Seoul. Allerdings ist die Gefahr, in Österreich auf einem Fußballplatz ums Leben zu kommen, ein wenig geringer als an der koreanischen Grenze, kann mich aber auch irren.

Ich würds bedauern, wenn er nicht wiederkäme, ich schätz den Burschen sehr :allaaah::allaaah::allaaah: , der kann zu einer echten Stütze der Mannschaft werden, wenn er es nicht ohnehin schon ist :clap::clap::clap: .

:support: Noh-o-o-o-o-ooh, Noh-o-o-o-o-ooh, Noh-o-o-o-o-ooh :support:

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Passt zwar nicht zu uns, aber trotzdem:

Mario Bazina wechselt von Rapid Wien zu Hajduk Split!

Hätte ihn gerne abermals gemeinsam mit Dr. Noh bei uns gesehen, aber man kann eh nix machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hätte ihn gerne abermals gemeinsam mit Dr. Noh bei uns gesehen, aber man kann eh nix machen!

...mhmm, schad.....hätt ihn auch gern wieder bei den Roten gesehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

...mhmm, schad.....hätt ihn auch gern wieder bei den Roten gesehn.

wär für uns nicht leistbar gewesen, und ausserdem zur zeit eh im formtief... schad ists trotzdem :(

die edith meint, dass ich so den bazina wenigstens im sommer in split anfeuern kann

bearbeitet von gigman02

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

...ist laut heutiger Kleiner Zeitung eine "Ente"....vielleicht doch ein Comeback bei uns? Wirds finanziell wohl nicht spielen. :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

:super: Skoro wird von Rizespor (Türkei) umworben... Da Pape den Verein verlassen will, soll er als Ersatz für ihn geholt werden

:nope: Muratovic könnte auch den GAK verlassen, lange ausstehende Gehälter und die finanzielle Situation des GAK sind der Grund. Angeblich ist er mit 1860 München in Kontakt, und 2 österreichische Vereine sind auch interessiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:super: Skoro wird von Rizespor (Türkei) umworben... Da Pape den Verein verlassen will, soll er als Ersatz für ihn geholt werden

:nope: Muratovic könnte auch den GAK verlassen, lange ausstehende Gehälter und die finanzielle Situation des GAK sind der Grund. Angeblich ist er mit 1860 München in Kontakt, und 2 österreichische Vereine sind auch interessiert

Quelle?

Nebenbei: Hat jemand schon die News vom 19.12. auf g-a-k.at gelesen?

-) Die Bundesliga regt die Installierung von "Dirigentenpulten" in sämtlichen Stadien an. MMn: Zeit wirds.

-) Sektorennummerierung bleibt so wie früher, d.h. der 25er bleibt der 25er, der 11er der 11er usw...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Profil:

Name: Pape Cire Dia

Geb.dat.: 19.08.1980

Größe: 1,80m

Nationalität: Senegal

Fuss: rechts

Position: Sturm

Detail: Mittelstürmer

Vertrag bis: 2009

Marktwert: 900.000€

Spielerberater: 90 Minuten & Mehr Sportmanagement (haben u.a. Stephen Appiah, Sabri, Stjepan Tomas unter Vertrag!)

Skoro hat Vertrag bis 2008 und einen Marktwert von 650.000€ (jaja ich weiß, gem. www.transfermarkt.de), da würde es Tausch ohne Aufpreis wohl nicht in Frage kommen, nehm ich mal an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

ohne mura würde es im mittelfeld etwas düster aussehen!

er ist der routinier und ohne ersatz wären wir noch schwächer!!!

ausserdem hat 1860 selber kein geld ;-)

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Seit 1902

news von g-a-k.at:

Al Ahly gibt bekannt, dass Wael Reyad und Mohammed Abd as-Salam, ein Jugendspieler, anlässlich der Winterübertrittszeit zum GAK wechseln werden, die beiden werden am 6. Jänner zu medizinischen Checks in Graz erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

news von g-a-k.at:

Al Ahly gibt bekannt, dass Wael Reyad und Mohammed Abd as-Salam, ein Jugendspieler, anlässlich der Winterübertrittszeit zum GAK wechseln werden, die beiden werden am 6. Jänner zu medizinischen Checks in Graz erwartet.

vor allem diese passage finde ich lustig:

Wörtliches Zitat: "Sitos und Mohammed Abd as-Salam sind auf dem Weg zur Berufsausübung beim Grazer Klub ganz nach dem Willen Allah´s. Frei nach den Wünschen Al Ahly´s für die Vollendung der Kaufabschlüsse und das ganze Gelingen für den Stern Al Ahly´s"

:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag