bogsa Stammspieler Geschrieben 8. Januar 2007 Also ich sag euch eines: Der Abstiegskampf wird heavy, so selten wie wir Dreier einfahren! Und wenn dann auch noch die rechte Seite schwächelt, dann gute Nacht. Aber warten wirs mal ab. Von den Amas würde ich Hirz & Mohiden & ev. Asii holen. Vielleicht bringt uns ja einer der Ägypter was ein (Reyad??). Mal schauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Januar 2007 meiner meinung nach wird der gak in der jetzigen situation jeden spieler hergeben, für den er ein paar euro ablöse bekommt und kein gehalt mehr zahlen muss.... wir krachen finanziell nun mal ärger als eine kaisersemmel und müssen es deshalb tun! ich habe mich damit einmal abgefunden-klar ist es als fan schöner, wenn es so laufen würde wie in sbg (nur sportlich natürlich), aber davon sind wir seit 1 jahr sehr weit entfernt! leider! dafür werden wir uns über jeden punkt x-fach freuen, und wenn wir nicht absteigen sollten, können wir irgendwann wieder durstarten, ohne ein 2tes red bull team zu werden. das ist doch immerhin etwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 8. Januar 2007 wenn schranz ginge würde mir das weit weniger weh tun als ein anderer, denn da haben wir gleichwertigen ersatz zu günstigeren konditionen (fornezzi), ebenso im sturm wo wir überbesetzt sind. bei standfest ists leider nicht so.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 8. Januar 2007 (bearbeitet) www.g-a-k.at berichtet live von Trainingsauftakt im Trainingszentrum Um 10:15 findet eine Pressekonferenz im Trainingszentrum statt. Teilnehmer seitens des GAK: Präsident Sticher und Kapitän Standfest. Joachim Standfest: Gespräche mit der Wiener Austria wurden geführt - ein Abschluss wird für diese Woche erwartet Baba Jokl und Danke für alles! bearbeitet 8. Januar 2007 von gakfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 8. Januar 2007 Um 10:15 findet eine Pressekonferenz im Trainingszentrum statt.Teilnehmer seitens des GAK: Präsident Sticher und Kapitän Standfest. Ja, das klingt eindeutig nach einem abgang von Standfest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 8. Januar 2007 na, dann baba und fall net die frage nun: steigt er aus dem vertrag aus oder nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 8. Januar 2007 also hats der herr svetits wieder geschafft..... aber ob er ihnen helfen wird kann man nicht sagen.....glaubs eher nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 8. Januar 2007 na, dann baba und fall net die frage nun: steigt er aus dem vertrag aus oder nicht! Glaube nicht dass er aus seinem Vertrag ausgestiegen ist, bin mir ziemlich sicher, dass es Ablöse gibt, Jokl hatte ja noch laufenden Vertrag bis Sommer 2007. Viel wird's nicht sein, aber zum verschenken haben wir gerade in der jetzigen Phase auch nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 8. Januar 2007 (bearbeitet) Offizielle Bestätigung des Wechsels steht bereits auf der HP. Naja, mal schauen, wie es weitergeht. Andererseits hätte ich statt Jockl, hab ich ohnehin schon öfter gepostet, viel lieber einen Jungen spielen lassen, da er mMn kein RV ist. Edit: Skoro wird nicht nach Lokeren gehen, ist bei g-a-k.at zu lesen. bearbeitet 8. Januar 2007 von schurlibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 8. Januar 2007 Jetzt ist's fix: 10:25 Uhr: NEWS von der Pressekonferenz: Präsident Sticher gibt bekannt, dass Kapitän Joachim Standfest einen 1 1/2-Jahres- Vertrag bis 30.06.2008 bei der Wiener Austria unterschreibt - über die Ablöse wurde stillschweigen vereinbart! Quelle: www.g-a-k.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 8. Januar 2007 ja das verstehe ich eh. wüsste nur gerne wie sich der verein einen verbleib in der liga vorstellen wird. anscheinen kaschiert der 7. platz in der tabelle wirklich unsere leistungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 8. Januar 2007 (bearbeitet) Lustig, der Parits erhofft sich vom Joachim Tore , da wird der Zellhofer aber einiges zu tun haben. Ich hoff, wir haben wenigstens ordentlich geschnitten und der Wechsel hat sich in der Hinsicht rentiert. Hat eigentlich jemand eine Ahnung, ob einer von den beiden anderen Ägyptern, die wir bekommen, Abwehrspieler ist? Vielleicht für rechts hinten? Edit: In puncto Noh schauts eher besch-eiden aus (laut g-a-k.at), muss sich entweder in Korea operieren lassen oder auf der Stelle zum Militär. Ausländische Befunde werden vom Militär nicht akzeptiert bearbeitet 8. Januar 2007 von schurlibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Januar 2007 noh weg, standfest weg, lienhart verliehen, landerl indiskutabel.. bin gespannt auf die rechte seite im frühjahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 8. Januar 2007 leute hörts doch bitte mal mit den ägyptern auf!!! kann das echt net mehr hören... kein schwein kennt diese spieler, sie haben net amal a leiberl bei ihrem jetzigen verein, was sollen sie also bei uns für wunderleistungen zeigen? mal abgesehen dass der reyad net amal fix no kommt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 8. Januar 2007 (bearbeitet) Fornezzi - Lechner, Akoto, Sonnleitner, Majstorovic - Hassler, Spirk, Djokic, Amerhauser - Kollmann, Schenk Sicher auch eine recht schlagkräftige Truppe! Schlagkräftig in der Red Zac Liga, aber nicht in der Bundesliga. Was willst mit Hassler am Flügel? Meiner Meinung nach eine Sauerei, man spricht immer davon, dass der Ausverkauf aus ist (ein Spieler muss noch verkauft werden..etc). Im Endeffekt hats nie geendet seit dem Meistertitel. Ich möcht nicht nachdenken, wieviel € wir in den letzten 2-3 Jahren durch Spielerverkäufe bekommen haben... bearbeitet 8. Januar 2007 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts