Wintertransferzeit 06/07


cmburns

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

ich glaube nicht dass sich hier viel tun wird...

maximal zwei für österreichische verhältnisse mittelklasse kicker...

irgendwie seh ich uns schon mit einem bein in der zweiten liga :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Thomas Winkelhofer und Markus Hiden eventuell Toni Ehmann. Alles Ungusteln und alle können nicht kicken, würden doch gut zu unseren Neuerwerbungen im Sommer passen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Fidjev Tazemeta Thierry?

17 Spiele / 12 Tore

SC Schwanenstadt

Angeblich müssen die OÖ´s den Kicker verkaufen da sie sonst die Saison wirtschaftlich net packen. Einen Versuch wäre es wert.

1335045[/snapback]

hab den auch schon länger im auge. wie gesagt, ein versuch wär´s wert und teurer als ein aigner kann der auch nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die kolportierten Namen werden wohl nicht kommen (Leitgeb, Fuchs).

Daß Parits jemand holt, der nicht besser alsdas ist, was wir haben, glaube ich nicht. Aber die Zeiten, wo wir auf Großeinkauf waren, sind auch vorbei.

Allerdings gibt es wohl sehr wohl Spieler, die um Eckhäuser besser als Wimmer, Schragner & Co sind, die wir uns auch leisten können.

An Ledezma und Leonardo sieht man ja, daß man einfach auch ein gutes Händchen braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

noch kurz zu fuchs: um den sollte man sich auf jeden fall sehr stark bemühen, bringt durchwegs starke leistungen und zeigt ein solides flügelspiel. er wäre einer der spieler der auf meiner top-3-liste stehen würde.

einen ähnlich qualifizierten spieler der auch nur annähernd seine preisklasse hat seh ich weit und breit nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Mit dem Fuchs könnt ich mich auch anfreunden, is der linker oder rechter Flügel :???: Rechter wär für uns wohl am dringendsten...

Tazemeta wär auch einen Versuch wert, detto einer der beiden Altacher Stürmer. Vielleicht sollte man sich auch bei Sturm (Gercaliu...) und GAK umsehen, da könnte man mit ein bisserl Geld sicher auch wen loseisen...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Tazemeta wär auch einen Versuch wert, detto einer der beiden Altacher Stürmer. Vielleicht sollte man sich auch bei Sturm (Gercaliu...) und GAK umsehen, da könnte man mit ein bisserl Geld sicher auch wen loseisen...

1335119[/snapback]

Gercaliu gehört Salzburg, ist nur verliehen. bei Tazemeta kommts wohl auf die mitbieter drauf an, ihr seid sicher nicht die einzigen interesseneten. verkaufen werden sie ihn wohl, da sie sicher nicht mit so viel tor- und punktprämien gerechnet haben und letztes jahr di elizenz erst in 2. instanz erhalten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.