Recommended Posts

Postinho

Gegenüber einem Tausch Hill - Leonardo wäre ich durchaus positiv eingestellt :augenbrauen:

da werden die altacher aber noch aufzahlen muessen. zum verschenken ham ma nix!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Also ich weiß nicht. Der Hill ist schon ein guter Verteidiger. Und einen direkten Abstiegskanditaten stärken! Hmm naja okay wenn sie uns dafür Leo oder Ledezma im Tausch anbieten ja dann könnte man ja eventuell darüber nachdenken. :=

Achja nochetwas positives hätte es. Der Hill ist ja Holländer der hätt sicher ein paar Connections fürn Modou warats. :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Also ich weiß nicht. Der Hill ist schon ein guter Verteidiger. Und einen direkten Abstiegskanditaten stärken! Hmm naja okay wenn sie uns dafür Leo oder Ledezma im Tausch anbieten ja dann könnte man ja eventuell darüber nachdenken. :=

Achja nochetwas positives hätte es. Der Hill ist ja Holländer der hätt sicher ein paar Connections fürn Modou warats. :smoke:

hill + 500k = leonardo ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_

Der Hill ist schon ein guter Verteidiger.

:laugh::laugh::laugh::laugh:

Wie geil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

also dann hat der Hill sich aber selten angestrengt :lol:

Ich hoffe aber schon das ihr beide gecheckt habt, das ich das ironisch meinte?! :green:

hill + 500k = leonardo ?

hehe Ja das wärs, damit könnt ich sehr gut leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

Gegenüber einem Tausch Hill - Leonardo wäre ich durchaus positiv eingestellt :augenbrauen:

das wär ka tausch, das wär a todesurteil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn Altach wirklich Interesse an Delano Hill hat, bin ich gerne dazu bereit mir extra dafür Urlaub zu nehmen, ihn persönlich mit meinem Auto abzuholen und ihn dann direkt nach Altach zu bringen!

Delano Hill ist einer der unfähigsten Spieler die ich jemals bei der Austria gesehen habe, er erinnert mich stark an Hrivnak, Holtsmann und Kocis,.... falls diese Namen noch jemanden was sagen.

Wenn jemand von euch behauptet dass er Altach stärken könnte, schlage ich demjenigen vor mal nüchtern ins Stadion zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

also so schlecht war hill wieder auch nicht, klar er hatte immer den ein oder anderen Aussetzer, den hat aber ein Metz genauso, und sonst macht der Hill doch einen wesentlich stärkeren Eindruck als z.b. Metz

auf jeden fall brauchen wir jetzt noch einen routinierten IV, denn nur mit Tokic als einzigem routinierten IV in den Abstiegskampf zu gehen wäre fast glatter Selbstmord.

Überhaupt hoffe ich das bald noch was passiert, denn bei aller Euphorie, wir haben die gleiche Mannschaft die im Herbst Letzter wurde und bis jetzt nur einen Stürmer hinzubekommen, der zwar alle Anlagen hat uns extrem weiterzuhelfen, der aber de facto seit 1 1/2 Jahren total in der Kiste ist. Standfest und Gercaliu sind um nichts besser als die Leute die im Herbst auf diesen Positionen gespielt haben (Mair und Troyansky), wenn überhaupt...

und ja ich behaupte das Hill Altach verstärken könnte! Er ist physisch sehr präsent, haut sich rein und ist kopfballstark. Sein einziges großes Manko ist er das er technisch stark limitiert ist und immer wieder einen Fehler drinnen hat, dass würde aber bei einem Verein wie Altach nicht stören, dort spielen ja selber keine Primgeiger, da zählen andere Tugenden, und die bringt hill zum teil sehr wohl mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

also so schlecht war hill wieder auch nicht, klar er hatte immer den ein oder anderen Aussetzer, den hat aber ein Metz genauso, und sonst macht der Hill doch einen wesentlich stärkeren Eindruck als z.b. Metz

auf jeden fall brauchen wir jetzt noch einen routinierten IV, denn nur mit Tokic als einzigem routinierten IV in den Abstiegskampf zu gehen wäre fast glatter Selbstmord.

Überhaupt hoffe ich das bald noch was passiert, denn bei aller Euphorie, wir haben die gleiche Mannschaft die im Herbst Letzter wurde und bis jetzt nur einen Stürmer hinzubekommen, der zwar alle Anlagen hat uns extrem weiterzuhelfen, der aber de facto seit 1 1/2 Jahren total in der Kiste ist. Standfest und Gercaliu sind um nichts besser als die Leute die im Herbst auf diesen Positionen gespielt haben (Mair und Troyansky), wenn überhaupt...

zu hill: wie oft hast du ihn in der abgelaufenen und vor allem in der aktuellen saison (wo wirklich not am mann war und er zwangsbedingt aufgestellt wurde) spielen sehen? ich nehme an gar nicht, sonst würdest du ihn nicht stärker einschätzen als metz. genaugenommen war er in den letzten partien um nichts besser als ein schragner beispielsweise.

zum thema iv: als radomski noch fit war und er gemeinsam mit tokic in der iv stand, hatten wir die beste innenverteidigung der liga, haben zwar kaum tore geschossen, dafür aber auch sehr wenige kassiert.

auch madl hat sich bei seinen wenigen einsätzen ganz gut präsentiert (mit einem hill braucht er auf jeden fall keinen vergleich scheuen).

und tokic hat in den letzten partien auch schon einen ziemlichen topfen gespielt..

beim letzten punkt geb ich dir teilweise recht. die großen verstärkungen zumindest offensiv lassen auf sich warten, trotzdem, das wir uns defensiv punktuell noch verstärkt bzw. zumindest aufgerüstet haben, ist schon ok, wenn auch nicht unser dringlichstes problem.

wie man im herbst gesehen hat, kann´s aber auch defensiv schnell eng werden, wenn der verletzungsteufel wütet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

und ja ich behaupte das Hill Altach verstärken könnte! Er ist physisch sehr präsent, haut sich rein und ist kopfballstark. Sein einziges großes Manko ist er das er technisch stark limitiert ist und immer wieder einen Fehler drinnen hat, dass würde aber bei einem Verein wie Altach nicht stören, dort spielen ja selber keine Primgeiger, da zählen andere Tugenden, und die bringt hill zum teil sehr wohl mit.

auch wenn ich standfest nicht wirklich mag, aber der is mit verbundenen Augen besser als ein Wimmer oder Dos Santos...

Gercaliu wird sich wohl sowieso mitm Ferdl um den Platz streiten müssen (auch wenn mir Gercaliu um Häuser lieber ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

das positivste ist einfach das die schlechtesten spieler aussortiert wurden!

dass noch nicht die über/drüber kracher dabei sind ist richtig, aber ich denke auch mit der mannschaft ohne eben besagte schwachstellen ist der klassenerhalt durchaus realistisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag