FC Barcelona - Werder Bremen


Wer schafft den Aufstieg ins Achtelfinale?  

31 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Messias

Ich habe nur die zweite Hälfte gesehen ,aber wenn es alle sagen wird es schon so gewesen sein das Barca in der ersten echt super gespielt haben wenn gleich es schon sehr billige Tore waren.

Was Ich jeden falls in der zweiten Hälfte gesehen habe, hatte Werder drei vier mal die möglichkeit sich eine gute Chance herauszuarbeiten, aber sie sind ganz einfach zu schwach um mit die ganz großen mittzuhalten. Das ist für den Deutschen Fußball sicher wieder eine schöne Watschen, nicht das Ergebnis sondern die Art und Weise wie sie erkennen mußten das sie keine Chance hatten,Ronaldinho hat sich ja schon regelrecht geschont für das nächste Meisterschaftsspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@Westwiener, ElCorredor

Mit 10 Punkten auszuscheiden ist wohl einfach nur Lospech ;) In jeder anderen Gruppe hätte man sich für das Achtelfinale qualifiziert, und glaube sehr wohl dass man mit den meisten Mannschaften mithalten hätte können...

Schon mal daran gedacht dass die Leistung der Bremer auch ein bissl von der des Gegners abhängig war? Barca in der ersten Halbzeit einfach überragend gespielt hat, als man die Räume nicht mehr so eng gemacht hat und Bremen kommen lassen hat, haben sie schon ganz gut mitgespielt.

Klar ist ein Klasseunterschied vorhanden, dennoch bin ich der Meinung gestern eine starke Vorstellung von Barca gesehen zu haben, keine schlechte Leistung der Hanseaten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
@Westwiener, ElCorredor

Mit 10 Punkten auszuscheiden ist wohl einfach nur Lospech ;) In jeder anderen Gruppe hätte man sich für das Achtelfinale qualifiziert, und glaube sehr wohl dass man mit den meisten Mannschaften mithalten hätte können...

1337342[/snapback]

Da hast Du natürlich auch wieder recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

@Jorly

Genau der Meinung bin ich auch. Barca in der 1. Halbzeit sehr stark, da hatt man einfach den enormen Qualitätsunterschied zwischen der Spanischen und Deutschen Liga gesehen.

In der 2 Halbzeit haben wir nur mehr das notwendigste getan, teilweise war das schon zu locker was wir da gespielt haben.

Sehr gut gefallen haben mir gestern Deco, Iniesta, Dinho, und Guly (schade das ein solchen Kicker bei uns nur auf der Bank sitzt, ich verstehe bis heute nicht warum ihm der französische Teamchef bis jetzt noch keine Chance gegeben hatt :nein: )

Mit einem voll fitten Eto´o und Messi geht der Titel dieses Jahr wieder nur über uns, denn das war noch lange nicht alles was in dieser Mannschaft steckt, da geht noch einiges.

Aber Respekt an die Bremer :super: Die haben bis zum Abpfiff an ihr Chance geglaubt und haben sich nicht hängen lassen, diese Moral war bewundernswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja der erwartet souveräne sieg. die zweite halbzeit war dann nurmehr verwalten, für meinen geschmack schon zuviel spielerei. ronnie kam glaub ich im 1:1 an keinem mehr vorbei. ein 3-0 hätte den sack endgültig zugemacht.

diese aufstiegsdramen immer. sieht die auslosung anders aus wär barca durch und chelsea müsst bangen. alles sinnlose panikmache.

auffallend in meinem bier-und freuden rausch: zambrotta und guily auf rechts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Ich schau mir gerade die Wiederholung an und hab mir dasselbe gedacht. Aber auch bei der aktuellen Regelauslegung hätte meiner Meinung nach das Tor nicht zählen dürfen, da Gudjohnsen einen unmittelbaren Vorteil aus der Abseitsstellung gezogen hat.

Ach ja, Andi-Herzog-Gedächnisfreistoss von Ronaldinho  :D  :super:

1337169[/snapback]

Sehe ich auch so, aber ich denk mal, dass das nicht unbedingt entscheidend für das Spiel gewesen ist!

Jaja, Israel lässt grüßen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
Stimmt! In der Tonart muss sich Barca vor niemandem fürchten. Wünsche ihnen jetzt Inter! :D

PS: Ich wette es wird Milan!  8P

1336778[/snapback]

Inter kanns nicht werden, sind ebenfalls nur Gruppenzweiter. Aber man kann sich schon auf echte Kracher gefasst machen im Achtelfinale :eek::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Echt grandiose erste Halbzeit gestern! Wahnsinn, aber auch wahnsinn, was da Guily für Chancen vergeben hat....

Ronaldinho gestern grandios, ehe er sich fürs Wochenende schonte... :D

Allgemein gesagt, ein wunderbarer Abend gestern, auch wenn Werder in der zweiten Halbzeit besser war, hätte man noch höher gewinnen können... Hatte nie Angst, dass man das noch verspielen könnte...

Jetzt wünsch ich mir Bayern als Achtelfinalgegner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bezüglich der Aufstellung: Könnte mir durchaus vorstellen, dass es Rijkaard mit Motta als DM versucht. Wäre der einzige(neben Thuram, der wird aber wahrscheinlich nicht spielen), der es bei Standards kopfalltechnisch mit den Riesen von Werder aufnehmen könnte. Außerdem wird Werder versuchen mitzuspielen, die stellen sich sicher nicht hinten rein, da wäre so ein richtiger Abräumer, der schon im Mittelfeld gegnerische Spielzüge zerstört sicherlich nicht verkehrt.

1335619[/snapback]

:v:

Starke Vorstellung von Thiago, manchmal zwar recht rustikal eingestiegen, aber vor allem in der ersten Hälfte Diego, Werders Kreativzentrale, vollkommen aus dem Spiel genommen. Genau für solche Aufgaben haben wir einen Motta und ich hoffe, es wird noch lange so bleiben. :super:

Ansonsten ist eh schon alles gesagt, da gibt es nicht mehr viel zu ergänzen. Bester Mann für mich Giuly, schade, dass ihm kein Tor vergönnt war.

Erste Halbzeit eine Demonstration, in der zweiten viel zu lässiges Auftreten, gegen eine Weltklassemannschaft wäre das bestraft worden, bei Werder hatte ich aber auch in Hälfte zwei keinen Augenblick Sorge, dass wir das noch verspielen könnten, trotz der Bremer Chancen.

Bezüglich Gudjohnsen: Dass er kein Superstar ist, weiß eh jeder und er muss auch keiner sein. Wenn er seine Tore macht, und in letzter Zeit waren das schon einige, braucht man sich nicht beschweren. Außerdem hat er sich mittlerweile eh halbwegs gut in unser Spiel integriert, zu Beginn der Saison hatte man öfters den Eindruck, dass er nichtmal einen simplen Pass annehmen oder einen Haken schlagen kann. Da sind seine derzeitigen Leistungen, trotz der vergebenen Chancen, ein echter Quantensprung. Ich denke, man kann mit ihm zufrieden sein, seine Aufgabe als Eto'o-Ersatz erfüllt er bis jetzt blendend und wenn Samy wieder zurückkommt, rückt er ohnehin wieder ins zweite Glied.

Edit: Jetzt will ich die Bayern! :hammer:

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Im Achtelfinale die Bayern wäre das leiwonste nämlich aus drei Gründe

1. Die Bayern würden wieder mal vorzeitig ausscheiden

2. Dann würden die piefke endgültig mitkriegen wie weit sie von der Weltspitze weg sind

3. Dann würde der ORF auch sicher diese Partie und somit Barca übertragen

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

bearbeitet von SchützdieRübe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.