SchützdieRübe

Members
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SchützdieRübe

  • Rang
    Tribünenzierde

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Barcelona
  1. Real Betis - Gimnastic de Tarragona 1 RCD Mallorca - FC Valencia 2 Real Saragossa - Athletic Bilbao 1 Espanyol Barcelona - FC Getafe 2 Real Sociedad - Celta Vigo 1 UD Levante - CA Osasuna x FC Villarreal - Racing Santander 1 Deportivo La Coruna - FC Sevilla x Recreativo Huelva - Real Madrid 1 Atletico Madrid - FC Barcelona X
  2. Um die Angriffsreihe in der Zukunft mach ich mir eigentlich keine Sorgen, da braucht man keine Stars kaufen Die Angriffsreihe in 5,6 Jahren: Giovanni Dos Santos - Bojan - Messi Wär ein Traum, hoffentlich schlagen die zwei so ein wie Messi..
  3. Hoffentlich kriegen wir morgen die Bayern zugelost, die bräuchten wieder mal eine richtige Lehrstunde in Sachen Technik, Spielwitz und Bewegung...
  4. Ronaldinho derzeit in unglaublicher Form, ich würde sagen das ist schon Minimum die Form des letzten Jahres wenn nicht schon eine Ecke besser... Auch Deco und Iniesta in den letzten Spielen extrem stark.
  5. Im Achtelfinale die Bayern wäre das leiwonste nämlich aus drei Gründe 1. Die Bayern würden wieder mal vorzeitig ausscheiden 2. Dann würden die piefke endgültig mitkriegen wie weit sie von der Weltspitze weg sind 3. Dann würde der ORF auch sicher diese Partie und somit Barca übertragen
  6. Ich glaube einfach an einen eindeutigen Sieg weil Barca schon ewig kein wirklich richtg entscheidendes Spiel mehr verbockt hat ( das letzte war eigentlich die 2:4 Niederlage gegen Chelski vor 2 Jahren). Seitdem wurden alle entscheidenden Aufgaben in der Meisterschaft, aber vor allem auch in der Champions Leauge bewältigt und diese Serie wird heute im Nou Camp nicht abreissen!!!!! (So hoff ich es wenigstens...)
  7. Auch wenn Bremen derzeit ziemlich stark ist, aber wenn man Werder daheim im Nou Camp nicht schlagen kann, dann gehört man sowieso nicht ins Achtelfinale... Ich glaube an einen klaren Sieg von Barca mit einem überragenden Ronnie! (So wie das letzte Heimspiel gegen Villareal)
  8. Wahnsinn wie extrem schnell Ronaldo einmal war. Und traurig was er jetzt nur noch kann...
  9. Glaub dass Real wieder nicht mit Barca mithalten kann, Grund: DAS MITTELFELD Das Mittelfeld ist einfach zu schwach, kein Spielgestalter, keine Kreativität... Beckham kann nur flanken und Standards, ansonsten is er nichtmal Durchschnitt, absolut kein Weltklassespieler... Emerson, Diarra sind für die Defensive gut aber für den Spielaufbau, Kreativität, für schnelles Spielen absolut nicht zu gebrauchen... Überhaupt Emerson schaut mit seinen 30 Jahren irgendwie schon extrem unbeweglich aus... Reyes ein gutes Talent, aber er konnte sich schon bei Arsenal keinen Stammplatz erkämpfen... Deswegen auch heuer: KEIN TITEL
  10. FC Barcelona - CA Osasuna 1 Atletico Madrid - FC Valencia X RCD Mallorca - Deportivo La Coruna X FC Villarreal - Recreativo Huelva 1 UD Levante - Real Madrid X Real Sociedad - FC Sevilla 2 Real Betis - Athletic Bilbao X FC Getafe - Racing Santander 2 Gimnastic de Tarragona - Celta Vigo 2 Real Saragossa - Espanyol Barcelona 1
  11. ETO`O
  12. Wer wenn sympathischer ist, ist Ansichtssache... Tatsache ist aber, dass die jetzige Mannschaft schon jetzt um einiges besser ist, als die damalige mit Kluivert, Rivaldo, Overmars, usw... Alleine der CL-Titel belegt dies... Das Maximum der Ära Kluivert, Rivaldo,... war das Semifinale wenn ich noch richtig erinnern kann.... Freuts euch über die jetzige Mannschaft, denn es werden sicher auch wieder magere Zeiten auf Barca zukommen (hoffentlich erst in etlichen Jahren)...
  13. Und das ist gut so... Von Oleguer war ich nie wirklich ein Fan. Zu Saviola: Jetz haben wir praktisch zwei komplette Sturmreihen: A Ronaldinho - Eto`o - Messi und B Giuly - Saviola - Gudjohnson. Also um die Offensive muss man sich wirklich keine Sorgen machen. Sogar die B-Angriffsreihe gefällt mir noch besser als die von Real .
  14. In der derzeitigen Form ist Barca sowieso über alle anderen zu stellen, auch eindeutig über Chelsea...
  15. die Mördergruppe schlechthin wär für mich Barcelona Chelsea Benfica Lissabon Galatasary Istanbul