FC Barcelona - Werder Bremen


Wer schafft den Aufstieg ins Achtelfinale?  

31 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
ausse mit de piefke!

3:2 Barcelona, rot für Iniesta.

1335340[/snapback]

Warum ausgerechnet Iniesta? Der könnte doch keiner Fliege was zu Leide tun. :D

Bin schon sehr aufs Spiel gespannt, heuer zum ersten Mal so eine richtige Anspannung vor einem CL-Match. Die Spiele gegen Chelsea hatten diesmal irgendwie gar nichts zu bieten spannungsmäßig, das heute Abend wird dagegen sicher ein Wahnsinnsspiel, sowohl am Platz als auch für meine Nerven. :D

Bezüglich der Aufstellung: Könnte mir durchaus vorstellen, dass es Rijkaard mit Motta als DM versucht. Wäre der einzige(neben Thuram, der wird aber wahrscheinlich nicht spielen), der es bei Standards kopfalltechnisch mit den Riesen von Werder aufnehmen könnte. Außerdem wird Werder versuchen mitzuspielen, die stellen sich sicher nicht hinten rein, da wäre so ein richtiger Abräumer, der schon im Mittelfeld gegnerische Spielzüge zerstört sicherlich nicht verkehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Das wird heute kein Kick für schwache Nerven, sag ich euch :nervoes: !!!

Ich schließe mich den Vorpostern an, alles andere als ein Sieg heute wäre eine große Enttäuschung. Wir haben einfach viel zu viel Qualität in der Mannschaft, gegenüber den Bremern.

Ich hoffe auf eine Leistung wie beim Gamper Turnier gegen die Bayern, dann kanns böse ausgehen auch für die Bremer :augenbrauen:

Bin mal gespannt ob Werder wirklich versucht mitzuspielen, vorstellen kann ichs mir nicht. Ich hoffe aber auch, das wenn wir mal 1 : 0 in führung liegen, wir nicht versuchen das Ergebniss über die Zeit zu retten, den das geht gegen Deutsche unweigerlich ins Auge ,die nudeln in der 93. Minute auch noch ein abgefälschtes Ding rein. Wenn wir mal mit 2 Toren unterschied führen, ist die Sache für uns durch, den ich denke dann wird bei Bremen die Motivation schwinden.

Mein Tipp: Wunschresultat 4:0, realistisch 3:1!

Auf eine magische Nacht im Nou Camp! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Ich hoffe mal dass Bremen den Aufstieg ins Achtelfinale schafft. Wäre zu cool wenn barca jetzt schon ausscheiden würde. Normal bin ich ja für alle spanischen mannschaften aber bei Barcelona mach ich dieses Jahr (als Realmadridfan und Bremensymphatist) eine Ausnahme. Ich schau mir das Spiel heute live auf ORF an und hoffe, dass Werder Bremen wieder so offensiv stark spielt wie immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Eigentlich Wahnsinn....wenn Barca beim Spiel im Weserstadion nicht in den letzten Minuten das zugegebenermassen verdiente Ausgleichstor erzielt hätte wären Sie jetzt schon draussen^^

Aber es wird auch so reichen! :yes:

Auf geht's Werder!

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Eigentlich Wahnsinn....wenn Barca beim Spiel im Weserstadion nicht in den letzten Minuten das zugegebenermassen verdiente Ausgleichstor erzielt hätte wären Sie jetzt schon draussen^^

Aber es wird auch so reichen!  :yes:

Auf geht's Werder!

1335993[/snapback]

Wenn Chelsea nicht in den letzten Sekunden den Ausgleich in Barcelona geschossen hätte, würds jetzt auch ganz anders in der Tabelle aussehen :[

Wenn wenn wenn, uninteressant heit gehts um d Wurscht! :D

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Auch wenn ich für Werder bin: Das gibt heut ne richtige Klatsche für die Grünen!

Tipp 5:1!

1336034[/snapback]

Und worauf genau begründet sich diese Vermutung? :ratlos:

Aufgrund des Kaders ist Werder zwar sicher schwächer einzuschätzen...aber so mies dann doch nicht =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy
Und worauf genau begründet sich diese Vermutung?  :ratlos: 

Aufgrund des Kaders ist Werder zwar sicher schwächer einzuschätzen...aber so mies dann doch nicht  =)

1336038[/snapback]

Wenn Barca will (und ich gehe davon aus, sie wollen heute), kann auch kommen wer will!

Das hat nix mit der Stärke von Werder zu tun....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man geht als titelverteidiger in einer harten gruppe ins letzte entscheidende spiel. kein grund mehr anspannung als sonst an den tag zu legen.

werder hat stärken, vor allem in form von klose, doch muss sich barca trotz ausfall der halben offensivabteilung vor niemandem fürchten. bei normalem spielverlauf - kein ausschluss oder sehr frühes gegentor - sollte ein sieg doch souverän gelingen.

1:0 oder 6:0 - mir egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Ich vertrau heute voll, dass die Mannschaft zu 1000 Prozent megamotiviert ist und auch wenn Werder Bremen in einer Topform ist...

In einem vollen Nou Camp muss Barcelona einfach siegen, egal gegen wen...

Mein Tipp: 4:1 durch Ronaldinho (2), Gudjonsson und Xavi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich glaube einfach an einen eindeutigen Sieg weil Barca schon ewig kein wirklich richtg entscheidendes Spiel mehr verbockt hat ( das letzte war eigentlich die 2:4 Niederlage gegen Chelski vor 2 Jahren).

Seitdem wurden alle entscheidenden Aufgaben in der Meisterschaft, aber vor allem auch in der Champions Leauge bewältigt und diese Serie wird heute im Nou Camp nicht abreissen!!!!! :clap::clap::clap::clap::clap::clap:

(So hoff ich es wenigstens...) :v::v::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube einfach an einen eindeutigen Sieg weil Barca schon ewig kein wirklich richtg entscheidendes Spiel mehr verbockt hat ( das letzte war eigentlich die 2:4 Niederlage gegen Chelski vor 2 Jahren).

Seitdem wurden alle entscheidenden Aufgaben in der Meisterschaft, aber vor allem auch in der Champions Leauge bewältigt und diese Serie wird heute im Nou Camp nicht abreissen!!!!! :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:

(So hoff ich es wenigstens...) :v:  :v:  :v:

1336529[/snapback]

Nein eh nicht in Madrid untergegangen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.