Südchaos-Feldkirch-2003 Stammspieler Geschrieben 6. Dezember 2006 die süd von fk wird bei dem spiel vertretten sein!!! das sollte ich ja noch erwähnen!!! ps julian meld die bitte noch wegen den karten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 6. Dezember 2006 gesellen sich die herren von der süd jetzt mal auf die nord für dieses eine spiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 6. Dezember 2006 die süd von fk wird bei dem spiel vertretten sein!!! das sollte ich ja noch erwähnen!!! ps julian meld die bitte noch wegen den karten 1337846[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 6. Dezember 2006 gesellen sich die herren von der süd jetzt mal auf die nord für dieses eine spiel? 1337850[/snapback] schaut nicht so gut aus, denke ich - ich bin sozudagen verplant und ob sich der alex dass alleine antun will da ists gescheiter, wir regeln dass dann am 14. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 6. Dezember 2006 schaut nicht so gut aus, denke ich - ich bin sozudagen verplant und ob sich der alex dass alleine antun will da ists gescheiter, wir regeln dass dann am 14. 1337859[/snapback] würd ich auch meinen! Man soll ihnen ja nicht die Tradition(dort zu stehen) klauen. Immerhin ists ja vl. nur noch für 1 Match. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südchaos-Feldkirch-2003 Stammspieler Geschrieben 6. Dezember 2006 gesellen sich die herren von der süd jetzt mal auf die nord für dieses eine spiel? 1337850[/snapback] ja das südchaos wird dann wohl mal auf der nord stehn!! so wie immer in altach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 6. Dezember 2006 ja das südchaos wird dann wohl mal auf der nord stehn!! so wie immer in altach 1337874[/snapback] er meinte eher die südkurve, nicht das südchaos - bei uns ist nicht mehr gerade massig viel platz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 6. Dezember 2006 manche brauchen eben a extrawurst. gea SI's. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 6. Dezember 2006 manche brauchen eben a extrawurst. gea SI's. 1337880[/snapback] das sagt die kindliche prinzessin wir sind immerhin weniger süd, als deinereiner ost 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 7. Dezember 2006 Verletzte spieler: Müslüm Atav, Vincenzo Zinna, Bernhard Muhr, Markus Breuss wieder fit: Manuel Schmid und Enrico Pfister quelle: newsletter scra 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 7. Dezember 2006 wann kommt denn endlich der Vincenzo wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 7. Dezember 2006 jo wie lange ist der denn schon verletzt? übrigens kleine bemerkung am rande: unsere KM macht es den usern hier nach und war bei der weihnachtsfeier biertrinken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 8. Dezember 2006 (bearbeitet) Wann wird man beim SCR Altach endlich lernen, dass man nicht gegen den FC Tirol, wie auf den Eintrittskarten zu lesen ist, spielt??? 1334279[/snapback] Solange Wacker Tirol nicht lernt, dass Ledezma kein Brasilianer ist sondern aus Costa Rica kommt, dürfen sie schreiben was sie wollen. Zum Spiel: Ich bin mir sicher es wird deutlich schwieriger als es alle erwarten, die Tiroler sind auswärts sehr stark. Ich denke wer mit dem Boden im Schnabelholz besser zurecht kommt, wird dieses Spiel gewinnen. Morgen wird es noch regnen, am Sonntag müsste es dann trocken sein. Mal sehen wie der Zustand des Rasens im Schnabelholz sein wird. die lange Verletztenliste der Tiroler (jetzt mit Dollinger) spricht allerdings für uns. Zuschauermäßig wirds wohl wieder düster aussehen, obwohl die Mannschaft nach der Leistung in den letzten zwei Partien ein volles Haus verdient hätte. Das miese Wetter, tiefe Temperaturen und die Liveübertragung im ORF werden wohl wieder dafür sorgen dass die Hütte nicht voll sein wird. mfg, Flucky AMG bearbeitet 8. Dezember 2006 von flucky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 8. Dezember 2006 Zuschauermäßig wirds wohl wieder düster aussehen, obwohl die Mannschaft nach der Leistung in den letzten zwei Partien ein volles Haus verdient hätte. Das miese Wetter, tiefe Temperaturen und die Liveübertragung im ORF werden wohl wieder dafür sorgen dass die Hütte nicht voll sein wird.mfg, Flucky AMG 1339919[/snapback] das befürchte ich auch. wobei der verein da nicht ganz unschuldig ist, aber das gehört in einen anderen thread. nach dem letzten winter hätte ich nicht gedacht, dass im dezember in altach noch gespielt werden kann. ich glaube doch ziemlich fest an einen sieg. mit 27 punkten überwintern wäre nach dem katastrophalen start doch ziemlich bemerkenswert. hoffentlich gibt der gak und rapid noch punkte ab, dann könnte das erste spiel im frühjahr noch brisanter werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 8. Dezember 2006 (bearbeitet) das befürchte ich auch. wobei der verein da nicht ganz unschuldig ist, aber das gehört in einen anderen thread. nach dem letzten winter hätte ich nicht gedacht, dass im dezember in altach noch gespielt werden kann. ich glaube doch ziemlich fest an einen sieg. mit 27 punkten überwintern wäre nach dem katastrophalen start doch ziemlich bemerkenswert. hoffentlich gibt der gak und rapid noch punkte ab, dann könnte das erste spiel im frühjahr noch brisanter werden 1339954[/snapback] aber es ist doch besser im dezember noch zu spielen - ohne schnee, als wie die saison zu früh zu beginnen und dann wieder viele spiele absagen zu müssen! kalt wirds schon, aber dann bleiben hald die schönwetterfussballfans zuhause. ich tippe auf ein 2:1 bearbeitet 8. Dezember 2006 von foxi54 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts