Recommended Posts

Top-Schriftsteller
SR ist Grobelnik

1334417[/snapback]

der ist eh ein einäugiger unter lauter blinden! ein relativ guter sr, oder irre ich mich gerade total? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
der ist eh ein einäugiger unter lauter blinden! ein relativ guter sr, oder irre ich mich gerade total? :ratlos:

1335195[/snapback]

http://www.bundesliga.at/blinfo/index.php?&sub1=10&srnr=272

Bild mir ein, dass der nicht so blind wie so manch anderer ist. :D Hoffen wir es halt, ich will nicht schon wieder so einen Aggro-Schiri haben... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

1335195[/snapback]

Mir is er eher als Vollkoffer und Selbstdarsteller ala Stuchlik in Erinnerung. Mit dem Unterschied, dass Grobelnik in Vergangenheit eher für uns als gegen uns gepfiffen hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bezüglich Mayrleb wärs mir allerdings lieber, wenn er spielen würde.

Im Falle einer Niederlage könnten wir dann nämlich auch an den drohenden Sanktionen wegen der Doping-Gschicht mitschneiden. Nachdem jetzt ja neben Rapid auch die Austria ein möglicher Nutznießer wäre, wirds da sicher noch mal gefährlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bezüglich Mayrleb wärs mir allerdings lieber, wenn er spielen würde.

Im Falle einer Niederlage könnten wir dann nämlich auch an den drohenden Sanktionen wegen der Doping-Gschicht mitschneiden. Nachdem jetzt ja neben Rapid auch die Austria ein möglicher Nutznießer wäre, wirds da sicher noch mal gefährlich...

1336588[/snapback]

Dazu wird es sicher nicht kommen

Die Sache ja eh schon vom Tisch!

sport1.at Link

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

zu unserer aufstellung:

majstorovic wird für kujabi spielen, akoto kommt wieder in die verteidigung!

die frage ist wie wir im sturm beginnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

..............fornezzi.................

lechner.....akoto...majstorovic

.........spirk......muratovic.......

noh.......junuzovic....amerhauser

.......skoro..........djokic...........

die paschinger sind wegen der vielen verletzten/gesperrten alles andere als eingespielt. der abwehrchef fehlt, der spielmacher fehlt und ihr flügeflitzer auch. das muss man ausnutzen! mit der obigen aufstellung wär sicher einiges an druck möglich, wobei mura und spirk doch etwas mehr absichern müssten. im mittelfeld hätten wir eine schnelle, spielstarke mannschaft, die den neuformierten paschingern schon einheitzen könnte. wie gesagt, auf die konter müssen wir aufpassen. der constantini hat da sicher was einstudieren lassen, wie ich den kenn.

zu grobelnik: unser letztes spiel (weiß nicht mehr welches genau) hat er total zerpfiffen. in 90 minuten gab's in etwa ebensoviele unterbrechungen. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
..............fornezzi.................

lechner.....akoto...majstorovic

.........spirk......muratovic.......

noh.......junuzovic....amerhauser

.......skoro..........djokic...........

1340013[/snapback]

wie bitte kommst du denn zu dieser aufstellung??? also es wird zu 99% der schranz spielen. wo hast du den standfest lassen? außerdem wird sicher wieder der roli in der startelf stehen :nein: !

egal! freu mich aufs letzte heimspiel in diesem jahr-möge es mit einem heimsieg enden :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grazer AK
Die Paschinger reisen stark ersatzgeschwächt zum GAK. Sportdirektor Max Eisenköck warnt: "Der GAK ist eine sehr gute Mannschaft, die zu Unrecht im unteren Tabellendrittel zu finden ist. Es wird eine interessante Aufgabe für uns. Wir müssen höllisch aufpassen, dass wir nicht in ein Debakel schlittern.

sport1

:laugh:

kann man noch mehr tiefstapeln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja er hat nicht ganz unrecht!

Baur, Chiquinho, Sariyar, Ketelaer, Kabat sind wichtige Stützen der Mannschaft, daher auch Stammspieler!

Und ohne Baur schwimmt die Abwehr leider sehr oft, und die anderen sind sowieso ein Fixpunkt im Mittelfeld! Chiquinho und Sariyar als Ideengeber, Ketelaer schnell und bei Kabat ist wohl ein Freistoss schon ein Elfmeter!!

Ich erwarte mir morgen leider auch eine Niederlage, wir haben ja schon in Runde 3 verloren, da waren aber fast alle dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der geilste Klub der Welt
Ich erwarte mir morgen leider auch eine Niederlage, wir haben ja schon in Runde 3 verloren, da waren aber fast alle dabei!

1340180[/snapback]

Wenn die Rieder morgen net gewinnen wäre mir eine Niederlage ziemlich wurscht.

Das is es mir Wert Rapdi auf dem letzten Platz überwintern zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag