Recommended Posts

AAAAlte Zeiten
Aber das Schlimmste ist ja, daß uns offensichtlich die Kondition fehlt, um ab der 60.Minute noch irgendetwas fürs Spiel zu tun, egal wie der Spielstand ist. Kein Wunder, daß wir uns ständig späte Gegentore fangen.

1335288[/snapback]

Für das kommt ja die Winterpause gerade richtig. Ich hoffe wir können daheim unbesiegt bleiben. Ich wünsch es mir mal vom Christkindl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Hallo ???

Rapid spielt auswärts gegen Ried. Ich glaube die überwintern 100% auf dem letzen Platz.

Und wir sind ja auch noch immer ungeschlagen zuhause dieses Jahr.

Und mit einem guten Tag werden wir auch die Bullen schlagen. Aber ein X scheut mindestens raus. Da bin ich mir sicher.

Hoffe halt endlich das Wallner mal trifft. Gegen Salzburg hat er ja schon ein mal getroffen in dieser Saison.

Und ein paar Verletzte kommen auch wieder zurück. Also ich tipp auf einen 1:0 Sieg von uns. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lt heutiger sn wird zickler nicht spielen !

schade für uns schön für euch!

mfg

1338446[/snapback]

Schade! Ist ein Ungustl weniger zum Schimpfen, aber das gute ist, dass sie ein unerschöpliches Reservoir haben (Linke, Aufhauser, Jezek, Janocko,Ochs......)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Geht mir genauso  :nein:

1334470[/snapback]

dann solltet ihr euch beeilen... wir spielen ja zuhause gegen de tabellenführer... wer weiß obs da noch karten gibt :finger::finger::laugh::laugh::kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Ja bei der Begeisterung is sicher ausverkauft 8P

Hab ghört das auf Nord scho alles voll ist. Bis auf Reihe 1-10 :=

Also am besten gestern die Karte kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuhaus' am Horr-Acker
heimsieg. aigner ist gesperrt.

1338546[/snapback]

*gg*

dann sollt aber noch wer dem schragner auflauern;

weil laut offizieller ist troyansky noch immer verletzt... :(

intressant find ich auch, dass radomski kurz nach seiner verletzung gemeint hat, diese verletztung kennt er eh schon, und er wird bald wieder fit sein wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wie schon einmal geschrieben werden Wir so glaube Ich gegen die Dosen leider mit 0-2 verlieren und als 9 :heul: überwintern..

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
Zickler ist aber einer der leiwandsten Kicker.

1338471[/snapback]

haha der war gut. Imma wenn er ein tor schiesst steht er dumm da aufeinmal hebt er eine Hand in die Höhe und schreit wie ein beklopter homo :lol: .

Ich sage die austria gewinnt 2:0

wallner, Pichlmann :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
haha der war gut. Imma wenn er ein tor schiesst steht er dumm da aufeinmal hebt er eine Hand in die Höhe und schreit wie ein beklopter homo  :lol: .

1338688[/snapback]

:confused:

Zickler ist wohl einer der wenigen Spieler bei Salzburg die relativ leiwand sind. Klar, er macht die Tore gegen uns, aber deshalb ist er kein Trottl, wenn er sie für das eigene Team schießen würd wär er der Held, egal "wie" er jubelt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball. Jung. Seife.
:confused:

Zickler ist wohl einer der wenigen Spieler bei Salzburg die relativ leiwand sind. Klar, er macht die Tore gegen uns, aber deshalb ist er kein Trottl, wenn er sie für das eigene Team schießen würd wär er der Held, egal "wie" er jubelt...

1338718[/snapback]

Ja, da muss ich Hujilu recht geben. Es ist doch egal wie jemand jubelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten