bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 4. Dezember 2006 Dass der Mayrleb a Kretzn is, wissen wir eh alle, das war er wie er bei uns gespielt hat genauso. Abgesehen davon ist Mayrleb nicht schuld, wenn unsere Stürmer bzw. eigenen Spieler das Tor nicht treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 4. Dezember 2006 Dass der Mayrleb a Kretzn is, wissen wir eh alle, das war er wie er bei uns gespielt hat genauso. Abgesehen davon ist Mayrleb nicht schuld, wenn unsere Stürmer bzw. eigenen Spieler das Tor nicht treffen. 1334908[/snapback] Darum geht es aber nicht. Es geht darum, dass er den Schlag ins Gesicht von Tokic mit einem normalen Zweikampf vergleicht bzw. diesen damit zu rechtfertigen versucht, weil Tokic an seinem Leiberl zupfte. Na hallo, gehts noch? :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 4. Dezember 2006 Das Interview fand ich auch zum kotzen, ändern können wir es nicht, dass ihn der Schiedsrichter nicht ausgeschlossen hat. Nachträgliche Sperre von 3-4 Spielen wäre angebracht, mal sehen wie der BL-Strafsenat entscheidet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartL Superkicker Geschrieben 4. Dezember 2006 (bearbeitet) Ich bin wiedermal maßlos enttäuscht über unsere "Mannschaft".Es ist peinlich gegen 10 Mann zu verlieren. Sie gehen mir so auf den Nerv. Ich verstehe nicht warum Wir immer denken auswärts wäre schon ein Punkt gut auch wenn es gegen schlechte Mannschaften geht. Und deswegen spielen Wir fast immer zu defensiv. Ich frage mich warum man nicht auch auswärts auf Sieg spielt. Gegen zb.: Gak muß man versuchen auf Sieg zu spielen bei deren momentanen Zustand. Und was heißt auswärts? Außer bei Salzburg und den Grünlingen sind überall so wenig Zuseher das man nicht von einem wirklichen Auswärtsspiel sprechen kann. Aber unsere haben immer die Hosen sooo voll. Doch ich bin auch der Meinung das Wir größtenteils momentan so schwach sind weil unsere Spieler wie Schragner, Hill, Metz, Aigner usw. einfach nicht besser sind. Und wenn solche Leute wie zb.: der sich selbst überschätzende Kiesenebner der von 10 mal angehen dabei mind. 9 mal foult und alle 10 Spiele mal annähernd einmal das Tor trifft bei uns als Leistungsträger gelten na dann servus Red Zac Liga !Ja so ist es halt Wir sind zurzeit mit dem Gak und den Grünlingen die schwächsten in der Liga und deswegen werden Wir gegen die Dosen zuhause leider mit 0-2 verlieren. 1333801[/snapback] Du bist ja wirklich der hellste unter der Sonne wie mir scheint. Ich hoffe du kennst die Aufgabe eines Markus Kiesenebners, denn dieser ist seines Zeichnes und auch der Aufstellung nach definsiver Mittelfeldspieler - Das dieser Aufgabe nach einige Fouls dazughören sollte sogar dir als anscheinend Profi-Minigolfspieler klar sein. Nur weil er jetzt mal versucht hat 3 x hintereinander abzudrücken (ja ich weiß im TV fällt einem das besonders auf weil man das Gesicht gleich sieht und den Kommentator gleich hört) solche Vermutungen anzustellen ist ja ein Hammer ! Wie gesagt, widme dich deine Minigolfkarriere und wenn das nichts wird, dann dem Synchronfernbriefschach oder so ähnlich - das bist du besser aufgehoben ! bearbeitet 4. Dezember 2006 von BartL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 4. Dezember 2006 @BartL, deinen unqualifizierten Angriff auf den User Goldi1 ist nicht nachvollziehbar für mich. MMn hat er vollkommen recht, Kiesenebner ist eine einzige Frechheit, ein Söldner und Möchtegernstar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Dezember 2006 muß mich da goldi und joint anschließen. kiesenebner bekommt fast in jedem spiel die gelbe, die hälfte davon wegen reklamierens, ein viertel wegen provozierens und das restliche viertel wegen einfach saudummen fouls. daß er´s öfters mit gewalt versucht aus den unmöglichsten winkeln zu schießen, ist auch richtig. und wenn man ihn mit einem blanchard vergleicht, der in derselben position tätig ist und diese blendend ausfüllt, dann möcht ich mal wissen warum der es nie notwendig hat dumm zu foulen bzw. warum er sich nicht gelbe am laufenden band abholt. übrigens lässt der umgangston einiger user in letzter zeit wieder zu wünschen übrig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 4. Dezember 2006 Kiesenebner ist technish nicht so stark aber er hat schon ein paar wichtige Tacklings gemacht und bei ihm hab ich nicht so eine Angst wie zB bei einem Schragner oder Aigner denn wenn die beiden den Ball bekommen muss ich wegschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartL Superkicker Geschrieben 4. Dezember 2006 @BartL, deinen unqualifizierten Angriff auf den User Goldi1 ist nicht nachvollziehbar für mich. MMn hat er vollkommen recht, Kiesenebner ist eine einzige Frechheit, ein Söldner und Möchtegernstar 1335007[/snapback] Fein das du mein Posting als Angriff und noch dazu als unqualifizierst titulierst, aber jedem das seine. Noch feiner einen Markus Kiesenebner als Söldner und Möchtegernstar zu bezeichnen, wenn Du ihn wie ich persönlich kennen würdest, wärst du sicherlich anderer Meinung. Markus ist einer der letzten den ich als Söldner oder Möchtegernstar bezeichnen würde, denn er ist sehr wohl selbstkritisch und weiß auch wenn er nicht die erwartete Leistung gebracht hat. Aber wie gesagt, jedem das seine ! Unterm Strich gesehen spielt die komplette Mannschaft derzeit unterirdisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 4. Dezember 2006 Fein das du mein Posting als Angriff und noch dazu als unqualifizierst titulierst, aber jedem das seine. 1335044[/snapback] Du bist ja wirklich der hellste unter der Sonne wie mir scheint. ....sollte sogar dir als anscheinend Profi-Minigolfspieler klar sein. Wie gesagt, widme dich deine Minigolfkarriere und wenn das nichts wird, dann dem Synchronfernbriefschach oder so ähnlich - das bist du besser aufgehoben ! Also kein Angriff? Habe jetzt jeden "Angriff" herauskopiert. Wäre leichter gewesen, alles zu kopieren und den Rest zu löschen. Noch feiner einen Markus Kiesenebner als Söldner und Möchtegernstar zu bezeichnen, wenn Du ihn wie ich persönlich kennen würdest, wärst du sicherlich anderer Meinung. Markus ist einer der letzten den ich als Söldner oder Möchtegernstar bezeichnen würde, denn er ist sehr wohl selbstkritisch und weiß auch wenn er nicht die erwartete Leistung gebracht hat. Bringt aber unterm Strich auch nichts, dass er weiss, dass er seit 2005 seine Leistung nicht bringt (mit ganz wenigen Ausnahmen).So oft wie der gute Markus krank war seit er bei der Austria ist, war ich mein ganzes Leben nicht. Dass seine Krankheiten immer am Sonntag enden ist auch sicher Zufall. Ebenso seine unzähligen kleinen Wehwehchen. Mag sein, dass er privat ein netter Kerl ist, das bringt uns aber nicht weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 4. Dezember 2006 Habe das Spiel nicht gesehen. Was ist passiert, dass ihr die Talente heute so verunglimpft 1333527[/snapback] Es wurde niemand verunglimpft; hättest du das Match gesehen, hättest du auch die Leistung der angesprochenen Spieler gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. Dezember 2006 Ich find den Ausdruck "Talente" eher amüsant, oder doch Provokation... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 5. Dezember 2006 Das Interview fand ich auch zum kotzen, ändern können wir es nicht, dass ihn der Schiedsrichter nicht ausgeschlossen hat. Nachträgliche Sperre von 3-4 Spielen wäre angebracht, mal sehen wie der BL-Strafsenat entscheidet. 1334966[/snapback] hab ich eigentlich was verpaßt oder hat der strafsenat rein gar nix in der sache unternommen? weil die rote (chico - verzeiht mir, keine ahnung wie sich der schreibt) wurde ja bereits mit 2 spielen-sperre belegt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 5. Dezember 2006 hab ich eigentlich was verpaßt oder hat der strafsenat rein gar nix in der sache unternommen? weil die rote (chico - verzeiht mir, keine ahnung wie sich der schreibt) wurde ja bereits mit 2 spielen-sperre belegt... 1335645[/snapback] War ja klar dass nichts unternommen wird. Mayrleb spielt ja nicht mehr für die Austria. Würde dem so sein, dann gäbe es 4 Spiele Sperre aufwärts, Wiederholungsspiel und tagelanges Trommeln der Medien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 5. Dezember 2006 War ja klar dass nichts unternommen wird. Mayrleb spielt ja nicht mehr für die Austria. Würde dem so sein, dann gäbe es 4 Spiele Sperre aufwärts, Wiederholungsspiel und tagelanges Trommeln der Medien. 1335852[/snapback] jo! ich musste dabei auch einfach an das spiel gegen bregenz denken... schade, dass frank nicht auch bei pasching was zu sagen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2006 hab ich eigentlich was verpaßt oder hat der strafsenat rein gar nix in der sache unternommen? weil die rote (chico - verzeiht mir, keine ahnung wie sich der schreibt) wurde ja bereits mit 2 spielen-sperre belegt... 1335645[/snapback] Bei Mayrleb gibt's ja auch noch die Doping Sache, die wieder ins Rollen kommt. Insgesamt nur ärgerlich das Ganze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts