Seppl Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Dezember 2006 macht man aus den chancen mehr als die kugel harmlos in die mitte des tores zu kullern muss man nicht jeedes mal zittern, doch noch eins reinzubekommen. tokic (schragner übrigens auch) MUSS irgendwann mal einen fehler machen, würden sie permanent fehlerlose partien abliefern, würden sie nicht mehr bei uns spielen! aber - wie gesagt - an harmlosigkeit sind unsere 4 offensiven ja nicht mehr zu überbieten. ohne ausnahme. mair, genauso wie wallner, beide getoppt von pichlmann (der garnichts macht, nicht mal leere kilometer, schlechte schüsse und fehlpasses so wie die erstgenannten - sondern GARNICHTS) überragt von aigner, der aus 10 hundertprozentigen eine einzige macht - und das ohne übertreibung! peter stöger hat für zellhofer (ohne neueinkäufe) unüberwindbare hürden geschaffen. wie soll man ein spiel gewinnen, ohne tore zu schießen... dann derart auf völlig überforderte, weil komplett im stich gelassene defensive hinzuhauen, find ich unfair. auch die wechsel von zellhofer möchte ich verteidigen... ich wüsste nicht was ich anders gemacht hätte. mila kann kicken, das sieht man, aber er wirkt kraftlos, sprintduelle nimmt er garnicht erst an. und der rest auf der ersatzbank ist unbrauchbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Dezember 2006 (bearbeitet) Ich bin wiedermal maßlos enttäuscht über unsere "Mannschaft". Es ist peinlich gegen 10 Mann zu verlieren. Sie gehen mir so auf den Nerv. Ich verstehe nicht warum Wir immer denken auswärts wäre schon ein Punkt gut auch wenn es gegen schlechte Mannschaften geht. Und deswegen spielen Wir fast immer zu defensiv. Ich frage mich warum man nicht auch auswärts auf Sieg spielt. Gegen zb.: Gak muß man versuchen auf Sieg zu spielen bei deren momentanen Zustand. Und was heißt auswärts? Außer bei Salzburg und den Grünlingen sind überall so wenig Zuseher das man nicht von einem wirklichen Auswärtsspiel sprechen kann. Aber unsere haben immer die Hosen sooo voll. Doch ich bin auch der Meinung das Wir größtenteils momentan so schwach sind weil unsere Spieler wie Schragner, Hill, Metz, Aigner usw. einfach nicht besser sind. Und wenn solche Leute wie zb.: der sich selbst überschätzende Kiesenebner der von 10 mal angehen dabei mind. 9 mal foult und alle 10 Spiele mal annähernd einmal das Tor trifft bei uns als Leistungsträger gelten na dann servus Red Zac Liga ! Ja so ist es halt Wir sind zurzeit mit dem Gak und den Grünlingen die schwächsten in der Liga und deswegen werden Wir gegen die Dosen zuhause leider mit 0-2 verlieren. bearbeitet 4. Dezember 2006 von Goldi1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 4. Dezember 2006 Ich bin wiedermal maßlos enttäuscht über unsere "Mannschaft".Es ist peinlich gegen 10 Mann zu verlieren. Sie gehen mir so auf den Nerv. Ich verstehe nicht warum Wir immer denken auswärts wäre schon ein Punkt gut auch wenn es gegen schlechte Mannschaften geht. Und deswegen spielen Wir fast immer zu defensiv. Ich frage mich warum man nicht auch auswärts auf Sieg spielt. Gegen zb.: Gak muß man versuchen auf Sieg zu spielen bei deren momentanen Zustand. Und was heißt auswärts? Außer bei Salzburg und den Grünlingen sind überall so wenig Zuseher das man nicht von einem wirklichen Auswärtsspiel sprechen kann. Aber unsere haben immer die Hosen sooo voll. Doch ich bin auch der Meinung das Wir größtenteils momentan so schwach sind weil unsere Spieler wie Schragner, Hill, Metz, Aigner usw. einfach nicht besser sind. Und wenn solche Leute wie zb.: der sich selbst überschätzende Kiesenebner der von 10 mal angehen dabei mind. 9 mal foult und alle 10 Spiele mal annähernd einmal das Tor trifft bei uns als Leistungsträger gelten na dann servus Red Zac Liga ! Ja so ist es halt Wir sind zurzeit mit dem Gak und den Grünlingen die schwächsten in der Liga und deswegen werden Wir gegen die Dosen zuhause leider mit 0-2 verlieren. 1333801[/snapback] Für die Austria und speziell für Zellhofer wird auswärts ein Punkt gegen Pasching auch ein Erfolg sein, da sie sich, ob sies glauben oder nicht, mitten im Abstiegskampf befinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 4. Dezember 2006 Für die Austria und speziell für Zellhofer wird auswärts ein Punkt gegen Pasching auch ein Erfolg sein, da sie sich, ob sies glauben oder nicht, mitten im Abstiegskampf befinden 1333888[/snapback] ich wär vor dem spiel mit einem unentschieden mehr als zu frieden gewesen. aber nach dieser ersten hälfte und bei dem spielstand muss jedes team (egal wo es sich gerade in der tabelle befindet) gegen diese 10 paschinger auf sieg spielen. und ich war auf grund der ersten hälfte auch fest davon überzeugt, dass wir in der 2. das zweite tor machen werden und mit 3 punkten nach hause fahren... aber dann kam eine typische 2. austria halbzeit. ich weiss auch nicht, was da mit der mannschaft passiert. ich glaub die spieler sollten zur pause einfach am feld bleiben und besprechungsverbot bekommen! einzige top leistung bei dem spiel: die austria fans im stadion *respekt* ich hatee dann den ganzen abend "ein leben lang" im ohr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 4. Dezember 2006 Der Mayrleb kann aber a net wirklich was für sein Auszucker, seine Medikamente darf er ja nimmer nehmen. 1333309[/snapback] so is Aber trotzdem, hätte der "Schiri" den Schlag gesehen, wäre sich vermutlich ein Unentschieden ausgegangen. Vermutlich deswegen, weil man nie weiß, wer sonst ein Tor geschossen hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 4. Dezember 2006 Ich kann mich über die Niederlage gar nicht aufregen oder ärgern. Einzig und allein, so wie schon einige hier im Thread angesprochen, hat sich meine Meinung zum einstigen Lieblingsspieler Christian M. grundlegend verändert. Wirkliche Arschaktion gegen Tokic und dann im Interview auch noch auf unschuldig zu machen - einfach letztklassig und zum Hoffentlich wird er nachträglich gesperrt. Dass wir in Pasching verlieren war zu erwarten, gegen 10 Mann kling natürlich peinlich, aber der Kader ist einfach schwach. SCHRAGNER !!! Kiesenebner Der Typ trifft einmal in 10 Jahren aus einem Weitschuss und dann ballert er die nächsten 100 Spiele wieder auf alles drauf, was ihm vor die Beine springt. Weiß sowieso nicht, warum es immer heißt: "Kiesenebner, der kann sehr gut schießen aus der Distanz." Aigner ist einfach ein 2. Ligakicker, dem mach ich gar keinen Vorwurf weil er halt limitiert ist. Das Selbe gilt für Metz. Mila ist eine Frechheit, grad mal 3 Minuten im Spiel und läuft schon dem Ball nicht mehr nach. Die anderen in gewohnter, konstanter Manier. Man muss sich halt damit abfinden, dass unser Kader schlecht ist, und die ganze Saison im Zeichen des Abstiegskampfes stehen wird (außer, es kommen wirklich 3 Kracher, wovon ich jedoch nicht ausgehe). Gegen RB ist mMn zu Hause trotzdem ein Sieg möglich, zwar nicht wahrscheinlich, aber möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Dezember 2006 man hat gestern deutlich gesehen dass euch eine nummer 10 fehlt, der die stürmer auch einigermaßen ordentlich in szene setzen kann. in eurem spiel ist genau null kreativität, da werden streng nach kochrezept die angriffe vorgetragen und so ist es für den gegner relativ leicht auszurechnen was passieren wird! mit einer gescheiten nummer 10 werden auch sie stürmer wieder besser treffen, die hatten ja alle nur halbchancen (zumindestens in der zweiten hälfte). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 4. Dezember 2006 Franky Schiemer im Austria-Fansektor in Pasching 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 4. Dezember 2006 Netter Kerl ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 4. Dezember 2006 Sehr gut Franky !!!! Ein echtes Veilchen. Mayrleb ist einfach ein Vollwapler, mich wundert es kaum dass er so beleidigt wird von uns und sehr unbeliebt ist. Zu unseren Spielern: Schragner: Nicht bundesligareif. Sehr schwach vorm 0:1 :aaarrrggghhh: Mila: Eine absolute Frechheit. Warum der spielt, frag ich mich. Wallner: Wieder sehr viel gelaufen. Pech in der 1. Minute. Da geht noch was. Blanchard: Bomben Tor zum 1:1. Schlicht und einfach königlich Der Rest wieder mal mittelmäßig bis schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 4. Dezember 2006 Mayrleb beleidigt worden von uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 4. Dezember 2006 Wenn wir ihn schimpfen und beleidigen wenn er im Horr spielt. Außerdem hat er sich beleidigt gefühlt als er von uns hat gehen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 4. Dezember 2006 Ist mir bis jetzt nie aufgefallen das Mayrleb im Horr von der West beleidigt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 4. Dezember 2006 Ich hab auch nicht die ganze West gemeint, sondern immer von so einzelnen Personen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivorNovantana Banklwärmer Geschrieben 4. Dezember 2006 Dann sag ned "wir"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts