manyk Never give up! Geschrieben 3. Dezember 2006 Ich verstehe natürlich die negativen Emotionen Mayrleb betreffend. Aber verloren haben wir die Partie selbst. Wir hätten einfach Torchancen herausspielen und diese auch verwerten müssen. Und natürlich hätten wir auch nicht diesen Abwehrfehler begehen dürfen! Wir haben gegen 10 Mann immer wieder Druck aufbauen können. Aber wirklich gefährlich sind wir praktisch nie geworden. Und das ist das wirklich Traurige! Wenn da im Winter nicht die personifizierte Torgarantie kommt, dann sehe ich schön langsam wirklich schwarz! Unseren derzeitigen Stürmern traue ich allmählich nicht mehr wirklich eine Leistungsexplosion zu! Was da den Unterschied ausmacht, hat man eben heute bei Mayrleb gesehen. Setzt seinen Patenthaken ein und es klingelt schon! Egal ob er jetzt noch am Platz stehen hätte dürfen oder nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Dezember 2006 Das traurige ist - so wie es auch Stöger gesagt hat - ich hab trotz der 1 Mann Überlegenheit immer das Gefühl gehabt, die können ganz ganz leicht das 2:1 schießen.... traurig und schmerzhaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 3. Dezember 2006 Zu diesem Spiel fällt mir nur ein Schlagwort ein: Enttäuschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 3. Dezember 2006 Zu diesem Spiel fällt mir nur ein Schlagwort ein: Enttäuschung 1333181[/snapback] ...und Dummheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 3. Dezember 2006 .... und Unfähigkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Dezember 2006 Wenn bloß einige Leute endlich ihren Arsch bewegen und erkennen würden dass es allerhöchste Zeit ist etwas zu machen, jetzt ist es Zeit, dass sich ALLE an einen Tisch setzen, egal ob die Leute MK, Denk, Hudriwudri oder Prostata heißen.... SO geht es nicht weiter... Aber schön langsam glaube ich, müssen wir uns mit Liga 2 anfreunden, oder vielleicht noch schlimmer 1333167[/snapback] Mir scheint, als würden mittlerweile ohnehin einige Leute ihren Arsch in Bewegung setzen in Richtung Notausgang aus dem sinkenden Schiff. Mautner-Markhoff ist ja schon gegangen, und auch Langer, Rudas und Pelinka scheinen ihre Zukunft ja in der Veränderung zu sehen. Bleiben wohl nicht mehr viele übrig, die sich an den besagten Tisch setzen könnten. Und was sollten sie da auch machen, eine brauchbaren Finanzierungsplan wird wohl keiner dieser Herren auf den Tisch legen können. Und somit endet mit den Stadionträumen wohl auch das Engagement von Stronach endgültig, was dann zwar wirklich Raum für einen Neubeginn eröffnen würde. Allerdings mangels Finanzierungsmöglichkeit dann wohl ohne Lizenz und somit einige Klassen weiter unten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 3. Dezember 2006 .... und Unfähigkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 3. Dezember 2006 .... und Unfähigkeit 1333191[/snapback] und Frust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Dezember 2006 Mir scheint, als würden mittlerweile ohnehin einige Leute ihren Arsch in Bewegung setzen in Richtung Notausgang aus dem sinkenden Schiff. Mautner-Markhoff ist ja schon gegangen, und auch Langer, Rudas und Pelinka scheinen ihre Zukunft ja in der Veränderung zu sehen. Bleiben wohl nicht mehr viele übrig, die sich an den besagten Tisch setzen könnten. Und was sollten sie da auch machen, eine brauchbaren Finanzierungsplan wird wohl keiner dieser Herren auf den Tisch legen können. Und somit endet mit den Stadionträumen wohl auch das Engagement von Stronach endgültig, was dann zwar wirklich Raum für einen Neubeginn eröffnen würde. Allerdings mangels Finanzierungsmöglichkeit dann wohl ohne Lizenz und somit einige Klassen weiter unten. 1333192[/snapback] Ehrlich gesagt will ich gar nicht darüber nachdenken, da ich vom worst case ausgehen würde.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 3. Dezember 2006 Und somit endet mit den Stadionträumen wohl auch das Engagement von Stronach endgültig, was dann zwar wirklich Raum für einen Neubeginn eröffnen würde. Allerdings mangels Finanzierungsmöglichkeit dann wohl ohne Lizenz und somit einige Klassen weiter unten. 1333192[/snapback] Dieses Szenario wird immer wahrscheinlicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. Dezember 2006 Allerdings mangels Finanzierungsmöglichkeit dann wohl ohne Lizenz und somit einige Klassen weiter unten. Dass die Austria für die nächste Saison keine Lizenz bekommt kann einfach nur Bullshit sein. Ansonsten freu ich mich auf eine Sechserliga nächstes Jahr. Und was das einige Klassen weiter unten betrifft: und? Dann ist wieder alles im Lot. Dann passt die Liga zur Mannschaft, Stadion, Fans, Vereinsführung, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Dezember 2006 (bearbeitet) Und was das einige Klassen weiter unten betrifft: und? Dann ist wieder alles im Lot. Dann passt die Liga zur Mannschaft, Stadion, Fans, Vereinsführung, etc. 1333211[/snapback] Stimmt, Hill, Schragner, Dos Santos, Wimmer, Aigner machen sogesehen durchaus Sinn Besser letztklassig als gar keine Klasse! Diesen Grundsatz sollte man als österreichischer Fußballfan ohnehin von Kind auf verinnerlichen. Sonst dürfte es hierzulande schwierig sein, überhaupt einen Zugang zu dieser Sportart zu finden bearbeitet 3. Dezember 2006 von Beamero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 3. Dezember 2006 Der Zellhofer sieht echt sehr geknickt aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 3. Dezember 2006 die saison ist dermaßen verkorkst, ich reg mich gar nicht mehr, es müssen unbedingt neue spieler her und dann muss amal a gscheite serie gestartet werden und konsorten wie schragner und aigner gehören sofort gekündigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 3. Dezember 2006 Der Zellhofer sieht echt sehr geknickt aus! 1333269[/snapback] vor allem, Zellhofer hat wirklich einiges drauf und ist einer der symapthischsten Trainer seit langem und ein paar überzahlte Vollidioten aus unseren Reihn haun ihm alles zam und das seh ich wirklich nicht ein jetzt muss unbedingt ein sieg gegen die dosen her, wenigstens ein halbwegs versöhnlicher jahresausklang aber ob es den wirklich gibt?!?!? @ Hujilu: samstag wie immer auf der west ich bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts