Recommended Posts

hihi....Aber ehrlich....

Mayrleb, Schicklgruber, Baur, Chaile, eventuell noch Kirchler, da würd Kühbauer doch wirklich dazu passen....Österreichs größte und hoffnungsvollste Talente.....hihi ein klub mit zukunft....

1334711[/snapback]

Chaile ist noch gar nicht so alt (31) und ob da blöde Kirchler kommt ist a nu ned fix!

Und dass da Kühbauer kommt ist sowieso nur Blödsinn, war das der Bosna-König der das erzählt hat? :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Habe ich das jetzt richtig verstanden in der ORF-Liveübertragung Pasching-Austria ??

Was soll das denn bringen (sowohl Kühbauer als auch Pasching)  :???:  :knife:

1332981[/snapback]

Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass Didi Kühbauer zu Pasching wechseln will. Viel mehr hab ich aufgeschnappt, dass Didi Constantini mit Pasching verhandeln soll und dass er um Weihnachten herum wissen will, ob er bleibt oder nicht...

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!
Glaubst du ernsthaft ein anderer Trainer hätt mehr Punkte mit der bescheidenen Mattersburg Truppe geholt und wär nun mit Salzburg gleichauf oder was.  :laugh:

Der Erfolg gibt ihm derzeit recht (Cupsieg, zur Winterpause auf Uea Cup Kurs) - wenns Blatt sich wendet kan man weiterschaun.

1334854[/snapback]

ich würd ihn sofort gegen söndergaard tauschen.

und ich wäre nicht der einzige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
ich würd ihn sofort gegen söndergaard tauschen.

1335724[/snapback]

sag, bist du des wahnsinns? :hää?deppat?: vom söndergaard hab ich ja selber eine zeitlang einiges gehalten, aber mittlerweile beweist er beim gak sehr gut dass er nicht besser als lederer ist.

und ich wäre nicht der einzige.

1335724[/snapback]

doch. zumindest hoff ich das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vidi! Vici! Veni!
Glaubst du ernsthaft ein anderer Trainer hätt mehr Punkte mit der bescheidenen Mattersburg Truppe geholt und wär nun mit Salzburg gleichauf oder was.  :laugh:

Der Erfolg gibt ihm derzeit recht (Cupsieg, zur Winterpause auf Uea Cup Kurs) - wenns Blatt sich wendet kan man weiterschaun.

1334854[/snapback]

nun ganz so bescheiden ist die truppe des svm auch wieder nicht! immerhin stehen 4 aktuelle nationalspieler in ihren reihen! das sind nochmal wieviel mehr als beim gak? :ears:

im übrigen bin ich der meinung, dass der svm trotz und nicht wegen lederer so gut dasteht :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!
sag, bist du des wahnsinns?  :hää?deppat?:  vom söndergaard hab ich ja selber eine zeitlang einiges gehalten, aber mittlerweile beweist er beim gak sehr gut dass er nicht besser als lederer ist.

1335728[/snapback]

JEDER ist besser als lederer und das weisst du sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Ich verstehe noch immer nicht, wieso man dem Lederer mit so viel Hass entgegenkommt. Für manche Mattersburger scheint es fast selbstverständlich, dass man in der Buli vorne mitspielt, ins Cup-Finale kommt und im UEFA-Cup spielt.

Welche Ansprüche stellt ihr denn, wenn ihr diesen Trainer als erfolglos erachtet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
JEDER ist besser als lederer und das weisst du sehr gut.

1335753[/snapback]

nein sicher nicht.

sehr viele sind besser als lederer, aber beim söndergaard hab ich den glauben daran, dass er besser sein könnte, längst verloren.

warum kannst du dir wohl denken. seine letzte saison bei salzburg und auch das frühjahr als gak-trainer, war alles andere als überzeugend. in kombination mit einem sportdirektor mag er wohl ganz passabel sein, aber als alleinverantwortlicher trainer? nein, ich glaub's nicht. ausgeschlossen! :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!
Ich verstehe noch immer nicht, wieso man dem Lederer mit so viel Hass entgegenkommt. Für manche Mattersburger scheint es fast selbstverständlich, dass man in der Buli vorne mitspielt, ins Cup-Finale kommt und im UEFA-Cup spielt.

Welche Ansprüche stellt ihr denn, wenn ihr diesen Trainer als erfolglos erachtet?

1335762[/snapback]

es geht nicht um den erfolg.

es geht darum, dass man bei rückstand bis zur 88. minute wartet, bis man einen zusätzlichen (oder überhaupt einen frischen) stürmer bringt, darum dass persönliche beziehungen und nicht leistung entscheidet, ob man spielt oder nicht. beispiele hierfür sind bernd kaintz, den lederer mag und der spielt, obwohl er scheisse spielt oder rata, den lederer nicht mag und der auf der bank sitzt, obwohl wir eine verteidigung haben, die einem offenen scheunentor gleichkommt (vom gak in der momentanen verfassung musst erst einmal drei dinger kriegen!). oder ein naumoski, der bei der austria unterirdisch gespielt hat, trotzdem nach der pause noch aufs feld durfte und in der schlussphase innerhalb von sekunden zweimal gelb bekommen hat.

darum, dass wir ständig rote karten wegen kritik ausfassen, dass praktisch keine disziplin herrscht (gregoritsch hätte so manchen spieler an den füssen aufhängen und auspeitschen lassen).

so halt.

aber man kann ja getrost nur auf die tabelle schauen und dabei übersehen, dass der vorsprung zum letzten rapid innerhalb von vier spielen weg sein kann.

dann, ja, dann ist lederer ein guter trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Hm. Ich hab Hickersberger in der Meistersaison auch dauernd dubiose Einwechslungen vorgeworfen und ihn manchmal in Frage gestellt. Auch er hatte seine Lieblinge unter den Spielern. Aber seinen Rausschmiss hätte ich deswegen niemals gewollt. Es waren damals für mich auch nur Details.

Für jemanden, dessen Verein momentan Letztplatzierter ist, scheint Erfolg alles andere in den Schatten zu stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Superfund eröffnet demnächst das größte Altersheim Österreichs in Pasching. :D

1335300[/snapback]

Ich glaube ihr wärt aber derzeit dankbar für ein paar solche Geriatriker. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!
Hm. Ich hab Hickersberger in der Meistersaison auch dauernd dubiose Einwechslungen vorgeworfen und ihn manchmal in Frage gestellt. Auch er hatte seine Lieblinge unter den Spielern. Aber seinen Rausschmiss hätte ich deswegen niemals gewollt. Es waren damals für mich auch nur Details.

Für jemanden, dessen Verein momentan Letztplatzierter ist, scheint Erfolg alles andere in den Schatten zu stellen.

1335779[/snapback]

meiner meinung nach hat rapid unter hickersberger weit über niveau gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag