The big Lebowski The Rocket Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2006 Habe ich das jetzt richtig verstanden in der ORF-Liveübertragung Pasching-Austria ?? Was soll das denn bringen (sowohl Kühbauer als auch Pasching) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2006 Hä? Sry aber bevor Kühbauer das nicht selber sagt halte ich das für einen klare Falschmeldung... mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2006 Habe ich das jetzt richtig verstanden in der ORF-Liveübertragung Pasching-Austria ??Was soll das denn bringen (sowohl Kühbauer als auch Pasching) 1332981[/snapback] ich hab das auch gehört. dachte schon, es sei die verkühlung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2006 schwachsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2006 naja, das pasching-alter würde er ja gerade erreichen... blödsinn aber auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2006 Der Kommentator hat andauernd irgendwelche Namen verwechselt. Ich denke er meinte, dass Pasching mit Dietmar Constantini verhandeln wird. War auch so in letzter Zeit immer zu hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2006 ich bezweifle stark das ein Kühbauer geht. Wenn schon geht er den weg Karriereende bevor er wechselt(aufgrund seines Alters) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2006 Der Kommentator hat andauernd irgendwelche Namen verwechselt. Ich denke er meinte, dass Pasching mit Dietmar Constantini verhandeln wird. War auch so in letzter Zeit immer zu hören. 1333879[/snapback] genau das dürfte könig gemeint haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2006 (bearbeitet) allerdings macht der didi gerade den trainerschein (lt. krone)! vielleicht ist er ja als pasching-trainer im gespräch bearbeitet 4. Dezember 2006 von Turmfalke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2006 allerdings macht der didi gerade den trainerschein (lt. krone)!vielleicht ist er ja als pasching-trainer im gespräch 1333988[/snapback] vielleicht löst er ja den unsäglichen lederer ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2006 vielleicht löst er ja den unsäglichen lederer ab? 1334436[/snapback] solang der pucher was zum sagen hat und auch - wie auch immer - die erfolge sich einstellen, ist lederer als trainer des svm wohl eher unabsäglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIGHTMARE Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2006 hihi....Aber ehrlich.... Mayrleb, Schicklgruber, Baur, Chaile, eventuell noch Kirchler, da würd Kühbauer doch wirklich dazu passen....Österreichs größte und hoffnungsvollste Talente.....hihi ein klub mit zukunft.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2006 vielleicht löst er ja den unsäglichen lederer ab? 1334436[/snapback] Glaubst du ernsthaft ein anderer Trainer hätt mehr Punkte mit der bescheidenen Mattersburg Truppe geholt und wär nun mit Salzburg gleichauf oder was. Der Erfolg gibt ihm derzeit recht (Cupsieg, zur Winterpause auf Uea Cup Kurs) - wenns Blatt sich wendet kan man weiterschaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIGHTMARE Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2006 Dazu ist im übrigen ergänzend zu erwähnen dass die Wiener Austria den Cup gewonnen hat, nicht Mattersburg! Und gleichauf mit Salzburg sind sie auch nicht, sondern 10 Punkte dahinter, aber auch das ist wahrlich bemerkenswert, und verdient sich Respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2006 Glaubst du ernsthaft ein anderer Trainer hätt mehr Punkte mit der bescheidenen Mattersburg Truppe geholt und wär nun mit Salzburg gleichauf oder was. Der Erfolg gibt ihm derzeit recht (Cupsieg, zur Winterpause auf Uea Cup Kurs) - wenns Blatt sich wendet kan man weiterschaun. 1334854[/snapback] hab ich auch einmal angemerkt, die antwort war, dazu muss man ma´burg kennen & es sei für einen außenseiter schwer zu verstehen! bitte, dann halt so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts