Kühbauer verhandelt mit Pasching??

Recommended Posts

Postinho
Habe ich das jetzt richtig verstanden in der ORF-Liveübertragung Pasching-Austria ??

Was soll das denn bringen (sowohl Kühbauer als auch Pasching)  :???:  :knife:

1332981[/snapback]

ich hab das auch gehört. dachte schon, es sei die verkühlung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Der Kommentator hat andauernd irgendwelche Namen verwechselt.

Ich denke er meinte, dass Pasching mit Dietmar Constantini verhandeln wird. War auch so in letzter Zeit immer zu hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!
Der Kommentator hat andauernd irgendwelche Namen verwechselt.

Ich denke er meinte, dass Pasching mit Dietmar Constantini verhandeln wird. War auch so in letzter Zeit immer zu hören.

1333879[/snapback]

:yes: genau das dürfte könig gemeint haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vidi! Vici! Veni!
vielleicht löst er ja den unsäglichen lederer ab?

1334436[/snapback]

solang der pucher was zum sagen hat und auch - wie auch immer - die erfolge sich einstellen, ist lederer als trainer des svm wohl eher unabsäglich :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

hihi....Aber ehrlich....

Mayrleb, Schicklgruber, Baur, Chaile, eventuell noch Kirchler, da würd Kühbauer doch wirklich dazu passen....Österreichs größte und hoffnungsvollste Talente.....hihi ein klub mit zukunft....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
vielleicht löst er ja den unsäglichen lederer ab?

1334436[/snapback]

Glaubst du ernsthaft ein anderer Trainer hätt mehr Punkte mit der bescheidenen Mattersburg Truppe geholt und wär nun mit Salzburg gleichauf oder was. :laugh:

Der Erfolg gibt ihm derzeit recht (Cupsieg, zur Winterpause auf Uea Cup Kurs) - wenns Blatt sich wendet kan man weiterschaun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Dazu ist im übrigen ergänzend zu erwähnen dass die Wiener Austria den Cup gewonnen hat, nicht Mattersburg!

Und gleichauf mit Salzburg sind sie auch nicht, sondern 10 Punkte dahinter, aber auch das ist wahrlich bemerkenswert, und verdient sich Respekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Glaubst du ernsthaft ein anderer Trainer hätt mehr Punkte mit der bescheidenen Mattersburg Truppe geholt und wär nun mit Salzburg gleichauf oder was.  :laugh:

Der Erfolg gibt ihm derzeit recht (Cupsieg, zur Winterpause auf Uea Cup Kurs) - wenns Blatt sich wendet kan man weiterschaun.

1334854[/snapback]

hab ich auch einmal angemerkt, die antwort war, dazu muss man ma´burg kennen & es sei für einen außenseiter schwer zu verstehen!

bitte, dann halt so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag