Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 3. Dezember 2006 Scheiß Cuplos, aber ein geiles Tor von Jocelyn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 3. Dezember 2006 wieder auf die austria gewettet und heute geht die wette glaub ich auf. ausgleich kurz vor der pause, zweite halbzeit gegen zehn man - eine gute ausgangsposition, rechne damit, dass ihr heute gewinnen werdet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Dezember 2006 a bissal a chaotische auslosung. meiner meinung nach hätten eigentlich wir heimrecht haben müssen. komische ziehung. 1332934[/snapback] Das hab ich auch nicht ganz verstanden. Der, der uns gezogen hat schaut sich den Zettel an (nicht ganz ausgerollt, aber er hat sicher erkennen können was draufsteht), schaut den anderen an damit der seinen Zettel als erstes vorlest Fußballmafia Innviertel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Dezember 2006 a bissal a chaotische auslosung. meiner meinung nach hätten eigentlich wir heimrecht haben müssen. komische ziehung. 1332934[/snapback] Aso? Weil ihr die Austria seids? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Dezember 2006 am wen??? rapid? 1332910[/snapback] Das wäre natürlich ein Toptransfer Mir wären allerdings eher Vereine wie der SV Absdorf eingefallen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 3. Dezember 2006 Das wäre natürlich ein Toptransfer Mir wären allerdings eher Vereine wie der SV Absdorf eingefallen ... 1332944[/snapback] was hast du gegen den sv absdorf?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weißer Brasilianer Weltklassecoach Geschrieben 3. Dezember 2006 Das hab ich auch nicht ganz verstanden. Der, der uns gezogen hat schaut sich den Zettel an (nicht ganz ausgerollt, aber er hat sicher erkennen können was draufsteht), schaut den anderen an damit der seinen Zettel als erstes vorlest Fußballmafia Innviertel! 1332941[/snapback] genau dasselbe hab ich mir auch gedacht! bis dahin hat immer der linke die Vereine mit Heimrecht gezogen und dann aufeinmal anders!? i glaub da is das letzte wort noch nicht gesprochen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weißer Brasilianer Weltklassecoach Geschrieben 3. Dezember 2006 Aso? Weil ihr die Austria seids? 1332943[/snapback] du bist owa lustig. hot die da kasperl budert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Dezember 2006 was hast du gegen den sv absdorf?? 1332948[/snapback] Eh gar nichts. Ich dachte nur, die nehmen ihn vielleicht. Hat ja früher mal dort gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 3. Dezember 2006 Eh gar nichts.Ich dachte nur, die nehmen ihn vielleicht. Hat ja früher mal dort gespielt 1332953[/snapback] aso, das wusste ich nicht! wie auch immer... 2.hz beginnt, schragner ist noch mit dabei! :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Dezember 2006 du bist owa lustig. hot die da kasperl budert? 1332952[/snapback] Soviel Nivea, toll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. Dezember 2006 Aigner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Dezember 2006 ich glaub heimrecht hat der club, der zuerst gezogen wurde. hat rechte herr die Austria zuerst aus dem topf gefischt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 3. Dezember 2006 euda, wie deppat is der aigner!!?? :aaarrrggghhh: gottseidank gabs keine gelb - rote! und gottseidank wars seine 5. gelbe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Dezember 2006 Aigner 1332960[/snapback] Der will scheinbar dringend ausgewechselt werden Offizielle Bestätigung: Rado mit Kreislaufkollaps raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts