Ski Saison 2006/07


pesce

Recommended Posts

Ich hab auch das Gefühl, weil wenn ich mich erinnere, ist heuer noch kein einziges Rennen gestartet worden, welches später als geplant, starten hätte sollen. Also von daher, würde ich auch auf eine Absage tippen.

Doch ned - Vorläuferin is schon gefahren - und laut Sport1 - Liveticker beginnens gleich :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: daweil ist die Sponring noch vorn, weil bei der Französin die Zeit nicht stehen blieben ist.

:lol: lächerlich... so org kanns ja dort ned regnen, dass die zeitmessung ersoffen is oder? :lol:

sie is 0,31 vor sponring

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hoffentlich kann de Mancuso das beste draus machen. Eine größere Chance, Götschl noch einzufangen, wird sie ned bekommen.

Wer will Mancuso herst, wenn er die Renate haben kann :lol:

PS: Die Zettel hats grad ordentlich gworfen :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Mancuso schaut ja wenigstens was gleich, im gegensatz zu unsrem unsympatischen gold-helmchen :nein:

_Österreich_ = Unsympatisch, gell :augenbrauen:

oder erfolgreich + _Österreich_ = unsympatisch :ratlos:

obwohl, hat eh kan sinn...

zettl hat laut pum "nur" starke schmerzen im linken knie, hats ihr beim sturz auch zweimal verdreht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mancuso schaut ja wenigstens was gleich, im gegensatz zu unsrem unsympatischen gold-helmchen :nein:

Also mit dem Aussehen hast recht, aber ich finde, dass die Renate im Gegensatz zu den anderen noch eine der sympatischsten Ski-Läuferinnen im Weltcup ist, wenn ich da an die Pärson denke, die ist ja außer arrogant nix. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
:yes: ich habs auch net wirklich glauben wollen. Wenn die unten ein bissl noch schneller fahrt, ist die am 1. , aber der 3. Platz ist auch eine super Ausgangsposition fürn Slalom, überhaupt mit dem geringen Rückstand :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.