psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 14. März 2007 Raich mit einer relativ schlechten Zeit. Möglich dass ers ned unter de Top 15 schafft und somit keine Punkte holt. Komische abfahrt - alles so eng, und ur viele kurven, wie bei einem super-g 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 14. März 2007 rennen ist derzeit nach einem heftigen sturz von bruno kernen unterbrochen. sieht so aus als würde er mit dem hubschrauber abtransportiert werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 14. März 2007 Ich bin schon froh, wenn des Schifoahrn endlich wieder vorbei is.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 14. März 2007 Ich bin schon froh, wenn des Schifoahrn endlich wieder vorbei is.... danke für diese wortspende herr dougie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 14. März 2007 habts euch wieder lieb zu bruno kernen: es ist zurzeit funkstille - sprich, die fahrer oben beim start erfahren nichts über dend erzeitigen zustand. schon komisch - normalerweise sagt man doch auch sofort obs erm gut geht - oder ned. hört si jetzt vielleicht deppat an - aber tod wird er ja ned sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 14. März 2007 danke für diese wortspende herr dougie Bitte, bitte. Noch eine: ich mag Bode Miller nicht. So. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 14. März 2007 Noch eine: ich mag Bode Miller nicht. So. jetzt machst dich unbeliebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 14. März 2007 Scheisse Svindal ist voran! Raich 9! Punkte gibts bekanntlich nur für die ersten 15! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 14. März 2007 Scheisse Svindal ist voran! Raich 9! Punkte gibts bekanntlich nur für die ersten 15! es kommen noch 9 fahrer - und i glaub ned dass alle am raich vorbeifahren werden. punkte macht er sicher - aber svindal trau ich mit seiner zeit einen podiumsplatz zu hoffentlich gehts bald weiter - scheiss unterbrechungen de ganze zeit. es wird wärmer - der schnee langsamer - is ja wieder nix drinnen für die letzten paar fahrer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 14. März 2007 Schön langsam könnte es schon wieder weiter gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. März 2007 (bearbeitet) raich noch immer so 20 punkte vor svindal, und so 70 vor cuche! enger ist es, schön spannend was war da mit den 2 stürzen? hab zu spät eingeschalten edit: 5 österreicher, 5 schweizer, 3 usa unter den top 15! gwonnen hat ein norweger bearbeitet 14. März 2007 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 14. März 2007 bruno kernen hats bei einer welle ausgehoben und is durch alle 3 fangnetze gezogen - pressesprecherin der schweiz meinte: genickverstauchung, gehirnerschütterung und irgendwas am knie. pierre-emmanuel dalcin hat irgendwie verschnitten und is unter so einer milka werbung durchgezogen - war er hat hab i ned gehört beide mim helikopter ins spital gefolgen worden. najo da raich hat noch 23 punkte vorsprung - und morgen is die nächste chance für svindal punkte gut zu machen - im super-G. wie schauts dort aus? bekommen morgen ebenfalls nur die ersten 15 Punkte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. März 2007 es bekommen immer nur die top 15 punkte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 14. März 2007 Raich 23 vor Svindal und 67 vor Cuche! Vorgangsweise beim WC-Finale:Punkte für Top 15 Startberechtigt: Juniorenweltmeister Top 25 der Disziplinenwertung alle anderen mit mehr als 400 Punkte Glaub immer noch an Raich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Beitrag melden Geschrieben 14. März 2007 Wobei Verletzte aus den Top 25 nicht ersetzt werden. Es können also durchaus weniger am Start sein. Das trifft zB sehr zu meiner Freude den Herren Schönfelder im Slalom (26. der WC Wertung). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts