julian Postaholic Geschrieben 1. Dezember 2006 seit heute (30.11.2006) bin ich mehr prinzessin als jemals zuvor sorry für ot, aber acm, du hast echt einen an der waffel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 1. Dezember 2006 sorry für ot, aber acm, du hast echt einen an der waffel... 1330461[/snapback] erstens, wieso schreibst des hier? zweitens, wieso geschrieben von mir??? stimmt ja net!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 1. Dezember 2006 hoppla, zitatfehler... ist ja wurst, jeder weiß was gemeinst ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Dezember 2006 Hut ab würde sicher nicht jeder Verein machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 1. Dezember 2006 Hut ab würde sicher nicht jeder Verein machen! 1330762[/snapback] aso, dann nenn mir bitte ein Beispiel... - das wäre für mich als Fanbeauftragter eines Vereines selbstverständlich.... und was meinst du für was die Vereine Fanbeautragte haben.... ? - Um Probleme zu lösen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 1. Dezember 2006 inh altach wäre das recht einfach aufzuklären, aber in wien gibts wohl mehr fanclubs, als altach einwohner hat die haben da unten schon sehr saubere arbeit geleistet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 1. Dezember 2006 aso, dann nenn mir bitte ein Beispiel... - das wäre für mich als Fanbeauftragter eines Vereines selbstverständlich.... und was meinst du für was die Vereine Fanbeautragte haben.... ? - Um Probleme zu lösen... 1330810[/snapback] das ist mit sicherheit nicht selbstverständlich, das sowas "zurückgegeben" wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 1. Dezember 2006 Passt! Das ist Spitze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 1. Dezember 2006 das ist mit sicherheit nicht selbstverständlich, das sowas "zurückgegeben" wird 1330885[/snapback] aber seinem Posting zufolge meint er die Aufklärung durch den Verein, so versteh ich es zumindest ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 1. Dezember 2006 aber seinem Posting zufolge meint er die Aufklärung durch den Verein, so versteh ich es zumindest ! 1330924[/snapback] ja so kann man es auch verstehen, genauso gut hätte man die sache unter den tisch kehren können. also für mich ist es egal von welcher seite betrachtet eine bemerkenswerte geschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Dezember 2006 big applaus und große hochachtung an den verteilerkreis. vielleicht entsteht durch das noch eine freundschaft zwischen den ECHTEN fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Geschrieben 2. Januar 2007 Ich habe hier einen öffentlichen Artikel zu diesem Thema gefunden, ist zwar vom 12.01.2006 aber ist mir erst jetzt ins Auge gesprungen. www.offside.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 2. Januar 2007 Ich habe hier einen öffentlichen Artikel zu diesem Thema gefunden, ist zwar vom 12.01.2006 aber ist mir erst jetzt ins Auge gesprungen. www.offside.at ich weiß, wer ihn geschrieben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Januar 2007 ich weiß, wer ihn geschrieben hat. ja gerüchtweise hab ich mit dem autor auch schon bier getrunken gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 3. Januar 2007 Ich habe hier einen öffentlichen Artikel zu diesem Thema gefunden, ist zwar vom 12.01.2006 aber ist mir erst jetzt ins Auge gesprungen. www.offside.at hm - das datum ist 01.12.06 - und der link wurde auch schon gepostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts