Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2006 Bitte ladet und beantwortet die erste Frage der heurigen Advent Competition nochmal neu - da unser neues System mit der automatischen Frage-Onlinestellung noch nicht getestet wurde, gab es jetzt bei der Generalprobe ein kleines Problem, wodurch die erste Frage der AC2005 online gestellt wurde. Die aktuelle Frage (Stichwort: VOEST Linz) ist jetzt drin !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2006 Bitte ladet und beantwortet die erste Frage der heurigen Advent Competition nochmal neu - da unser neues System mit der automatischen Frage-Onlinestellung noch nicht getestet wurde, gab es jetzt bei der Generalprobe ein kleines Problem, wodurch die erste Frage der AC2005 online gestellt wurde.Die aktuelle Frage (Stichwort: VOEST Linz) ist jetzt drin !! 1329849[/snapback] hast jetzt meine antwort noch oder war die zu früh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2006 Folgende User müssen die erste Antwort nochmal einschicken, weil sie ihre Antwort vor der "Umformulierung" der neuen Frage eingeschickt haben: revolucion rigobert.song cesky chili nevermore Whiplash unionler Und zur Sicherheit nochmal: Die Frage ist NICHT die mit Dejan Savicevic, sondern die mit VOEST Linz. @Bub: Passt schon, Antwort angekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2006 rigobert.song 1330016[/snapback] So viel also zu... "bin um Mitternacht nie daheim" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2006 So viel also zu... "bin um Mitternacht nie daheim" 1330079[/snapback] sollt ja eigentlich geheim bleiben, die teilnahme vom rigo. plan war ja, dass die antwort vom keyser nicht zählt. aber in einer so irr komplizierten verschwörung verliert auch mal ein bodenleger den überblick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2006 wo find ich denn die fragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2006 wo find ich denn die fragen? 1330301[/snapback] http://www.myasb.at/advent2006/01.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2006 http://www.myasb.at/advent2006/01.htm heeeeast wia soi ma denn des findn do obn danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2006 So viel also zu... "bin um Mitternacht nie daheim" 1330079[/snapback] nachdem mein vater, da mir die bank immer die kontoauszuege nach hause schickt, meine ausgaben der letzten drei monate gesehen, mir daraufhin eine (zu recht) etwas boese email geschickt und mich zum sparen angewiesen hat, muss ich das weggehen unter der woche in naechster zeit etwas reduzieren. aber keine angst, die morgige frage werd ich kaum vorm nachmittag beantworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2006 So viel also zu... "bin um Mitternacht nie daheim" 1330079[/snapback] Wer sagt, dass er das war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2006 nur aus interesse: kann sein, dass das 1er ac-kastl wieder weg is? ich sehs zumindest nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeroplanino Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2006 (bearbeitet) nur aus interesse: kann sein, dass das 1er ac-kastl wieder weg is? ich sehs zumindest nimma 1331004[/snapback] naaaa...funky du musst unbedingt zum augenartzt(scheiss auf die praxisgebühren-wenns die bei euch überhaupt gibt???).... ...ne spass, ich seh auch keines mehr-nur en X! in nem rahmen! bearbeitet 1. Dezember 2006 von Aeroplanino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2006 ICH SEH KEINE FRAGE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2006 ICH SEH KEINE FRAGE 1331024[/snapback] "Für welchen österreichischen Verein spielte Dejan Savicevic" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeroplanino Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2006 also, soweit ich das mitbekommen habe is das die frage von letztem jahr...dieses mal müsste es "etwas mit vost linz zu tun haben"...siehe oben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts