ERSTE FRAGE NOCHMAL NEU !!!

Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Bitte ladet und beantwortet die erste Frage der heurigen Advent Competition nochmal neu - da unser neues System mit der automatischen Frage-Onlinestellung noch nicht getestet wurde, gab es jetzt bei der Generalprobe ein kleines Problem, wodurch die erste Frage der AC2005 online gestellt wurde.

Die aktuelle Frage (Stichwort: VOEST Linz) ist jetzt drin !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy
Bitte ladet und beantwortet die erste Frage der heurigen Advent Competition nochmal neu - da unser neues System mit der automatischen Frage-Onlinestellung noch nicht getestet wurde, gab es jetzt bei der Generalprobe ein kleines Problem, wodurch die erste Frage der AC2005 online gestellt wurde.

Die aktuelle Frage (Stichwort: VOEST Linz) ist jetzt drin !!

1329849[/snapback]

hast jetzt meine antwort noch oder war die zu früh?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Folgende User müssen die erste Antwort nochmal einschicken, weil sie ihre Antwort vor der "Umformulierung" der neuen Frage eingeschickt haben:

revolucion

rigobert.song

cesky

chili

nevermore

Whiplash

unionler

Und zur Sicherheit nochmal: Die Frage ist NICHT die mit Dejan Savicevic, sondern die mit VOEST Linz.

@Bub: Passt schon, Antwort angekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So viel also zu... "bin um Mitternacht nie daheim" :finger::D

1330079[/snapback]

sollt ja eigentlich geheim bleiben, die teilnahme vom rigo. plan war ja, dass die antwort vom keyser nicht zählt. aber in einer so irr komplizierten verschwörung verliert auch mal ein bodenleger den überblick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So viel also zu... "bin um Mitternacht nie daheim" :finger::D

1330079[/snapback]

nachdem mein vater, da mir die bank immer die kontoauszuege nach hause schickt, meine ausgaben der letzten drei monate gesehen, mir daraufhin eine (zu recht) etwas boese email geschickt und mich zum sparen angewiesen hat, muss ich das weggehen unter der woche in naechster zeit etwas reduzieren. aber keine angst, die morgige frage werd ich kaum vorm nachmittag beantworten. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
nur aus interesse: kann sein, dass das 1er ac-kastl wieder weg is? ich sehs zumindest nimma  :ratlos:

1331004[/snapback]

naaaa...funky du musst unbedingt zum augenartzt(scheiss auf die praxisgebühren-wenns die bei euch überhaupt gibt???)....

...ne spass, ich seh auch keines mehr-nur en X! in nem rahmen!

bearbeitet von Aeroplanino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag