themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Dezember 2006 Wie bitte kann der Assoukottoeko heuer bisher immer 90 Minuten gespielt haben? Oder hat er heute mittags Lasagne gegessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 2. Dezember 2006 1. Tor: Abseits2. Tor: Kein Elfer 3. Tor: Hand von RvP und wohl nicht einmal ein Foul danach. Dennoch war es wohl verdient. Und mir isses ja egal. 3-0 is 3-0. War wichtig. 1331645[/snapback] ok. 3 hab ich grad gesehen, stimmt nur beim ersten abseits zu geben, ich weiß nicht. selbst wenn es ein halber schritt ist. (und es war mmn nicht einmal ein halber) mmn hat der wachler null chancen das zu sehen.... das ist ca. wie der treffer von drogba gegen arsenal vorige saison, wo er ein paar cm drüber war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 2. Dezember 2006 spielt chelsea dieses wochenende eigentlich wirklich nicht oder bin ich nur blind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigCheese Leistungsträger Geschrieben 2. Dezember 2006 1. Ja cm-Entscheidung aber denke das er ein paar cm vorne war! 2. Er erwischt zwar den Ball aber nachher den Spieler der 100% noch eine Chance auf den Ball hatte Elfer! 3. Also bitte der VanPersie hat ja niemal die Hand selbst zum Ball bewegen können weil er umklammert wurde und nachher gleich nochmal die die Beine zusammenschieben na klareren Elfer hab ich schon lange nicht gesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 2. Dezember 2006 1. Ja cm-Entscheidung aber denke das er ein paar cm vorne war!2. Er erwischt zwar den Ball aber nachher den Spieler der 100% noch eine Chance auf den Ball hatte Elfer! 3. Also bitte der VanPersie hat ja niemal die Hand selbst zum Ball bewegen können weil er umklammert wurde und nachher gleich nochmal die die Beine zusammenschieben na klareren Elfer hab ich schon lange nicht gesehen! 1331673[/snapback] Stimmt. Und Herr Poll wird Weltschiedsrichter 2007 werden. Ganz sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 2. Dezember 2006 - erster treffer geht komplett in ordnung. die 20 cm sind schon scheiß egal. 1331626[/snapback] nur beim ersten abseits zu geben, ich weiß nicht. selbst wenn es ein halber schritt ist. (und es war mmn nicht einmal ein halber) mmn hat der wachler null chancen das zu sehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Dezember 2006 Foul by Emanuel Pogatetz (Middlesbrough) on Edwin Van der Sar (Man Utd). Gibts ein Spiel in dem der Pogal keinen Goalie niederreißt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 2. Dezember 2006 (bearbeitet) 1331735[/snapback] schau amal genau! - erster treffer geht komplett in ordnung. die 20 cm sind schon scheiß egal. nur beim ersten abseits zu geben, ich weiß nicht. selbst wenn es ein halber schritt ist. (und es war mmn nicht einmal ein halber) mmn hat der wachler null chancen das zu sehen.... bearbeitet 2. Dezember 2006 von Joki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Dezember 2006 Se Boro 1 -2 United der schottische Verwandte von SAF mit dem Goldtreffer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 2. Dezember 2006 Vielleicht sollte man sich die Mühe mit den grosszügigen Elfern ersparen und United einfach mit 1-0 starten lassen. Rooney scheint ja mittlerweile wirklich viel von seinem guten Freund Cuntaldo gelernt zu haben. Selbiges gilt übrigens auch für Arsenal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 2. Dezember 2006 (bearbeitet) Selbiges gilt übrigens auch für Arsenal. 1331992[/snapback] der neid ist schon ein hund, was? im bezug auf die mancs geb ich dir natürlich recht bearbeitet 2. Dezember 2006 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. Dezember 2006 Vielleicht sollte man sich die Mühe mit den grosszügigen Elfern ersparen und United einfach mit 1-0 starten lassen. Rooney scheint ja mittlerweile wirklich viel von seinem guten Freund Cuntaldo gelernt zu haben. Selbiges gilt übrigens auch für Arsenal. Das wäre natürlich eine absolut begrüßenswerte Innovation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. Dezember 2006 der neid ist schon ein hund, was?im bezug auf die mancs geb ich dir natürlich recht 1332016[/snapback] Neid? Auf was genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 3. Dezember 2006 War ja klar, dass wir nach der hervorragenden ersten Halbzeit (ua. 13 Ecken in 45min), trotzdem mit 2-0 in Liverpool verlieren. Ach, wie mich die Auswärtsspiele ankotzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 5. Dezember 2006 hab mir unser spiel grad nochmal angesehen, von mal zu mal werden poll's entscheidungen ulkiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts