MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 1. Dezember 2006 ich werd euch aus sicherer entfernung bespitzeln. 1330706[/snapback] Hehe genau das hab ich auch vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 1. Dezember 2006 Hehe genau das hab ich auch vor. 1330853[/snapback] Seits net so fad! Beissen schon net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 1. Dezember 2006 Beissen schon net 1330878[/snapback] nicht alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2006 Seits net so fad! Beissen schon net 1330878[/snapback] na daun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. Dezember 2006 na daun 1331273[/snapback] Also ist Giovanni auch dabei wie es aussieht, oder guckst Du nur von weiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 2. Dezember 2006 Ich komm auch mal vorbei. Überleg noch ob ich mich heute komplett betrinken soll oder aus Protest gar nichts zu mir nehme. Ein Mittelding gibt es heute nicht. Ob der Protest wem auffällt? Ich hoff ich bin nach 45 Minuten nicht schon total agressiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. Dezember 2006 Ich komm auch mal vorbei. Überleg noch ob ich mich heute komplett betrinken soll oder aus Protest gar nichts zu mir nehme. Ein Mittelding gibt es heute nicht. Ob der Protest wem auffällt? 1331321[/snapback] denke schon. ich hab zb lange zeit gedacht, dass stanley nix trinkt - bis ich ihn dann einmal nüchtern gesehen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. Dezember 2006 Ich hoff ich bin nach 45 Minuten nicht schon total agressiv. Zumindest müssen wir dem Dolli diesmal nicht an die Gurgel. Und dem Hlinka vielleicht auch nicht. Hliiiiiinkaaaaaa AHHHHHHHHHHHHHHHHHH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2006 Also ist Giovanni auch dabei wie es aussieht, oder guckst Du nur von weiten? 1331314[/snapback] wenn ich auf der nord bin schau ich vorbei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. Dezember 2006 wenn ich auf der nord bin schau ich vorbei! 1331335[/snapback] Süden Alter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 2. Dezember 2006 [x] (asb-treff)-bespitzelungs-treff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 2. Dezember 2006 werd leider doch nicht kommen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Dezember 2006 werd leider doch nicht kommen können 1331360[/snapback] wird nicht akzeptiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 2. Dezember 2006 Seits net so fad! Beissen schon net 1330878[/snapback] glaub ich nicht hab ja nicht ahnen können, dass mein harmloses "bespitzelungs-statement" gleich solche wellen schlägt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. Dezember 2006 wird nicht akzeptiert! 1331396[/snapback] aber echt he! auf gehts bis später! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts