Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 30. November 2006 Wer ist dabei beim Pausentreff am Samstag? Treffpunkt: hinter der Nord beim westlichen VIP Klub! Zeitpunkt: die Pause, hehe nachdem sich dort gleich die Beührungslinie (=Zaun) zwischen der Nord und der Westtribüne befindet, sind auch die Westler herzlichst dazu angehalten gefälligst zu erscheinen. der Zaun trennt uns eh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 30. November 2006 westliche VIP-Klub?! Der Standard-Pausentreff ist unten beim westseitigen Nordeingang (Zaun Westtribüne / Nordtribüne) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 30. November 2006 westliche VIP-Klub?! Der Standard-Pausentreff ist unten beim westseitigen Nordeingang (Zaun Westtribüne / Nordtribüne) 1328956[/snapback] genau dort meine ich auch! es gibt zwei vip klubs hinter der nord. einer davon befindet sich in richtung westtribüne also westlicher als der andere, das hatte ich gemeint! bist dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 30. November 2006 genau dort meine ich auch! es gibt zwei vip klubs hinter der nord. einer davon befindet sich in richtung westtribüne also westlicher als der andere, das hatte ich gemeint! Schon klar, hab ja Abo auf der Nord Nur sind die VIP-Klubs ein wenig anders lokalisiert Mal schauen, vielleicht komm ich mal wieder dabei, hängt davon ab, wie viels zum aufregen (= diskutieren) gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 30. November 2006 Schon klar, hab ja Abo auf der Nord Nur sind die VIP-Klubs ein wenig anders lokalisiert Mal schauen, vielleicht komm ich mal wieder dabei, hängt davon ab, wie viels zum aufregen (= diskutieren) gibt 1328982[/snapback] ich befürchte fast dass wir auf jeden fall was zu diskutieren haben, denn entweder rapid gackt sich wieder einmal an (die letzten heimspiele waren ja alle nicht gerade das gelbe vom ei) oder wir feiern einen ungefährdeten hohen erfolg (mattersburgeffekt, auch weil sturm auswärts fast genauso beschissen agiert wie rapid)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 30. November 2006 ich komme nur wenn rapid 0:2 hinten ist, damit ich sagen kann, ich hatte recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 30. November 2006 ich komme nur wenn rapid 0:2 hinten ist, damit ich sagen kann, ich hatte recht 1329031[/snapback] Du weisst aber eh wer dann neben dir steht oder? Des mach ich dir zfleiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 30. November 2006 Du weisst aber eh wer dann neben dir steht oder? Des mach ich dir zfleiss 1329039[/snapback] jaja ich weiss es eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. November 2006 na, mit dem gesindel will ich nichts zu tun haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 30. November 2006 na, mit dem gesindel will ich nichts zu tun haben Keine Sorge, wir mit dir eh auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Beitrag melden Geschrieben 30. November 2006 Warum eigentlich nicht ? wäre interessant die Leute im ASB persönlich kennen zu lernen... passt, mich könnt ihr auf die Liste setzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. November 2006 Keine Sorge, wir mit dir eh auch nicht 1329090[/snapback] @westwiener: nicht ernst nehmen, bis auf ernesto kenn ich eh schon alle die bis jetzt gepostet haben @batigol: kommst auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 30. November 2006 bin auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. November 2006 @westwiener: nicht ernst nehmen, bis auf ernesto kenn ich eh schon alle die bis jetzt gepostet haben @batigol: kommst auch? 1329421[/snapback] da ich schon öfter von asb-usern bedroht wurde und sich da auch einer davon angemeldet hat, werd ich nur mit meinem bodyguard dort erscheinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. November 2006 da ich schon öfter von asb-usern bedroht wurde und sich da auch einer davon angemeldet hat, werd ich nur mit meinem bodyguard dort erscheinen 1329452[/snapback] ernesto? also dabei, freut mich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts