Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 2. Dezember 2006 denke schon. ich hab zb lange zeit gedacht, dass stanley nix trinkt - bis ich ihn dann einmal nüchtern gesehen hab. 1331322[/snapback] Das halte ich für ein Gerücht, dass du mich schon mal nüchtern gesehen hast... Stan a.k.a. Bumzua nach Hütteldorf shalalala! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooney_9 Spitzenspieler Geschrieben 2. Dezember 2006 wie wärs mal mit einem Fanclub namens "Bumzua on Tour"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 2. Dezember 2006 Ich komm auch mal vorbei. Überleg noch ob ich mich heute komplett betrinken soll oder aus Protest gar nichts zu mir nehme. Ein Mittelding gibt es heute nicht. Ob der Protest wem auffällt? Ich hoff ich bin nach 45 Minuten nicht schon total agressiv. 1331321[/snapback] das wär was für die west. nach den zwei vorangegangen protesten der "wir trinken nix"-protest. vllt hilfts ja mehr wenn die firma ottakringer dem vorstand auf die zechn steigt weils keinen umsatz mehr machen. ;p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2006 ich war dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Dezember 2006 ich war dabei 1332153[/snapback] ich auch! doena hat sich übrigens geirrt mit seiner gegentorprognose, aber sturm war ja heute echt rapidfreundlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2006 ich auch! doena hat sich übrigens geirrt mit seiner gegentorprognose, aber sturm war ja heute echt rapidfreundlich! 1332162[/snapback] wo war da wödmasta? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Dezember 2006 wo war da wödmasta? 1332166[/snapback] Leute wo wart Ihr? Den einzigen den ich zu Gesicht bekommen habe war Brucki. Ernesto habe ich angerufen doch leider hat er nicht abgehoben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 3. Dezember 2006 (bearbeitet) wo war da wödmasta? 1332166[/snapback] der wödmasta wollt nur schnell die toilette und hat auf den weg dorthin einen alten bekannten getroffen, den er schon lange nicht mehr gesehen hat... sorry bearbeitet 3. Dezember 2006 von wödmasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Dezember 2006 Leute wo wart Ihr? Den einzigen den ich zu Gesicht bekommen habe war Brucki.Ernesto habe ich angerufen doch leider hat er nicht abgehoben.. 1332458[/snapback] Vielleicht warst du beim anderen Tor zwischen West und Nord... Die Treffen sind generell beim unteren Durchgang Richtung Rapiddorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Geschrieben 3. Dezember 2006 Vielleicht warst du beim anderen Tor zwischen West und Nord...Die Treffen sind generell beim unteren Durchgang Richtung Rapiddorf. super und ich habe die halbe Pause oben beim Zaun zwischen Nord und West gewartet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 3. Dezember 2006 Leute wo wart Ihr? Den einzigen den ich zu Gesicht bekommen habe war Brucki.Ernesto habe ich angerufen doch leider hat er nicht abgehoben.. 1332458[/snapback] waren eh alle da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Dezember 2006 super und ich habe die halbe Pause oben beim Zaun zwischen Nord und West gewartet... 1332495[/snapback] Vermerk: Bitte das nächste mal ein Umleitungsschild bei dem oberen Durchgang aufstellen, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2006 (bearbeitet) Leute wo wart Ihr? 1332458[/snapback] beim zaun zwischen nord und west hinter der kantine...aber anscheinend war das der falsche. nachdem ich mich nach dem pausenpfiff von meinem sitzplatz erhoben hatte machte ich noch einen kurzen abstecher auf die toilette, um nachher direkt zum zaun zu gehen. dort sah ich bereits einen kleinen kreis stehen, der genau auf beschreibungen einzelner leute passte (stichwort: kahlkopf ). dieser mann stand ein wenig ausserhalb der runde und entschlossen ging ich hin um zu fragen, ob er zufällig ernesto aus dem asb sei....worauf er mir ein "freundliches" "wer sui i sei" entgegnete. peinlich berührt holte ich mir ein bierchen, und erst beim zurückgehen am platz bemerkte ich den anderen unteren durchgang wo gerade ein meute heraufstürzte um das spiel weiterzusehen. die edith meint, den doena bei diesem zaun gesehen zu haben, den man ja von einigen empire fotos kennt! bearbeitet 3. Dezember 2006 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Dezember 2006 waren eh alle da. 1332497[/snapback] kann ich mir nicht vorstellen 'lightman', vielleicht klappts beim nächsten mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2006 kann ich mir nicht vorstellen 'lightman', vielleicht klappts beim nächsten mal 1332648[/snapback] also ich hab einige getroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts