Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. November 2006 gez: der Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 29. November 2006 Ich bin außerdem eher dafür, dass für jede falsche Antwort 2 Punkte abgezogen werden. 1327602[/snapback] da musst ein eigenes volksbegehren starten. 1. mountainking2. avvocato 3. much 4. HUTSCHILU 5. OoK_PS 6. nevermore 7. boarderle 8. Keyser Soze 9. acm 10. zaungast 11. cmburns 12. der Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 29. November 2006 (bearbeitet) [x] da simma dabei, dat is priiima!!! 1. mountainking2. avvocato 3. much 4. HUTSCHILU 5. OoK_PS 6. nevermore 7. boarderle 8. Keyser Soze 9. acm 10. zaungast 11. cmburns 12. der Hutz 13. ich die edith meint noch, das 2 punkte abzug für falsche antworten sinn machen (hab ich halt minus-punkte ). bearbeitet 29. November 2006 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 29. November 2006 Für den kleinen arbeitenden Mann, wider den Saufstudenten. [x]dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. November 2006 Bitte um vernünftigen Gegenvorschlag statt sinnloser Unterschriftenliste. Noch wäre es nicht zu spät ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 29. November 2006 Beim alten lassen. Is ja Blunzn wer wann seine Antwort einschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. November 2006 (bearbeitet) wer hier drin postet muß sich auch den gegebenheiten des asb unterwerfen! Jeder andere wird als integrationsunwillig in www.fussballforum.at abgeschoben! pro 2-Punkte-Regel! bearbeitet 29. November 2006 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 29. November 2006 (bearbeitet) Beim alten lassen. Is ja Blunzn wer wann seine Antwort einschickt. 1327624[/snapback] bei einem spiel, dass nur über wenige runden oder tage geht, wärs vielleicht noch akzeptabel, aber über einen längeren zeitraum gesehen ist die 2-punkte-regel eindeutig wettbewerbsverzerrend. gegenvorschlag? gibt's keinen. das alte system war gut genug. wer hier drin postet muß sich auch den traditionen und bräuchen des asb unterwerfen!pro 2-Punkte-Regel! der feind erzielt den anschlusstreffer! es steht nur noch 14:1. 1. mountainking2. avvocato 3. much 4. HUTSCHILU 5. OoK_PS 6. nevermore 7. boarderle 8. Keyser Soze 9. acm 10. zaungast 11. cmburns 12. der Hutz 13. Renne 14. Jordi bearbeitet 29. November 2006 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 29. November 2006 Bitte um vernünftigen Gegenvorschlag statt sinnloser Unterschriftenliste. Noch wäre es nicht zu spät ! 1327622[/snapback] gegenvorschlag: ein punkt für jede richtige antwort, egal, wann sie am betreffenden tag eingeschickt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 29. November 2006 betrifft mich zwar nicht direkt weil ich bei dem schas sowieso nicht mitmache, aber ich hab was gegen saufende studenten. gegen die moderne competition [x] laskler1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 29. November 2006 Bitte um vernünftigen Gegenvorschlag statt sinnloser Unterschriftenliste. Noch wäre es nicht zu spät ! 1327622[/snapback] renne musst schon schauen. wer hier reinpostet is gegen die 2punkteregel, egal was er schreibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 29. November 2006 Bitte um vernünftigen Gegenvorschlag statt sinnloser Unterschriftenliste. Noch wäre es nicht zu spät ! 1327622[/snapback] bitte keine bilder mehr von irgendwelchen total verwurschteten spielern oder von eingerissenen zehennägel und die frage wer das ist bzw. wem der nagel gehört... außerdem sollte die antwort immer irgendwie durch's netz erforscht und beantwortet werden. wenn's nämlich eine frage aus einem rapid-jahrbuch ist oder so, können 9/10 der restlichen competition-teilnehmer hier kasen gehen... pro chancengleichheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 29. November 2006 bin auch dagegen. eventuell koennte man stattdessen 2 punkte vergeben, wenn nur eine geringe anzahl von leuten (weniger als 5 oder so) die antwort richtig haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 29. November 2006 renne musst schon schauen. wer hier reinpostet is gegen die 2punkteregel, egal was er schreibt. i kau ma eh scho denken wiaso du des schreibst ... ich bin tatsächlich gegen die 2-punkte-regel und ich hab letztes jahr auch bei der ac mitgemacht. ein paar runden zumindest ... dann hab ich's eh wegen sinnlosigkeit aufgegeben. bin auch dagegen.eventuell koennte man stattdessen 2 punkte vergeben, wenn nur eine geringe anzahl von leuten (weniger als 5 oder so) die antwort richtig haben. 1327663[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 29. November 2006 bin auch dagegen.eventuell koennte man stattdessen 2 punkte vergeben, wenn nur eine geringe anzahl von leuten (weniger als 5 oder so) die antwort richtig haben. 1327663[/snapback] Find ich gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts